Buffetkarte - Mitternachtsimbiss drauf?

Begonnen von jamie, 27.04.2008 12:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jamie

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, die Buffetkarten zu basteln. Und zwar wird das mehr oder weniger ein Blatt, das auf Halterungen befestigt wird. Nun hab ich mal ein Probeexemplar angefertigt und jetzt komm ich drauf, dass folgendes draufsteht: natürlich Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen, Dessert und Torte mit Kaffee. Nicht jedoch das Mitternachtsessen (Gulasch).

Eigentlich habe ich keinen Platz mehr dafür. Notfalls müsste ich alles andere kleiner machen und so zusätzlichen Platz schaffen.
Wie habt ihr das gehandhabt? Wäre es schlimm, wenn ich das mitternachtsessen nicht drauf stehen habe?

danke, tina

keks

wir haben das mitternachtsessen (ebenfalls gulasch) auch nicht draufstehn!

und soweit ich mir erinnere, hab ich das auf den hochzeiten, wo´s mitternacht etwas gab, auch nie auf der karte gelesen!
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

*Nella*

Wir haben es schon drauf geschrieben, steht unter dem Menüpunkt "Mitternachtssnack" (bei uns Chili con Carne).
Damit sich die Leute drauf einstellen können, dass es was gibt und was es gibt.
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

jamie

ach mensch, nun machts die eine so, die andere so.  :D  :D

hm. also ich überlege grade. eigentlich hab ich es bei den hochzeiten auch nicht wirklich gesehen.
also wenn ich noch genug platz hätte, würde ich es drauf schreiben. so werde ich es aber eher sein lassen, weil ich alles ziemlich umwerfen müsste bzw. dann die übrigen speisen in sehr kleiner schrift da stehen würden...

Katrin83

Auf den Hochzeiten wo ich bis jetzt war, ist es eigentlich immer erwähnt gewesen.
Entweder ist "Mitternachtssnack" oder das Gericht selbst draufgestanden.
LG Katrin :-)