Floristen in Graz

Begonnen von kate82, 17.04.2008 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kate82

Hab durch Zufall ein kleines Blumengeschäft gefunden, gegenüber von der Kirche in der wir heiraten werden.  Blumen Leitner, in der Mariahilferstraße in Graz. Die Eigentümerin ist sehr kompetent und geht echt super auf die persönlichen Wünsche ein, sagt was gut zum Kleid und zum Typ passt..... Ich war begeistert. (Eventuell Foto vom Kleid mitnehmen, kann helfen!)
Verheiratet seit 30.8.2008

kate82

Verheiratet seit 30.8.2008

chrika

ich kenn die Floristin, ich arbeite direkt am Mariahilferplatz!
Hab dort schon öfters einen Blumenstrauß geholt - geht super schnell und günstig is sie auch!


kate82

Hallo chrika!

Dann kannst du mir sicher sagen ob die Qualität in Ordnung ist. Ich hab eigentlich schon ein gutes Gefühl.

Danke! Kate
Verheiratet seit 30.8.2008

sweety08

Hallo zusammen!

Bin dort auch schon öfter gewesen. Preis und Qualität sind super. Und die jüngere macht echt geniale und moderne Sachen. Was besonderes eben.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Die haben auch eine Mappe mit Fotos. Ich werd meinen Brautstrauß sicherlich dort kaufen.

Eure Sweety

chrika

@ kate82: ich hab zu ihr gesagt, sie soll mir bitte einen Blumenstrauß im wert von 20€ machen und der war in 3 Minuten fertig und und total schön, und ein Osterei hab ich auch noch dazu bekommen  :D

Also Qualität wirklich tiptop und sehr nett!!