Frisch verliebt

Begonnen von Magic, 23.04.2008 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Hi Mädels,

wollte mich nur mal wieder kurz retour melden uns sagen, dass ich mich neu und ganz frisch und ordentlich verliebt habe!  :D

Vielleicht hab ich ja das Glück und schrein in den nächsten paar Jahren wieder hier rum und frage nach Ideen  :wink:

Ein wieder glückliche
Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

alinea81

Hallo Tina - hab grad durchgelesen, was bei Dir los war. O Mannomann!!!  :shock:
Ich freu mich wirklich für Dich, dass Du Dein Glück so bald wieder gefunden hast und drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal hält!!!

Alles Liebe, Dani
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Schnuckelchen

Liebe Magic,

ich freue mich auch soo sehr für Dich, alles, alles Gute!

So abgedroschen es klingt, so wahr ist es: jede Katastrophe hat auch ihre guten Seiten  :)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

check_it

WOW - hab auch gerade erst die Gschicht gelesen.

is ja echt heavy! *seufz*
Es gibt glaub ich nix schlimmeres für eine zukünftitge braut *seufz*

Drück dir die daumen das diesmal alles supi hinhaut!  ;o))))

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Braut08

Hallo Magic!!

Freu mich, dass es dir wieder besser geht!!
Hast du die ganze Hochzeits-Geschichte schon ganz verarbeitet?? War ja echt heavy!!
Ist es nach der plötzlichen Trennung noch zu einer Aussprache gekommen??


LG

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

Friday

Eine blöde, üüüberhaupt nicht neugierige Frage... wo kann ich das nachlesen, was passiert ist?!  :oops:

Alles Gute für dich, Magic!!
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

Braut08

ZitatHi Mädels,

mein Verlobter hat mich gestern Abend verlassen.
Er hat tagsüber von einer Umzugsfirma die Wohnung ausräumen lassen (seine Sachen) und hat mir am Abend gesagt, dass er mit mir nicht mehr leben kann.
Er will alleine leben und er liebt mich nicht mehr.

Mein Hochzeitskleid hängt im Schrank, alle Einladungen sind fertig, jeder weiß bescheid.
Am 23. November wollten wir das Aufgebot bestellen.

Meine Träume, mein Leben - ein einziger Scherbenhaufen.

Ich wollte mich nur bei euch bedanken, für die vielen Tips und Ratschläge.
Ägert euch nicht über Kleinigkeiten, Verwandte oder blöde Sprüche.
Seid dankbar, dass ihr den Mann heiraten könnt, den ihr liebt.

Wünsche euch, die das Glück haben den Richtigen gefunden zu haben, alles Glück der Welt.

Tina

@Friday: Extra für dich  8)

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

AndreaMaria

Hey Magic, das ist ja super-mega-über-drüber-spitze!!!
100.000 Schmetterlinge im Bauch?
Was gibt es schöneres, als im Frühling verliebt zu sein ? :D :D :D

Ich finde das ganz toll, aber wie man sieht - LIEBE kann man nicht planen, das passiert einfach.
oder hättest du geglaubt, dass nach dem, was dir passiert ist, so schnell der "BLITZ" wieder
einschlagen kann?

Alte Sachen soll man hinter sich lassen - schon klar - aber...
hat sich dieser Dreckskerl eigentlich nochmal gemeldet? habt ihr euch halbwegs aussprechen können? (ich glaub, ich hätt ihm das "Gesicht" gebrochen :evil:  ...)


Am schönsten finde ich, dass du uns hier erhalten bleibst, und auch über den Winter
erhalten geblieben bist.  :P
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Friday

:shock: Oh mein Gott...

Aber man sieht, auch aus Situationen, die so auswegslos und sterbenstraurig erscheinen, gibt es einen Weg.  :D
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

kababsi

Hallo Tina,

Ich erinnere mich sehr genau an damals und freue mich RIESIG, dass es Dir wieder gut geht.

Alles, alles Liebe von mir!

lg,
kababsi
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Magic

Hi all,

Wahnsinn, so liebe Worte von euch allen *freu*.

Wir (der Scheißkerl und ich) haben gestern Abend telefoniert (er hat angerufen).
Nach anfänlgichem Smalltalk hab ich ihn gefragt, ob er es eigentlich bereut, dass er mich damals einfach so von heut auf morgen sitzen hat lassen und ich nun aus seinem Leben verschwunden bin. Er meinte: Nein.
Ich hab dann das Telefonat beendet - ohne Emotionen. Ich empfinde für ihn nicht mal mehr Mitleid.

100.000 Schmetterlinge? Oh ja!
Und ich hoffe das hält noch lange an! Ich hab meine Haare ganz kurz abschneiden lassen, ziehe im August in eine neue Wohnung und überhaupt mach ich die totale Wandlung durch. Und das is sooooooo guat :-)

lg, Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Friday

Hört sich toll an!!!!!!!!

Sei froh, dass der Typ dich verlassen hat, dir gehts ja jetzt so super! Wer weiß, wie eine Ehe mit ihm geworden wäre..  :?
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

Pezal

Hallo Tina!

Wow! Da ich noch nicht so lange im Forum bin, habe ich von Deinem Schicksal erst jetzt gelesen.

Auch ich freue mich total für Dich, daß Du nun wieder Schmetterlinge im Bauch hast!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was Du in den letzten Monaten durchgemacht haben mußt - auch mein Ex hat 6 Wochen vor der Hochzeit von heute auf morgen sang- und klanglos Schluß gemacht. Ohne Erklärung. Das war vor 15 Jahren...

Und heute bin ich der glücklichste Mensch im Leben! Ich wäre schon 10000mal gschieden worden von diesem vollen A......
.... und durch die Trennung habe ich die Chance bekommen auf eine traumhaft schöne und ausgefüllte harmonische Beziehung! Ich wußte vorher nicht, was es heißt, von einem Menschen bedingungslos geliebt zu werden... und jetzt stehe ich kurz davor, genau diesem Menschen mein "JA"-Wort zu schenken!

Egal, welches Schicksal man auch immer erleiden muß.... Gott bürdet einem nie mehr auf als man tragen kann.... diese Erfahrung hab ich schon sooo oft im Leben gemacht, und es ist was Wahres dran! Und es hat auch jedes Schicksal seine Richtigkeit - wenngleich man am Anfang auch oft nicht den Sinn darin sieht.

Ich hätte vor 15 Jahren eine Beziehung, so, wie ich sie jetzt führe, sicherlich nicht zu schätzen gewußt, hätte ich nicht meine Negativ-Erfahrung machen müssen.

Darum, liebe Tina, sei froh, daß es kam wie es kam - Du hast nun die Chance auf ein traumhaft schönes neues Leben! Und zwar mit DEM Partner, der es auch wirklich schätzen kann, an DEINER SEITE zu leben!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute... und würde mich freuen, Dir in diesem Forum in vielleicht gar nicht allzulanger Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können!

Alles alles Liebe, und fühl Dich geknuddelt!

Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

glückliche_braut

Hallo Tina,
Es ist ganz komisch, ich hab vor kurzem an Dich gedacht und mich gefragt, ob es Dir nach dieser Geschichte wieder gut geht - bzw. gehofft, dass es Dir wieder gut geht.
Und - Voila - schon kommt ein Thread von Dir :-).
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir und Deiner neuen großen Liebe alles, alles Gute!
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

Freitagsbraut

super!!!!!!! ich freu mich für dich! nach dieser schasgeschichte hast du echt milliarden schmetterlinge im bauch verdient.

übrigens hab ich mir die haare auch gerade sehr kurz schneiden lassen. vor zwei tagen- 40cm ab!!!! fühlt sich aber toll an. ein kilo leichter....

ich wünsche dir/euch von herzen alles gute und eine weiterhin schmetterlingsreiche zukunft!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ