lotusbleaml ist verheiratet - kurzer bericht und erste fotos

Begonnen von Lotusbleaml, 12.02.2008 09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lotusbleaml

hi mädls,

seit samstag sind wir zurück aus unserem 3wöchigen thailand urlaub und mittlerweile hat sich der jetlag auch ein bißchen gelegt.
die hochzeit war absolut perfekt, besser als wir es uns erträumt haben! zu mittag sind wir von unserem (neuen) hotel abgeholt worden (mussten einen tag vor der hochzeit aus unserer superdupa pipifein villa mit eigenem pool ausziehen weil wir ratten IM zimmer hatten!!  :twisted: ). sind gleich mit einem welcome drink begrüßt worden, mein mann und unsere trauzeugen sind noch im meer schwimmen gewesen und ich hab einstweilen die location besichtigt und die vielen vielen wunderschönen blumengestecke bewundert. ich war überhaupt nicht nervös (was eigentlich gar nicht zu mir passt), dafür war mein mann nervös und unsere trauzeugin total aufgedreht  :lol:  während meine trauzeugin und ich uns geschminkt und angezogen haben, sind dann auch schon der fotograf und videograf rumgewuselt - das war ein theater mit den beiden im zimmer! alle leute dort waren supernett und sehr bemüht, der zeremonienmeister ist auch vorher vorbeigekommen und sich vorzustellen und zu plaudern und ruck zuck war's auch schon soweit! mein mann hat mich von meinem zimmer abgeholt, er war überwältigt  8)  und dann haben wir uns der trommelprozession angeschlossen (sehr nett, da singen, trommeln und tanzen thais in einer schlange den weg entlang). mein mann und die trauzeugen mussten dann zum strand wo die zeremonie stattfindet und ich musste ganz alleine dann dort hin schreiten - war weniger elegant...zuerst wollte ich sofort losstarten als die musik angefangen hat, dann war ich zu schnell und sobald ich einen fuss in den sand gesetzt hab, hätte es fast bei jedem schritt umghaut. bin wahrscheinlich wie eine bsoffene zu meinem mann getorkelt - aber kleid und schuhe und sand hab ich nicht in den griff gekriegt  :lol:
die zeremonie war super schön und wir haben uns beide einmal versprochen  :lol:  dann hatten wir noch eine sandzeremonie wo wir beide eine mit sand gefüllte muschel in eine flasche ausleeren. da ist unser trauspruch drinnen und das wurde dann mit dem champagner korken (den wir nach der trauung geöffnet haben) zugestopelt, eine sehr nette idee!  dann kamen tausende gestellte fotos, war sehr anstrengend! zwischendurch immer ein häppchen gegessen und sekt getrunken, einen baum gepflanzt und feuerlaternen steigen lassen - sehr geil!  :D essen war wahnsinng viel und sehr sehr lecker, zu trinken gabs auch genug  :wink:  und so sind wir ca. um mitternacht im hotel angekommen  :D
sorry für den doch langen bericht, aber hier kommen jetzt mal fotos (leider nicht sehr toll, da vom handy. die professionellen kommen erst mit der post):

lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

lyra

wow, also die kulisse ist ein wahnsinn! echt toll!
darf ich fragen wieviel euch die trauung gekostet hat?
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Melissa

Liebes Lotusbleaml,

herzlichen Glückwunsch zu eurer traumhaften Hochzeit - ein wahnsinn - soooooo schön *schwärm*

Wünsch euch alles alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

LG Melissa

soda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Wow! Das sieht toll aus!! Ich war ja schon so neugierig!
Ein schönes Brautpaar seid ihr!!

LG claudia

BarbaraF

absolut  coooool!!
ihr habt ja auf koh samui geheiratet, oder?!?!?

find ich echt cool!!!!!!!

alles liebe und gute!!!

sawasdee!!!

babsi
Barbara

Standesamtliche Hochzeit: 22.06.2007 Schloss Obermayerhofen
Kirchliche Hochzeit: 30.06.2007 Pinkafeld

Lotusbleaml

vielen lieben dank für eure glückwünsche!!!  :D  sobald ich endlich die profifotos in händen halte, werde ich noch ein paar fotos von torte usw reinstellen.

@ lyra: die hochzeit hat ca. 3200 euro gekostet. da ist alles dabei, essen und getränke für 4 personen, torte, canapes, fotograf, videograf, dokumentenservice (haben legal geheiratet, nicht "nur" eine zeremonie), blumenschmuck, transfer von und zum hotel,... also nicht soooo arg find ich.

@ babsi: sawasdee!  :wink:  ja, haben am lipa noi beach auf samui geheiratet (im westen, unterhalb von nathon) - ein wahnsinns strand sag ich dir, traumhaft!!!

lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

Putamadre_baby

wow ... ein Traum .. bin voll am schwärmen, war immer ein Traum von mir am Strand zu heiraten *seufz* .... da spielt nur leider das Budget ned mit!

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute, ihr seits ein tolles Paar!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

dana76

sehr romantisch!!!! da kommen gleich urlaubsgefühle hoch!!! :lol:
war deinem mann nicht heiss in dem anzug?? los, sag schon - mach uns neidisch - wieviel grad hatte es?? :lol:

alles gute euch zwei!!!

keks

sawasdee!!!

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

hab eh schon auf deinen bericht gewartet, schaut ja wirklich traumhaft aus  :mrgreen:
superschön!

alles gute
lg keks
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Freitagsbraut

einfach herrlich! und dein bericht ist überhaupt nicht zu lang!!!! :wink:
ihr seid ein sehr hübsches paar- einfach traumhaft!

alles gute auch von mir!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

glückliche_braut

Hallo Daniela!

Ich hab heut an Dich gedacht und da steht schon ein Bericht von Dir im Forum  :lol:

Wow - wahnsinn!
Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen! Ihr seht super aus - geiles Kleid  :wink:
Schööööönnnnn....
Und ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen gekriegt beim Lesen  8) ...
Herzlichen Glückwunsch noch mal.
Ich freu mich schon auf die Profifotos!

Alles Liebe,
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

Rory

Hallo!

Ich möchte euch auch gerne gratulieren. die fotos sind echt super für handyfotos. Bin schon auf die profifotos gespannt!  :D

Alles gute nochmal!!!

LG Rory

pusteblume

alles gute wünsch ich euch beiden!!!

*schwärm* hochzeit am strand...voll schön!!

lg pusteblume

Carmen26

Wow, super schöne Fotos, und die Kulisse ist ein WAHNSINN!!!!

Alles Gute!
Verliebt seit 31.01.2003
Verlobt seit 16.09.2007
Hochzeit am 23.08.2008

nemo

Hallo!  :D

Nochmals hier Herzliche Glückwünsche euch beiden!

Der Bericht und die Fotos sind ein wahnsinn! scheint wirklich ein perfekter Tag gewesen zu sein!
Bin echt schon gespannt auf die Profifotos - hoff die finden bald den weg nach österreich!

kann´s jetzt auch schon nicht mehr erwarten !  :D

alles liebe!
nemo