Polterabend - Wo Hin?

Begonnen von Nicki160508, 19.04.2008 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

evam

mein schatz und ich gehen mit unseren geschwistern mit partner und einem befreundeten pärchen von uns poltern - zuerst irgendwo hin essen gehen (buschenschank oder pizzeria) und dann machen wir halt eine typische lokaltour...

wir wollen mit der "jüngeren generation" was machen, da könn ma uns nämlich aufführen, mit eltern und tanten usw wär das sicher net so locker..
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

AJsMum

Wir organisierten mit unseren Mädels eine Dildoparty  der Erotikangels, war megalustige und danach hatten wir die City unsicher gemacht.... Der Tag danach war halt etwas mühsam, aber gehört schließlich auch dazu  :D

Alles Liebe!

Freitagsbraut

ja, die dildoparty war sicher lustig....bei SO dicker schrift und zwei identischen erstbeiträgen muss dich das wohl richtig vom hocker gehauen haben! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

:lol: immer wieder unfassbar, wie einfach gestrickt die leute doch sind. wenn ich schon werbung mach und offenbar kein budget zur verfügung hab, dann stell ich mich doch geschickter an..... das ist wie in den filmen bei den undercover cops. zuerst muss man in den kreis der bräute aufgenommen werden, ihr vertrauen gewinnen, sich mit ihnen anfreunden und DANN kann man ihnen kleinweise ideen in den kopf setzen, was die gestaltung ihrer jungesellinnen-abschiede oder ihrer hochzeitsvideos, etc. angeht. manno, dass sich nie wer die zeit dafür nimmt.... :twisted:

Freitagsbraut

ja,man muss das machen wie ich- zuerst jahrelang schreiben, pro forma sogar heiraten und dann nach jahren PERFIDE mit einer "werbehomepage" rauskommen.... :wink:
Alles Liebe MIMI

Stella73

na ja, das war ja "method acting", liebste freitagsBRAUT. dass du sogar geheiratet hast, um deine werbung geschickt zu tarnen, zeigt schon, dass du in der obersten liga spielst. wir wollen den neuzugängen die kostenlose werbung nicht gleich so schwer machen und sie in die königsdisziplin einweihen: dem absatzorientierten heiraten!  :wink:

Freitagsbraut

wie recht du hast :D  :wink:
Alles Liebe MIMI

Dani1411

Also ich war letztes Jahr beim Poltern  einer Freundin dabei - wir waren zuerst am Stephansplatz in einem Lokal was essen - und dann sind wir die Rotenturmstrasse runter gegangen,.. da musste sie dann ihre Aufgaben erfüllen, tja und dann waren wir im Bermudadreieck.
Ich weiss aber noch nicht, wo wir poltern werden.

evejoe

hallo,

ich fliege mit meinen mädels für ein langes we nach dublin zum feiern.
l.g. eve
31.07.09 Schloss Ottersbach

julia1981

Ich hab zwar noch lange hin bis zu meinem junggesellinnenabschied, aber ich möcht den gern in salzburg feiern. salzburg liegt so ziemlich in der mitte von wien (= meinem wohnort) und ulm (= meinem heimatort in deutschland), und alle mädls die ich gern hab und dabei haben möchte aus beiden orten haben dann gleich weit zum fahren  :D

aber was ich genau in salzburg machen will weiß ich noch nicht - bzw. geht mich das eh nix an - bei uns ist es so das der junggesellinnenabschied immer von der trauzeugin organisiert wird.

lg

Stella73

Zitat von: "evejoe"hallo,

ich fliege mit meinen mädels für ein langes we nach dublin zum feiern.
l.g. eve

sehr lässig. wir waren in dublin mal bei einer bachelor-party dabei, das war eine mega-gaudi. der abend fing total langweilig an, weil wir niemanden kannten und das pub total leer war - auf einmal kam eine horde jungs rein, mitten drin einer im brautoutfit, es wurde eine unvergessliche nacht!!!  :D auf dem heimweg sind wir dann einer gruppe junger damen begegnet, die eine "hen´s night" veranstaltet haben. allerdings waren das engländerinnen und deren geschmack, wenn sie nicht grad direkt aus london kommen, ist bekanntermaßen nicht in worte zu fassen. sah mehr aus wie ein helloweenausflug.... :twisted:

Tara

Also ich war letztes Jahr mit einer Freundin poltern ... da haben wir uns am stephansplatz getroffen und haben dort die erste flasche sekt geköpft ... danach sind wir in ein lokal gegangen und haben die tshirt fertiggestellt und vorgeglüht ... und danach ins Bermuda-Dreieck ... war zum einen toll weil da mehrere lokale sind und die meistens im sommer tolle getränke gutscheine austeilen ... ausserdem ist es witzig weil im sommer in der innenstadt immer viele leute poltern gehen ... da trifft man die tollsten gestalten ... zuminest wars letztes jahr so  :wink:

Was meine Trauzeugin für mich geplant hat weiß ich leider überhaupt nicht ich hoffe sie ist nicht zu fies  :wink:

Lg
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

froscherl

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Polterabend und Junggesellen-/innenabschied??  :oops:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

*~little_miss_chaos~*

@alle die ein Lokal in Wien mit "Party-Musik" suchen
würd die Bettelalm (neben Bettelstudent) empfehlen, da bin ich persönlich gern. Is zwar meistens gsteckt voll (aber wo is das nicht der Fall in der Innenstadt), aber die Lieder (so ala Apre Ski hits, Austropop usw.) sind der Hit - vor allem zum mitsingen und Party machen.

Brennerei wurde ja auch schon erwähnt -> passt von der Musik her auch, aber noch gsteckter voll als alle anderen Lokale!

lg

mooh_79

Für meine Schwägerin habe ich mal einen ganz anderen Polterabend geplant -wir waren in der Römertherme Baden - so ca. 10 Mädels - und haben uns so einen Wohlfühltag genossen mit Massage für Sie und Gesichtsbehandlung etc - war so ein Angebot pro Person 25 € (Eintritt in Therme & Sauna & Massage & Mittagessen) - bin dann aber fast rausgeschmissen worden weil ich dumme Nuß nicht daran gedacht habe, dass man vielleicht im NACKTBEREICH keine Fotos schießen darf - wir hatten eh alle Bademäntel an, aber der Bademeister wußte ja nicht gleich, dass wir alle zusammengehören  :oops:  :oops:  das war echt witzig  :D  :D  - was meine Trauzeugin für mich plant weiß ich noch nicht aber es wird sicher was relaxtes nicht zu stressiges - für mich wär´s die Hölle in der Stadt blöd verkleidet herumzulaufen und so, dass paßt nicht zu mir.

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs