Kronberghof

Begonnen von Teccna, 18.03.2008 22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teccna

Habe gesucht - und auch ein paar Empfehlungen gefunden, allerdings keine Erfahrungsberichte! Also wer hat schon dort geheiratet?

Laut Besitzerin kann man auf der Wiese standesamtlich heiraten, als ich beim Standesamt Wolkersdorf heute anrief war die Sekretärin sehr kurz angebunden und tat so als hätte sie davon noch nie etwas gehört....

Da der Kronbergerhof für unsere kleine Hochzeit doch in die engere Auswahl kommt würde ich mich sehr über Feedback freuen!

LG
A
VOLL VERHEIRATET!

Teccna

:D Nachdem sich die Erfahrungen mit dem Kronberghof sehr in Grenzen halten hab ich mich noch anderswo umgeschaut und als neue Alternative das Hotel am Sachsengang in Erwägung gezogen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der dort geheiratet hat, per PN bei mir melden könnte und es auch ok finden würd, wenn ich sie ein bisserl "ausfratschl"  :wink:

Danke, danke, danke im Voraus!

LG
A
VOLL VERHEIRATET!

Lilian

ich kenn zwar niemanden, der am kronberghof geheiratet hat, aber ich war schon des öfteren dort und ich finde es einfach wunderschön dort! es hat so etwas märchenhaftes dort... das essen ist extrem lecker und das personal war auch immer sehr zuvorkommend. ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass eine hochzeit dort wunderschön ist.

das wird dir jetzt nicht wirklich viel weiterhelfen, aber vielleicht schaut ihr nochmal hin und besprecht alles ganz genau mit dem besitzer; fragt ihn bzw. sie was euch alles interessieren würde. dann merkt ihr bestimmt relativ rasch, ob es sich stimmig anfühlt dort zu heiraten, oder eher nicht.

alles liebe euch auf jeden fall noch für eure suche!
Freie Zeremonie am 6. Juni 2008 *

becsi

Ich mag das Essen im Kronberghof auch, kenne aber auch niemanden, der dort geheiratet hat. Sachsengang ist auch gut, ne spur edler.

Was auch schön ist, ist Gut Oberstockstall, das ist zwischen Tulln und Krems. Falls Euch das nicht zu weit weg ist vom Marchfeld.
Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006