Tipp für günstige Streublumen?

Begonnen von sunshineyes, 12.03.2008 16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunshineyes

Hallo Mädels,
hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig Streublumen (rote Rosenblätter) kaufen kann? Entweder im Raum Graz oder Klagenfurt oder noch lieber: im www.

Nehmt Ihr da echte oder künstliche?

DANKE
glücklich verheiratet

maya

ich habe da einen guten deal mit meiner floristin....sie gibt mir vom vortag (freitag) der trauung von allen rosen die nicht verkauft worden sind die köpfe und meine nichte darf dann alles abzupfen :D  und ich bezahle fünf euro dafür....es zahlt sich aus öffter die blumen bei ein und den selben zu kaufen :P
vieleicht fragst du mal bei deinem floristen nach?
Träume kann man leben
Standesamt:21.06.08
Kirche:12.07.08

sunshineyes

Danke für den Tipp, werde nächste Woche bei meinem Dekotermin gleich mal nachfragen...

Auf Ebay gibt's sonst die falschen recht billig, aber ich weiß nicht, falsche Blüten  :?

Ansonsten gibt's auf braut.de noch gefriergetrocknete, sie sind aber mit 36,00 im 2-Liter-Verpackung doch recht teuer..
glücklich verheiratet

Schneehexe

wir haben gut 5 tage vorher im hofer oder im interspar, ich weiß nicht mehr so genau, einen bund rosen mitgenommen (ca. 3,90) und die hat dann mein blumenmädchen verstreut. der vorteil bei echten ist, dass man die blätter liegen lassen kann. bei unechten müßte man sie schon wieder zusammen kehren, weil die vergehen ja nicht!
lg, babs

Katrin83

Ich würde - so wie Schneehexe - die Blumen bei Hofer (oder Lidl oder sonst wo) kaufen.
Da gibt es ja ständig günstige.
Künstliche würde ich auf keinen Fall nehmen.
Oder ihr fragt in der Nachbarschaft ob euch Nachbarn von ihrem Rosenstrauch was abgeben.
LG Katrin :-)