Blumentipp Raum Steyr

Begonnen von Stella73, 31.03.2008 15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

Für Bräute im Raum Steyr kann ich "Blumen Angerer" empfehlen. Ich schreib seit Monaten mit der "Chefin" Emails und bin eine äußerst nervige Kundin (fürchte ich) und die Dame ist so lieb und unendlich geduldigt mit mir. Außerdem nimmt sie total Rücksicht auf unser schmales Budget und gibt immer wieder konkrete Preisinformationen, was ich als sehr angenehm empfinde. Wer ihre Mailadresse braucht, schickt mir einfach ein PM.

Michaela_Athen

ach... !!!!

Da faellt mir ein, dass ich meine Blumen auch beim Angerer machen lass...
ich war dort im Maerz - hab hundert Papierschnipsel mitgebracht UND den Laptop...
Die sind soooooo nett dort!!!!

Tja, wie mein endgueltiger Strauss sein wird, weiss ich nicht. Sie haben gemeint, sie
schicken mir ein Foto mit nem Probegesteck vom Tisch...
hab aber - glaub ich- meine emailadresse nicht dort gelassen....

wenn du mir vielleicht die email geben koenntest.... waer ich seeehr dankbar.
Sonst wirds wirklich ne Ueberraschung  = und das moecht ich vermeiden.

Und weil ich ja in Athen bin und nicht eben mal beim Blumendandler vorbeischauen kann :) waer mal ne Anfrage per mail vielleicht ganz schlau ;)

DANK DIR SCHON MAL!!!!

Stella73

:wink: gesendet! sorry, habs jetzt erst gelesen, sonst hätt ich ja gleich alles in eine PM verpackt! Ja, Daumen hoch für Frau Angerer-Schmidt. Sie ist echt eine Wucht! :D

Ly2607

hallo ihr zwei!

also wir bekommen unsere blumen auch von angerer.

die sind wirklich ein wahnsinn

kann ich nur empfehlen ... frau angerer ist wirklich sehr nett und kompetent.

lg lydia

Marchi

Hallo!

In welchem Ort ist Blumen Angerer? Direkt in Steyr?
Danke

Selina25

Hallo Marchi!

Blumen Angerer ist direkt in Steyr.
Wenn ich mich richtig erinnere, im Ortsteil Tabor.

Lg Selina

Michaela_Athen

Ne - das ist nicht Tabor...

Aber ich komm nicht drauf, wie der Stadtteil heisst...

Pyrach?!

Ly2607

hallo,

also blumen angerer ist in garsten ... ganz leicht zu finden.
bei der "city-point" ampel rechts abbiegen und dann solange gerade ausfahren,
bis man beim spar ist. beim spar dann links den berg runter und schon ist man da.

lg lydia

Selina25

Oops!

Ach ja, ich glaub ich hab die mit der Gärtnerei Mursch verwechselt. Denn beim Friedhof ist auch ne Gärtnerei.
Sorry  :oops:

Lg Selina

Stella73

also die adresse wäre:
Oberer Schiffweg 18, Steyr

von Garsten steht da nix.....

frau angerer-schmidt macht mir jetzt übrigens drei blumenarmbänder für meine mädls, damit sie auch was haben und ihre kleider nicht durchlöchtert werden. bin weiterhin mehr als zufrieden mit ihr, kostentechnisch und menschlich. hab sie nie getroffen, aber tw. drei mails pro woche mit ihr geschrieben *stella ändert oft und gern die meinung* und sie ist so geduldig, es ist unfassbar!!!

Stella73

hierzu noch eine kleine info: für meine mädls hab ich blumenarmbänder machen lassen, da sie zu feine kleider trugen und die nicht durchstochen werden konnten. diese armbänder haben je 15,- gekostet und waren bezaubernd. ganz zart und edel. die blumen haben rundum gepasst, sie waren traumhaft und vom preis her wirklich in ordnung. ich hätt zwar bis zum schluss auf das autogesteck verzichtet und ich glaub auch immer noch, dass es meiner schwiegermama gar nicht aufgefallen wär, wenn es nicht da gewesen wäre, aber es war wunderschön und sicher gut für das eine oder andere foto. *grins*

frau angerer-schmid kenn ich nun endlich persönlich, hab ja alles nur per email ausgemacht gehabt und sie ist wahnsinnig nett.

Ly2607

hallo stella,

kannst du mir von deinem bluemnschmuck ein paar fotos reinstellen oder per mail schicken. bekomme meinen blumenschmuck auch von angerer und bin schon sehr gespannt.
vorallem auf den brautstrauss den kann ich mir gar nicht so vorstellen

lg lydia

Stella73

fotos dauern noch - hab sie noch nicht.

die blumen waren traumhaft - hat alles super geklappt. die haben so lieb dekoriert und das service war erstklassig. grad hab ich eine glückwunsch mail von frau angerer-schmid bekommen, fand ich sehr herzig. :D

bäckermaus

Hallo Stella,

super ich bin auch aus der Umgebung Steyr (Ternberg *g* eigentli Trattenbach,)

Heirate zwar erst nächstes Jahr, aber danke für den Tipp.
Hast anfangs mit anderen Blumenläden Preise verglichen?? Od. warst du nur bei der Gärtnerei Angerer??

lg.
verliebt seit 30.05.2006
verlobt seit 24.12.2007
verheiratet standesamtlich ab 30.05.2009
kirchliche Hochzeit Ende Mai 2010

Stella73

ich habe ungefähr gewusst, wie viel die sachen kosten und dann hab ih der lieben frau angerer ein limit geschickt, das ich nicht überschreiten wollte und hab mich mit ihr gemeinsam dran gemacht, so viel wie möglich von meinen wünschen mit diesem betrag zu verwirklichen. verwirklicht hat sie weit mehr, als ich mir überhaupt gewünscht hatte!!!! bis zum schluss lief alles top. am hochzeitstag stellte sie beim dekorieren der tische fest, dass ich zu wenig vasen bestellt hatte und hat sofort zwei nachliefern lassen - das hat sie gar nimma verrechnet. fand ich sehr nett.