Zeigt her eure Blumen!!

Begonnen von happybride, 13.02.2008 20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

happybride

Hallo zusammen!

Ich bin grad auf der Suche nach dem Blumenschmuck  und werde in den nächsten Wochen mal ein paar Floristen abkappern

Nachdem ich aber sooo neugierg bin, bitte ich um Fotos von Euren Blumen (Tisch, Brautstrauß, Auto usw....)

Ich bin schon sehr gespannt!

LG     :)

Cindy

Hallo!

Das waren unsere Blumen!

Mein Brautstrauß:

Das Brautauto:

Mehr Fotos hab ich leider nicht.

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

BarbaraF

Barbara

Standesamtliche Hochzeit: 22.06.2007 Schloss Obermayerhofen
Kirchliche Hochzeit: 30.06.2007 Pinkafeld

Cindy

Hallo!

Hab doch noch welche gefunden:

Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Sugar Kane

@BarbaraF: Super Kirchenbank-Deko! Ich hätte auch gern kleine Sträußchen an Stäben befestigt (Hortensien..... *schwärm*  :lol: )
Weißt du, wie diese Stäbe an den Bänken befestigt werden? Habt ihr die Deko von Floristen machen lassen, oder selst gemacht? Wenn vom Floristen - haben sie die Stäbe zur Verfügung gestellt? Ich hoffe, du kannst mir ein paar Tipps geben!

Danke!!!
Sugar Kane

BarbaraF

Die Stäbe sind einfach so grüne "tomaten-rankhilfen" -keine ahnung wie die professionell heißen!
und darum wurde einfach ein band gewickelt! also ganz simpel. die stäbe wurd von unserem floristen bereitgestellt.

die stäbe wurden einerseits festgebunden und unten nochmal mit so grünem wachs befestigt, damit die stäbe auch fest sind! das wachs konnte mann ganz leicht wieder abnehmen!!!!

hoffe ich konnte dir helfen!

freut mich, dass es dir gefällt.
mal was anderes! und diese deko sieht man wenigstens - auch wenn ein spalier steht!!
alles liebe
babsi
Barbara

Standesamtliche Hochzeit: 22.06.2007 Schloss Obermayerhofen
Kirchliche Hochzeit: 30.06.2007 Pinkafeld

mara

Brautstrauss:

Gesteck

LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

check_it

Hat jemand was mit Bambus????

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

koalabee23

cool magst du auch was mit bambus? ich will unbedingt bambus und weiß nicht wie.... hab da auch mal einen threat hineingestellt, ist aber nicht wirklich was zurückgekommen. am we frag i mal mei freundin, die ist floristin und die hat evt bsp mit bambus hat sie gesagt....
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

check_it

Zitat von: "koalabee23"cool magst du auch was mit bambus? ich will unbedingt bambus und weiß nicht wie.... hab da auch mal einen threat hineingestellt, ist aber nicht wirklich was zurückgekommen. am we frag i mal mei freundin, die ist floristin und die hat evt bsp mit bambus hat sie gesagt....

Ich will genau das Gleiche *ggg*
bei mir werden dann die Menükarten und die Sitzkärtchen in einen Bambustisch gerollt *g*
Also zumindest würd ich das gern so machen *gg*
Schau  ma mal.....

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

mara

es gab hier mal eine braut die hatte tolle sachen mit bambus auf ihrer hochzeit, müsstet ihr suchen gehen, ich glaube unter "Nach der Hochzeit"
LG Mara

Lilian

hatte vielleicht irgendjemand etwas mit lavendel?

ich hätte so gerne die tischdekoration mit lavendel und ganz zartrosa rosen... aber ich bin mir nicht sicher ob das dann nett aussieht...

was meint ihr?
Freie Zeremonie am 6. Juni 2008 *

koalabee23

@ mara weißt du noch ungefähr wann? war das 2006 oder 07, herbst oder frühling......??? :idea:
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

mara

mhhhh, ich würd mal raten herbst 2006?
LG Mara

mara

LG Mara