Hiiiiiiilfe beim rundmail in der firma

Begonnen von birgit, 30.04.2008 08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

birgit

ich muss jetzt gleich ein rundmail schreiben das ich eben am 2. mai heirate und dann einen neuen namen habe

könnt ihr mir da ein bisi helfen ich weiss überhaupt nicht wie ich da anfangen soll und ich muss es aber bald abschicken.....

bitte bitte bitte  :roll:  :oops:
liebe ist das wunderschoenste auf der welt


kate82

Guten Morgen!

Vielleicht so:

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile herumgesprochen: Am 2. Mai werde ich heiraten. Wenn ich also aus dem Urlaub zurück komme, bin ich zwar noch die Alte, heiße aber xxx.

Weiß ja nicht wir förmlich es in deiner Firma so üblich ist.

Oder du schreibst die Mail erst wenn du wieder da bist.
Verheiratet seit 30.8.2008

Bettina75

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Da ich am 2. Mai heirate, lautet mein künftiger Nachname.... und daher meine neue Email-Adresse...., ich bitte Sie, dies in Zukunft zu beachten!

Danke!
Liebe Grüße.....
Hochachtungsvoll....
Mit freundlichen Grüßen....

Ich weiß leider auch nicht, wie förmlich das sein soll!

Sannah81

also mein kollege hat kurz nach der hochzeit folgendes an alle mitarbeiter unserer firma geschickt:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Ich darf Ihnen mitteilen, dass sich mein Familienname aufgrund Eheschließung auf XXX geändert hat.

Liebe Grüße
Robert XXX  (vormals XXX)


und an uns (seine Abteilung):

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass XXX und ich nach zwölfjähriger Probezeit letzten Freitag im engsten Familienkreis geheiratet haben. Bis jetzt läuft´s super! ;o)

Da ich den Familiennamen meiner beiden Schatzis angenommen habe, heiße ich ab sofort XXX.

Liebe Grüße
Robert XXX
Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich