Wann Einladungen verschicken?

Begonnen von Tine01, 03.04.2008 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tine01

Wann verschickt ihr eure Einladungen?

danke lg Tine  :P

betty08

Wir müssen unsere Einladungen erst kreieren; heiraten Mitte August und wir werden sie im Mai (ca. 3 Mo. vorher) austragen; aber die meisten Tafelgäste haben von uns zu Weihnachten schon eine Art Save-the-date- "Karte" bekommen, besser gesagt haben sie ein Puzzle von uns zusammenbauen dürfen mit dem Text "Urlaubssperre im August!";  das Datum ist den Gästen bekannt und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass wer auf Urlaub ist, etc. . Da ich momentan für meinen Studiumabschluss lerne, werden wir erst in ca. einem Monat mit den Einladungen fertig.
betty

fee

hallo tine!

wir heiraten am 5.9 und haben jetzt zu laden begonnen!

im sommer sind dan viele ( wir auch im urlaub ) und so kann sich jeder den termin vormerken!

viel spass
fee

pusteblume

Wir haben unsere Anfang März verschickt und heiraten Mitte Juni.

lg pusteblume

sunshineyes

Wir sind gerade erst mit dem Einladungen verteilen fertig geworden und wir heiraten Ende Mai - ist jetzt schon wirklich echt spät - würde ich nicht empfehlen so lange zu warten  :roll: Bei uns hat es sich leider so ergeben durch einen Lokalwechsel in letzter Minute.

Am besten ist es wie schon von einer Mitbraut erwähnt, im Vorhineine sogenannte "Save-the-Date"-Karten zu verteilen, dann kann sich keiner, von dem man will dass er kommt, mit einer Ausrede entschuldigen  :wink: - auch wenn man mit der Einladung selbst spät dran ist.
glücklich verheiratet

winnipooh

Werden auch im Juni beginnen und heiraten im September....

Homa

wir heiraten am 31.5 und werden jetzt dann die Einladungen austeilen
Verliebt: 31.05.1998
Verlobt: 07.09.2007
Verheiratet: 31.05.2008

sttina

Wir heiraten Mitte Juni und haben einen Teil der Einladungen an Weihnachten verteilt (weil da eh grad daheim bei den Eltern und Verwandten waren) und die anderen dann bis Anfang März an die Freunde. Da wir fast alle (bis auf 3) persönlich verteilen konnten bzw. wolten haben wir dann einfach bei einem Treffen mit Freunden die Einladungen mitgenommen und übergeben.

LG sttina

hobbit0107

wir heiraten am 2.8. und haben gerade die einladungen versendet. aber die meisten (die die uns am wichtigsten waren) wurden vorab über die "Urlaubssperre" informiert  :D

Cami

wir heiraten Ende September und unsere Einladung werden ab dem 19.04 verteilt werden. Haben da eine kleine Verlobungsfeier im Kreise unserer Familien :-)

dh, eine einzelne habe ich schon ausgeteilt, war aber eine Ausnahme, da wir mit unserer Homepage auch noch nicht soweit sind.

Wir wollen eigentlich so gut wie alle Einladungen persönlich verteilen. Nur die Einladungen ins Ausland werden verschickt
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

aleni

wir verschicken 3 monate vorher!

Doloresbabe

Wir heiraten am 10. Mai und haben diese Woche die letzten Einladungen per Post verschickt. *schäm*
Die Personen, die uns GANZ wichtig sind, haben die Einladung schon früher bekommen. Aber über den Termin wussten alle im vorhinein Bescheid.

Lg, Doloresbabe

Tine01

Super danke für die vielen Antworten!

Wir haben die Woche mal unsere nähren Verwandten damit beglückt.
Wollt nur wissen ob wir eh nicht zu früh dran sind, wenn wir erst Ende Juli heiraten.

danke, lg Tine

Selina25

Wir heiraten im August und sind gerade am Einladungen verteilen. Da ja viele auf Urlaub fahren, wollten wir sie jetzt schon ausgeben, damit die Leute den Termin notieren können - und dann auch Zeit haben  :wink:

nici25

Wir heiraten Anfang Juni und sind schon fertig mit dem Verteilen. Anfangs hab ich auch gedacht, dass wir zu früh drann sind, doch jetzt bin ich froh. Denn bei uns war es so, obwohl wir ein Datum reingeschrieben haben, bis wann sie sich melden sollen, hab ich bis jetzt noch nicht alle Zusagen. Und ich muss zum Teil hinterher telefonieren. Drum bin ich froh, dass wir bald genug damit angefangen haben.

Lg
Verliebt seit Juli 03
Verlobt seit Juni 05
Zu dritt seit 25.01.06
Hochzeit ist am 7.6.08