Wo sind die JUNI BRÄUTE 2008

Begonnen von babs2008, 18.04.2008 11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babs2008

Hallo meine lieben Juni-Mitbräute!

Wird Zeit für an eigenen Thread für uns, oder?

Lasst mal lesen, wie gehts euch so? Wächst eure Aufregung und Vorfreude auch schon ins unermessliche?

Und wie schauts planungsmäßig aus? Was steht noch so an? Noch im Bastelfieber?

Freu mich auf eure Beiträge  :lol:

Baba, Babsi
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

ghostieee

ENDLICH EIN JUNI THREAD  :lol:  :lol:  :lol:

jaaa die aufregung steigt immer mehr-nur noch 2 monate!!! :shock:
wir basteln jeden tag wie die irren-aber immer nur max. 15 minuten dann vergeht die lust ...

bin schon aufn mai und anfang juni gespannt-da müssen wir so viele gespräche führen:fotograf, sängerin, gasthof, standesbeamter, trauungsort, freier geistlicher, ...

werden am wochenende die tischdeko vor ort in angriff nehmen um zu sehen, wie es wirkt was wir uns vorstellen und ob wir genug "zubehör" haben.
in 3 wochen bekommen wir die eheringe  :lol:  die haben wir in einer goldschmiede nach wünschen anfertigen lassen-bin schon gespannt! :lol:

ach ich hoff dass alles so wird wie wir uns das erträumt haben!
wie gehts dir mit der ganzeh hochzeit-sache??  :lol:
lg ghostieee

Friday

Jup, ich bin eine Juni Braut  :wink:

Aktuell: heute Treffen mit Tortenbäckerin und Floristin und Friseurin. Nächste Woche Treffen mit DJ und der Schneiderin, die mein Kleid ändert.
Wir haben schon: die ganze Kleidung für den großen Tag, alle Vor-Einladungen (Oktober) und jetzt die Einladungen verteilt, haben ein Hotel für die Hochzeitsnacht gebucht, haben mit der Location (Heurigen) alles durchbesprochen, vom zeitlichen Ablauf bis zum Essen und zur Deko, haben für Kuchen und Torten gesorgt, haben einen Fotografen und einen Filmer und außerdem die Give-aways fixiert. Müssen noch gekauft werden, wenn wir die genaue Gästeanzahl wissen.
Fehlen noch (grob): Gästebuch, Sitzordnung, Autodeko und Hochzeitsreise buchen (Zeitpunkt hängt noch von mehreren Faktoren ab).

Nervös? Ja! Vorfreude? JAAA!!  :D
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

Isanna

:D  JUNI

ich bin auch eine junibraut  8)

wir haben eigentlich außer dem blumenschmuck schon alles komplett - soweit ich weiß  :wink:
freu mich auch schon total, die zeit verfliegt richtig kommt mir vor...
anfang mai hab ich probeschminken + frisur, da freu ich mich auch schon sehr!
aber am allermeisten freu ich mich einfach auf den hochzeitstag...
ich wünsch uns den ganzen juni STRAHLENDEN SONNENSCHEIN  :!:
aber das wünsch ich den andren bräuten auch!

LG
liebe gibt dem leben sinn...

Braut08

Ich bin auch eine JUNI - BRAUT  :lol:  :lol:  :lol:
Also ich muss sagen, wir haben zwar noch einiges zu organisieren, aber der Großteil ist schon geschafft!!
Wir sind grad im Bastelfieber - mit der Floristin und dem Fotografen sind noch Details zu besprechen, Hochzeitskerze und - torte noch genau auszusuchen, und, und, und ...
Aber ich seh das positiv - das wird sich schon noch alles ausgehen!!

Ich muss sagen, ich freu mich jeden Tag mehr auf die Hochzeit!!  :lol:  Kann´s kaum noch erwarten!!!

LG

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

Braut08

@Friday: Wo heiratet ihr??
Wir heiraten nämlich auch am 7. Juni und sind aus Niederösterreich!!

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

angel33388

wir heiraten auch am 7.juni!*freu* *hüpf*

und schön langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten ich freu mich schon so!
da ich schon 1 jah bastle hab ich nun alles fertig!
torte, ringe, musiker, blumen...alles bestellt und alles gekauft!

jetzt müssen wir nur noch auf sonne hoffen!!!!!

ich freu mich so!

danke für den JUNI thread!
und ich bin schon ganz gespannt auf eure bilder!!!!!!! :wink:

lg sandra aus oö

bichy

Bei uns ist es auch im Juni soweit (am 7. in Mondsee). Bis auf einige Gespräche (Pfarrer, Gasthaus, Dj,...) ist eigentlich schon vieles erledigt.
Trotzdem stehen immer noch ein paar Dinge auf meiner "To-do-List" wie ich gerade gesehen hab. Aber das wird schon. Nur keinen unnötigen STress aufkommen lassen...   :wink:

bye, bianca

pusteblume

Bin ebenfalls eine Juni Braut :)

Bei uns ist der Großteil schon fertig organisiert und geplant, also Location, Standesamt, Fotograf, Videograf, DJ, usw...
Wir müssen jetzt nur noch unsere Torte aussuchen, also welche wir jetzt genau wollen, die Bastelsachen muss ich fertig machen, Anfang Mai hab ich einen Termin bei meiner Visagistin zum besprechen und danach einen Abstecktermin.
Ansonsten sind noch einige Kleinigkeiten offen, aber das sollte sich alles aussgehen.

lg pusteblume

Rory

Halli Hallo!

Ich bin auch eine Juni Braut  :D

Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, und träum auch schon davon.

Also wir müssen auch noch ein paar Gespräche führen: mit dem Pfarrer, DJ und mit der Location. Mein Kleid hole ich 1 Woche vor der Hochzeit.

Achja ein Kleid für das Standesamt hab ich noch nicht. Irgendwie finde ich nichts gescheites  :roll: und was altes und geborgtes brauch ich auch noch.

Nervös bin ich schon, da eben doch noch ein paar Sachen fehlen.
Und freuen ... auf alle Fälle!!!

LG Rory

guepasema

ich heirate auch im juni...stress hab ich eigentlich keinen mehr,
es ist alles soweit fertig nur mein kleid muss ich noch kürzen lassen und schuhe besorgen...
der rest ist erledigt :wink:
verheiratet seit 27.6.2008

happybride

Ich bin auch "grad" noch eine Juni Braut und kann es eigentlich nicht mehr erwarten!!!
Freu mich schon sooooo auf diesen Tag!!!   :P   :P

Was dir Vorbereitungen angeht habe ich aber im Moment eine kleinen Durchhänger!!!
Da bin ich wiederrum froh, noch etwas Zeit zu haben!!

LG

funnymouse

wir heiraten am 14.6. - ich freu mich schon riesig
Kleinigkeiten gehen uns noch ab, vor allem das Bastelzeug - Gastgeschenke fertig machen, Tortenfigur fertigstellen, Autoschleifen binden, Gästebuch organisieren, Menükarten, Ringe, ...

Aber der Großteil steht und die anderen Dinge nehmen auch seinen lauf  :D

lg

besimpau25

Ich auch eine JUNI Braut  :D  :D

Wir heiraten am 21. Juni 08. Also bisher hab ich das alles eigentlich gar nicht so richtig registriert, klar man bastelt, man überlegt, telefoniert und organisiert aber es war ja immer noch sooooo lang hin bis zum Tag X. Als wir aber letzt Woche beim Pfarrer waren und die ganze Messe durchgesprochen haben und das Trauungsprotokoll aufgenommen haben ist es mir erst so richtig bewusst geworden das dieser tolle Tag immer näher rückt und es nun nurmehr ca. 8 Wochen sind. Jetzt steigt die Spannung und ein erstes kribbeln im Bauch macht sich breit.

Wir haben auch schon alle grundlegenden Dinge organisiert. Jetzt kommt die Feinarbeit, also: genauen Ablauf bestimmen, mit Gasthaus, Fotograf, Videoteam, Floristin alles genau absprechen, Hochzeitstorte aussuchen. Nächste Woche soll laut Brautgeschäft mein Kleid angeliefert kommen dann kann ich Anfang Mai abstecken gehen, dann Probetermin beim Friseur usw., usw..... Mit basteln bin ich Gott sei Dank fertig, hab auch keine Lust mehr dazu. Nur ein paar Tischkarten muss ich noch machen aber nur für den Brauttisch ansonsten gibt es frei Sitzplatzwahl. Nur hab ich absolut keinen Schimmer wie ich die machen soll, hab absolut keine Idee. Hat jemand einen Tipp????

LG Bettina

nici25

Hallo liebe Juni Bräute

Ich heirate auch am 7 Juni und freu mich auch schon total. Haben auch schon das meiste erledigt bis auf ein paar Feinheiten. Gestern war ich bei der 2. Anprobe und mit jedem Mal gefällt mir mein Kleid besser. Bis auf Stümpfe hab ich mein Outfit komplett.
Friseur Termin habe ich Ende April, Menükarten fehlen noch und ein letztes Gespräch mit dem Gasthaus steht noch aus.

Torte hab ich letzte Woche bestellt, Kerze, Ringe und Gästebuch haben wir schon Zuhause
Nervös bin ich eigentlich noch nicht, hoffe nur das alles ohne kleinere od. größere Katastrophen gut geht und das wir natürlich gutes Wetter haben.

Außerdem finde ich, dass die Zeit enorm schnell vergangen ist. Und ich hoffe auch, dass wir den Tag in vollen Zügen geniesen können.

Viel Spass noch beim Organisieren

lg Nici
Verliebt seit Juli 03
Verlobt seit Juni 05
Zu dritt seit 25.01.06
Hochzeit ist am 7.6.08