Polterabend - Wo Hin?

Begonnen von Nicki160508, 19.04.2008 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nicki160508

Hallo Ihr Lieben!
Wann und Wo  werdet ihr euren Polterabend verbringen? :lol:
Bin mal gespannt, was ihr anstellen werdet!
Lg. Nicki

Unsere Traumhochzeit war am 16.Mai 2008!

Stella73

JA! das würd mich auch interessieren! Wien-Bräute: wo poltert ihr??? Mein Hochzeits-Komitee ist grad verzweifelt am Loctionsuchen!!! Bitte um Tipps!!!!!

guepasema

ich steh auch grad vor dem problem...

den anfang darf ich selbst planen, da hab ich bei einem heurigen bei uns einen tisch reserviert, wir sind ca. 12 personen, da gibts gemischte platten und liftler *gg* und dann gehts weiter nach wien, aber unsere trauzeugen wissen noch nicht, was und wo machen...
verheiratet seit 27.6.2008

Stella73

poltert man in wien nicht?! :wink:

lia83

also ich hab nur nen jungesellinenabschied...poltern ist bei uns nicht üblich...habt ihr zum polterabend noch einen junggesellinenabschied?!

Stella73

mein eh junggesellinnen-abschied. die bachelorette-party eben, um es mal amerikanisch auszudrücken! :lol:

lia83

mein verlobter ist aus deutschland und bei ihm ist eben beides brauch, deshalb frage ich :)
also bei meinem junggesellinnenabschied kommen vorher meine mädels zu mir und es gibt ein kaltes buffet (jede bringt was mit) und dann gibt es eine dildo party...mehr weiß ich aber auch nicht

Stella73

:lol: ja, wir haben auch schon beschlossen, dass wir uns vorher in einer wohnung treffen und uns shirts machen. aber wir überlegen, wo wir dann zu späterer stunde gehen wollen, sprich in welches lokal hier in wien. unser stammlokal ist das chelsea, aber das ist nix für eine bachelorette-party, dann eher nachtschicht, andagio oder sonst einer von den schuppen, in denen sie apres-ski-musik haben! :wink:  aber da bin ich leider gar nicht bewandert.

mausko

ich werde auch poltern ... mit allen freundinnen, schwägerinnen, schwester, schwiegermutter, Mutter, usw. alle mädls halt die ich gerne hab!

aber ich weiß noch nicht genau wo hin ....
wahrscheinlich vorher auf irgendeine "Hütte" oder so wo mich keiner kennt (außerdem möchte ich nicht, dass sich alles "zerstreut" ... so bleiben alle zusammen) und zu später stunde dann noch fortgehen

bin schon gespannt was sie mir anziehen werden ... sicher schrecklich!!!!
aber ich freu mich schon!!!!
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

guepasema

@stella...angeblich spielts im gnadenlos (bermuda dreieck) so festl-musik usw.
:wink:
verheiratet seit 27.6.2008

Putamadre_baby

bermuda dreieck is n heißer tipp ... zB die Brennerei!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

daschi

also wir werden nach lignano fahren ;-)

eigentlich wollt ich auch vorher mit allen mädels die ich gern hab, auch mama, tante usw. bei uns im ort poltern, aber jetzt hab ich mich entschieden alles ein wenig kleiner zu machen aber dafür nicht bei uns in salzburg.

wir düsen nach lignano ;-)

meine drei besten freundinnen u. meine mama u. tante (mama u. tante deshalb, weil sie einfach wie meine weiteren besten freundinnen sind)

wir fahren für drei tage runter - irgendein zimmer u. ab gehts...

lg daniela

Cami

wir waren letztes Jahr mit meiner Freudin im Bermuda-Dreieck (in Wien) poltern. Einfach Lokal-Hoppening

war wirklich lustig :-)

Ich werde entweder in Graz - Stundentenviertel oder auch irgendwo am Meer poltern, ist noch nicht fix
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

Briddy

Aaaalsoooo... wir werden wohl am Rathausplatz anfangen, weil dort im Sommer immer nett was los ist und dann gehts bei uns auch auf zum Lokalhopping mit Cocktailsschlürfen und ich bin schon gespannt, was sich meine verrückten Hühner so alles einfallen lassen *fürcht*!!!  :P

Stella73

bermudadreieck ist natürlich auch ein heißer tipp, stimmt!!!! daran hab ich gar nicht gedacht. werde mir mal eine liste machen und meinen mädls dann geben. das programm stellen eh die zusammen, aber ich möchte die lokale selber aussuchen. ich möcht nämlich mal was ganz anderes als sonst - einfach mal in lokale, in denen ich sonst nie bin.