Angst und Verdacht wegen polterabend heute abend! helft mir!

Begonnen von angel33388, 26.04.2008 07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angel33388

Hallo

Der Termin steht schon seit langen mein schatz und ich werden heute GETRENNT
poltern!
leider hab ich nur einen verdacht und zwar dass bei mir eine vibratorparty stattfindet!
damit bin ich überhaupt nicht einverstanden!
weil ich mich da vor allen anderen schäme :oops:
(ich muss dazu sagen dass ichmal zu spaß gesagt hatte das wär was zum poltern)
hab aber vor einem monat klar gestellt dass ich dass nicht möchte
jezt weiß ich überhaupt nicht wie ich reagieren soll!
einfach nicht reinlassen? :?:  :roll:
weiß ja gar nichts was mit mir passiert!!!

weiß nur mein mann bekommt ne stripperin! :lol:  8)

was soll ich machen,

lg sandra

ghostieee

lass doch einfach alles auf dich zukommen! was ich rausgelesesn habe, muss das ja jemand für dich organiesieren (trauzeugin, schwester ... ) oder? deshalb weist du von nihcts?
die kennen dich alle doch sehr gut und wissen, was du willst und was nicht!!! das wird alles super lustig-mach dir nicht all zu viel gedanken darüber! trink ein gläschen sekt und entspann dich! leg dich nochmal kurz hin (der abend wird ja laaaaang), sammle deine power zusammen und freu dich-ist doch egal was alles passiert!! und wenns eine vobratorparty wird-freu dich-hast gleich ne kleine überraschung für deinen schatz zur hochzeitsnacht (oder gleich am selben abend wenn er nach hause kommt und ihr dann weiter gemeinsam "polterts"  :lol: )

also es wird nur halb so schlimm und mit bisl alkohol noch weniger schlimm!  :lol:

bleib entspannt und freu dich schon drauf!!!
und berichte wie es war!

lg ghostieee

Klinicat77

NIEMALS würd ich bei soetwas mitmachen.
Irgendwo hört sich der Spaß auf.
Ich verstehe nicht, warum es bei manchen Leuten bei solchen Gelegenheiten offenbar VÖLLIG ausklickt !!!!!!! :evil:

lockenlilly

:shock: du ärmste, aber beruhige dich sooooo schlimm wird es bestimmt nicht. selbst wenn dir deine freundinnen eine vibrator-party schmeißen, du mußt diese sachen ja nicht vorführen...  :lol: da geb ich ghostieee völlig recht, ein gläschen sekt mehr und ihr werdet euch über das ganze zeug kugeln vor lachen, wirkliche freundinnen machen daraus einen richtigen spaß und werden dich sicher nicht bloßstellen... 8)  kopf hoch...

wir freuen uns schon auf deinen report!
:wink:
hochzeit: 02.08.08

Freitagsbraut

ich finds auch blöd. eine vibratorparty hat ungefähr soviel style wie eine tupperparty. die "verkaufsshow für die kesse hausfrau" würde ich nicht ertragen.

aber sollte sie wirklich stattfinden würde ich an deiner stelle klar signalisieren, dass mir das nicht so gut gefällt. ich würde zwar höflich bleiben, aber mich demonstrativ etwas fadisieren und die stimmung im zaum halten.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

angel33388

@freitagsbraut

genau so werd ichs machen!
mich intressierts ja auch nicht!
kann mir eben nicht vorstellen dass die da die vibratoren im wz aufstellt dass ist eine  :shock: horror version für mich!
villeicht wirklich bald genug mit trinken anfangen  :roll:  :lol: oh mann das wird was!
wegschicken will ich die auch irgendwie nicht nicht dass meine freundinnen beleidigt sind!
das will ich auch nicht!



drückts mir die daumen!

lg sandra

Freitagsbraut

ich drück dir die daumen!!! vielleicht kommt ja was ganz anderes und du wirst dich köstlich amusieren---ich warte schon gespannt auf den bericht!
viel glück!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

also ich werde zwar keine vibratorparty bekommen, aber ich find nicht, dass das was schlimmes ist. im gegenteil. nur wäre es für mich nicht so was absonderliches. einen vibrator zu besitzen halte ich persönlich für ganz normal und sich welche anzuschauen ebenfalls - ich werde mit meinen mädls um die häuser ziehen und hoffentlich einiges anstellen müssen!  :wink:

demonstrativ fadisieren fänd ich persönlich nicht okay - die haben sich in jedem fall mühe gegeben, auch wenn es dich dann eher nicht erfreut. dann würde ich lieber ehrlich sagen, dass dir das jetzt peinlich ist, das ist ja auch nachvollziehbar und so musst du nicht unhöflich werden (unhöflichkeit hat auf einem polterabend nix verloren, denk ich mal) und deine mädls werden sich dann sicher mühe geben, das wieder ins lot zu bringen. wenn du da rum gähnst oder auf die uhr schaust, könnt die stimmung ganz schnell kippen und es gehen vielleicht sogar welche früher.

mein gott - das vibratorenthema wird doch dann auch nicht die ganze nacht dominieren!!! trink ein bisserl was, lass dich drauf ein, bleib auf der sonnenseite und versuch es mit humor zu nehmen!!  :D

Freitagsbraut

ich finds ja auch nicht schlimm, aber diesen "rtl2"style finde ich einfach nicht toll. nicht für meinen polterabend.

wenn meine FREUNDE mich schlecht genug kennen würden um sowas zu veranstalten, dann finde ich es sehrwohl angebracht, das auch zu signalisieren. heucheln würde ich da sicher nicht. denn dann haben sie sich auch nicht bemüht, wenn sie was machen was mir absolut nicht gefällt.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

na ja, zum heucheln würde ich auch nicht aufrufen, da bin ich ja ganz bei dir. aber demonstrativ langweilen find ich persönlich halt nicht okay. sie kann ja ganz direkt sagen, dass ihr das jetzt echt nicht taugt und sie das gern abblasen oder verkürzen würde.

es ist für mich auch leicht da so zu schreiben - ist ja gar nicht meine welt. ich hab kein problem mit vibratoren, aber eine solche party würde man bei uns nicht veranstalten und wenn, dann wäre es eine mordsgaudi, weil wir uns da eher satirisch als ernsthaft drüber hermachen würden.

Freitagsbraut

na klar, ich denke auch nicht dass überhaupt jemand so eine party ernst nimmt :wink: ich würds auf alle fälle nicht...aber mir ist sowas zu oversexed, das find ich schon so langweilig...deshalb könnte ich mich wahrscheinlich nicht amusieren...

sicher, sie kann ihren unmut auch artikulieren, aber oft nützt das halt nicht wirklich was. dann würd ich mich trotzdem demonstrativ langweilen...aber ich bin auch eine kleine zicke, die gerne die stimmung versaut, wenns mir nicht gefällt. gottseidank war das noch nicht oft nötig! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

:lol: na, warten wirs ab, wie der abend so läuft.

lockenlilly

"fadisieren" würd ich euch nicht, vor allem wenn dich jemand mit dieser aktion ärgern will dann hat er es sicher geschafft! denk daran, JGA hat man nur einmal, ein einziges mal!  es ist wahrscheinlich besser gute miene zum bösen spiel zu machen! letzendlich wird es bestimmt witzig und einzigartig... mir hat man damals zu meinem 18. einen strip-tänzer geschenk, das fand ich auch nicht prickelnd - und mein freund  :twisted:  erst recht nicht, aber vergessen werd' ich das auch nie...

ps: wenn ich richtig gelesen habe, hast du zu deinen freundinnen vorher ja mal in die richtung was gesagt. da mußt jetzt wohl die suppe auslöffeln...  :roll:

bin ja schon richtig gespannt wie es bei mir wird!
hochzeit: 02.08.08

guepasema

verheiratet seit 27.6.2008

Klinicat77

Ups, sehr peinlich!
Hab gedacht, daß ist eine kollektive "Vibratororgie".... :oops:
Wußte nicht, daß es eine Art Tupperwareparty ist!!!! :oops: