tafelkerzen in flieder/lila/violett

Begonnen von jamie, 13.04.2008 16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jamie

einen schönen sonntag liebe mitbräute!

ich würde für meine deko tafelkerzen bzw. dinnerkerzen (also diese länglichen) brauchen. und zwar primär in der farbe flieder. da ich mir bewusst bin, dass diese farbe nicht so leicht zu bekommen ist, würde mir auch irgendein lila/violett-ton reichen, je näher an flieder aber desto besser natürlich.

ikea hats nicht, auch online wurde ich nicht wirklich fündig.

hat jemand ideen bzw. das gleiche problem?  :?

danke, tina

Stella73

http://www.hofer-kerzen.at/upload/files/Katalog_Gastronomy.pdf

da würde dieses jasmin vielleicht deinem wunsch nach flieder am nähesten kommen? ich habe von diesen hofer-kerzen aber auch schon violette gesehen, nur weiß ich leider nicht mehr, wo das war.... :(

Nocturna

Schau mal in der Metro, vielleicht kennst Du ja wem mit einer Karte... :-)

lG, Petra
Antrag am 14.6.2007
standesamtliche Hochzeit am 20.8.2008
kirchliche Hochzeit am 30.8.2008

jamie

hallo ihr beiden.

vielen lieben dank!

stella: ja, dieses jasmin sieht gut aus. weil ich hätte obendrein lieber einen eher zarten als zu dunklen ton.
da müsste ich die kerzen bestellen. hast du erfahrung mit diesem shop?

nocturna: das ist natürlich eine gute idee...

irgendwie würde ich die kerzen lieber "live" kaufen als bestellen, wegen dem farbton... ach, noch sooo viele ungelöste fragen...  :?

Stella73

ich glaub, man kann bei hofer kerzen gar nicht online bestellen. die vertreiben unter anderem eben auch im metro oder in diversen blumengeschäften oder wo man halt sonst noch kerzen kaufen kann. man kann auch direkt dort die kerzen kaufen, also bei der fabrik. ob man sie online bestellen kann, weiß ich gar nicht.

wir haben unsere kerzen nicht von dort, wir haben uns für lila teelichter entschieden bzw. lila und flieder teelichter und die vom ikea gekauft.

Selina25

Warst schon mal bei Thalia?
Oder Lutz?

Lg Selina

Putamadre_baby

hallo jamie!

Leider weiß ich nicht woher du bist aber hast dus schon mal beim sewa probiert, oder beim kare oder interio.
Mömax hat auch tolle kerzen ebenso wie das geschäft nanu nana (gibts bei uns in wien im 10. bez)
Allerlei auf der mariahilferstr. kannst auch mal probieren....

Glg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

soja

Hallo Jamie,

Ich weiß nur, daß der Interio Kerzen in allen möglichen Farben hat - ob jetzt allerdings auch in flieder / lila, weiß ich nicht - schau einfach mal hin!

Lg,

Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008