Hochzeitstafel beim Müllner

Begonnen von ally76, 09.02.2008 13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ally76

Hallo nochmal,

Hat jemand Erfahrungen mit der Tafel beim Müllner (Esslinger Hauptstrasse). Waren gestern dort und hat uns gut gefallen, wäre aber über Meinungen dankbar.

Liebe Grüße
elke

pusteblume

Also die Säle sind zwar ganz nett, aber wenn mehrer Hochzeitsgesellschaften dort sind find ich das auch nicht so toll..vorallem so nah beieinander.
Das Essen hat uns damals nicht nicht begeistert. Es gab Schnitzel, Beialgen und Strudelvariationen (überhaupt nicht mein geschmack) und dann erst gab es Schweinsbraten oder irgendetwas "besseres".
Ansonsten wird immer dasselbe gemacht wenn ein brautpaar kommt. Immer gibt es am Anfang der Feier viele "Bräuche" ...alle auf einmal....

Ob man die Musik von der anderen Hochzeitsgesellschaft nicht im Raum nebenan hört bei der nächsten Hochzeitsgesellschaft...hmm.... :roll:

Also es hat uns dort überhaupt nicht gefallen, nachdem wir dort schon bei Hochzeiten dabei waren. Aber das ist halt unsere Meinung.

lg pusteblume

plsoma

wir waren auch schon mal bei einer hochzeit dort dabei und es war total "durchorganisiert" irgendwie peinlich finde ich.
hochzeiten am fliessband fällt mir dazu ein!!

pusteblume

"Hochzeiten am Fliessband"....das könnte genau die richtige Bezeichnung dafür sein.

lg pusteblume

Putamadre_baby

also ich muss sagen ich hab auch schon mal besser gegessen (vorallem für das Geld) ... war noch bei keiner Hochzeit, aber probeessen und mir hats ned so daugt!

Wie die anderen schon meinte .. "fließband"

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

ally76

wo habt ihr denn gefeiert?

lg elke

Putamadre_baby

Wir hatten unsere Standesamtliche Hochzeit im Lokal Neuland im 19. Bezirk! Kann ich dir nur echt empfehlen, das Essen & der Service sind ein Traum und preislich auch voll ok.
Die haben auch Platz für größere Gesellschaften, und eine schöne Terasse.

schau mal auf: www.lokal-neuland.at

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Pocahontas

Zitat von: "pusteblume""Hochzeiten am Fliessband"....das könnte genau die richtige Bezeichnung dafür sein.

Stimmt - Müllner macht sich diesbezüglich wenig Mühe. Ewig das gleiche und fast immer mehrere Hochzeiten gleichzeitig.

Falls du in der Gegend bleiben willst, kann ich dir die Taverne am Sachsengang empfehlen. Sehr schönes Ambiente und wirklich ausgezeichnetes Essen, leider nicht ganz billig.

http://www.sachsengang.co.at/taverne.htm

birgit

stimmt das essen ist auch nicht gut!!!

wir werdenein stückchen weiter feiern beim sachsengang wunderschön, lecker essen, sehr bemüht und auch nicht viel teurer mit eigenem garten dabei und ein wasser für fotos

lg birgit
liebe ist das wunderschoenste auf der welt

ally76

danke für die tipps. sachsengang ist uns zu teuer aber das neuland schaut gut aus. wir werden dort anfragen...

Mia1606

Ich hatte meine Tafel beim Müllner, stimmt es ist komplett durchorganisiert, aber das ist ja nicht immer schlecht oder ?

Ich war aber auch die einzige Braut, bzw es war die einzige Feier an diesem Tag.
Ich denke mal wenn man einmal dort war, dann ok, aber als Gast dort nochmal eingeladen zu sein, ist sicher nicht so toll, da er alles nochmal sieht, versteht ihr was ich meine ?

Aber es hat mir sehr gut gefallen, und auch das essen hat allen geschmeckt !