location gumpoldskirchen benediktinerhof!

Begonnen von Michele, 23.03.2008 15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michele

hallo mädls

mein schatz und ich heiraten am 23.05.2009 im benediktinerhof in gumpoldskirchen. war vielleicht von euch schon mal wer dort eingeladen oder hat selbst dort geheiratet? würde mich sehr über ein paar erfahrungsberichte von euch freuen.

lg
Verlobt seit: 06.12.2008
Hochzeit am: 23.05.2009

Sojabohne

Standesamt: 9.11.2007 / Kirchliche Trauung: 19.4.2008
Hochzeitshomepage: http://members.chello.at/chrissini

Michele

Vielen Dank!

Man hat dort die Möglichkeit, entweder im Benediktinerhof selbst (Nebenraum) oder gleich oberhalb des Parkplatzes in den Weingärten zu heiraten?

Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen, wo es besser bzw. schöner ist?

Lg
Michele
Verlobt seit: 06.12.2008
Hochzeit am: 23.05.2009

webracer

Hi Michele!
Wir heiraten am 16.5.2008 im Benediktinerhof.
Anfangs wollten wir die Trauung auch gleich im Nebenraum(Arkadengang) machen, der hat ja Glasschiebetüren damit die Zeremonie nicht gestört wird, dann haben wir uns aber entschlossen in der Gumpoldskirchner Kirche zu heiraten und das Standesamt am Tag davor ganz kurz und schmerzlos in Wien zu erledigen.
In den Weingärten zu heiraten stelle ich mir etwas "schwierig" vor. Wo sollen denn da die Gäste Platz finden? Minimum sind 60 Leute im Benediktinerhof, kommen weniger, zahlst du trotzdem für 60.
Ausserdem fällt der WOOOOW-Effekt weg wenn ihr in den Arkaden des B.hofes heiratet. Dann sehen ja alle schon die Tafel bevor ihr noch verheiratet seid. Reis&Blumenstreuen o.ä. ist im B.hof drinnen nicht gestattet.
Falls Du Fragen hast poste hier oder schick mir eine pn.
Wir haben am Dienstag einen Termin im B.hof und könnten auch für dich was abklären wenn du willst.
Grüße
surf