Unterwäsche

Begonnen von Gloria, 19.02.2008 16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pezal

Hallo Katrin,

also, ich hab auch halterlose Strümpfe vom Calzedonia - hab mir gleich 2 Paar bestellt, falls ich wo eine Laufmasche bekommen sollte.... kann Dir aber noch nicht sagen, was sie kosten, da ich noch nicht angerufen wurde, daß sie schon da sind. (Und ich Dusel hab vor lauter Freude, endlich passende Strümpfe gefunden zu haben, gar nicht mehr gefragt).

Das Strumpfband hält gewöhnlich "von selbst", weil es ja einen Gummi eingenäht hat.

lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

elimum

Hallo Katrin,

weißt du zufällig ob der Wammes noch mehr Unterwäsche hat da ich mein Kleid auch dort gekauft hab aber noch keine passende Unterwäsche besitze?

happybride

hab mir grad den link von pezal angesehen... klasse dessous !!

dabei fällt mir aber wieder mal auf, dass es für Corsagenkleider deutlich weniger wäsche gibt   :(

find ich schade - zumal das Angebot von trägerlosen Brautkleidern übergroß ist!!

LG

Pezal

Also, bei meiner Corsage kann ich die Träger abnehmen!
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es auf www.onlinedessous.at auch halterlose BH's gibt, die gut unter einer Corsage getragen werden können.
Wie schon mal erwähnt - ich kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen.
lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Katzi

@elimum - also ich denke, beim wammes gibt es schon ziemlich was an unterwäsche. mir hat jetzt meine verkäuferin nur den gel-bh gezeigt (weiß niemand von euch, wie die marke heißt???) - aber die haben ja sozusagen ALLES. und wenn du eh auch dort das kleid gekauft hast, dann kannst gleich direkt vor ort auch die unterwäsche dazu abstimmen.

lg, katrin*
Verliebt seit: 01/07/2000
Verlobt seit: 24/12/2007 (La Paz/B.C.S.)
Hochzeit Standesamt: 30/08/2008
Hochzeit Kirche: 13/09/2008
:D