Astro-Paare....

Begonnen von Freitagsbraut, 08.02.2008 20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Pezal

So, jetzt hab ich mich mal durch die 6 Seiten durchgelesen... puh...

Unsere Kombi gabs hier auch noch nicht:
Ich Steinbock mit Aszendent Löwe
Er Jungfrau mit Aszendent Waage

Wir sind wohl das "Vorzeige"-Paar - alle Astrozeitschriften sagen, daß das DIE Kombination ist... und ich kann es nur bestätigen! ;-)

Ich bin zielstrebig und stur (Steinbock), der Löwe macht mich impulsiv.
Mein Schatz ist ordnungsliebend und harmoniebedürftig, aber ausgeglichen ist er nicht immer.

Naja, ich glaub, wir beide ergänzen uns ganz gut. Kann mich ehrlichgesagt auch nicht mehr an unseren letzten Streit erinnern, das war wohl irgendwann ganz am Anfang, als wir zusammenzogen... also vor ca. 6 Jahren... und ich hoffe, es bleibt so!

lg, Petra ;-)

PS: Danke übrigens für den Astro-Link, wo ich den Aszendenten meines Verlobten ausrechnen lassen konnte - der wußte ihn nämlich nicht. Ich schon, hab mir ja mal ein Horoskop selbst errechnet anhand viiiiieler Tabellen... war sauschwer, hat sich aber gelohnt, weil WIRKLICH ALLES auf mich zutraf!!!
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Mirabell

Sind wir die einzige Fisch (Asszendent Löwe) und Waage (Asszendent Löwe) Kombination?
Wir passen rein astrologisch nicht zusammen, aber "in Wirklichkeit" sind wir ein Dream-Team  :lol:

spidergirl

Ich Stier Aszendent Waage
Er Fisch Aszendent Jungfrau

Paßt angeblich mittelmäßig bis schlecht, aber wir verstehen uns trotzdem super!  :wink:

Lg

http://www.fotoonline.at/start.php?id=bildermacher001-000079

Verlobt seit 30.9.06
Heirat am 4.5.07 standesamtl. + 5.5.07 kirchlich

hexe83

Unsere Mischung war auch noch nicht:
Ich: Stier AZ Krebs
Er: Skorpion AZ Steinbock

Passt super aber ich denke da spielen die Aszendenten viel mit:-))
Den Laut Astroseiten wäre es ein wenig kritisch und würde heftig zugehen, es ist aber eher harmonisch

perdita

ich: Waage
er: Löwe

Die 2 Sternzeichen sollen ja ganz gut zusammen passen...was ich auch sehr hoffe,
denn meine Mutter und unsere 2 Kinder sind auch alle Löwen :shock:  :shock:  :shock:

wo bin ich da nur hinein geraten  :wink:

lg
Perdita
Standesamt: 28.8.2008
Kirche: 29.8.2008
Feier im Weingut am Reisenberg

elimausal

Zitat von: "Freitagsbraut"hallo ihr lieben!

ich weiß, es ist blöd, aber ich würd gerne wissen, ob es gewisse sternzeichenpaarungen öfter gibt, bzw. welche sternzeichenmänner ihr euch ausgesucht habt...

...befriedigt doch meine neugierde (ist immerhin harmloser als der thread zur "hochzeitsnacht" oder der thread zu "menstruation und hochzeit").

ich fang mal an. ich bin ein zwilling, aszendent skorpion. also richtig schlimm :wink: mein mann ist ein sensibles krebserl. passt gut!!!! mit krebsen komm ich generell gut aus.

und wie siehts bei euch aus?

Wir haben genau die gleichen Sternzeichen:

Ich Zwilling - Aszendent Skorpion
Er Krebs  :D

Passt auch bei uns hervorragend!!!
Meine früheren Freunde waren fast immer Stiere, aber mit denen halt ich es nicht lange aus  8)
verheiratet seit 07.07.07

so lange schon verheiratet

LittleMissSunshine

hey  :wink:

unsere Kombination:

Ich: Zwilling, Aszendent Zwillig  :mrgreen:
Er: Löwe, Aszendent Löwe.

Klingt komisch, ist aber so - und funktioniert EINWANDFREI  :lol:
*** verliebt seit 18.02.2006
*** verlobt seit 18.02.2007
*** Standesamtliche Trauung im August 2008

Hannibal

Wir sind beides Fische, allso eine sehr sensible kombination.

Ich: Fisch Asz. Krebs
Er: Fisch Asz. Jungfrau

LG Grüße

Angi

Verliebt: 11. 06. 2003
Verheiratet: 11. 03. 2008

Freitagsbraut

@elimauserl

das ist ja cool! dachte nicht, dass es genau unsere kombi nochmal gibt. scheint aber offenbar gut zu funktionieren...

früher hatte ich auch eher die dominanten sternzeichen wie widder. klappt nicht. da fehlt was. zwillingsmänner fand ich aber auch immer toll, so wirklich ergeben hat sich aber nie was! :cry:

aber jetzt würd ich mein krebserl gegen nix auf der welt eintauschen!!!!! :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Bettina75

Keine Sorge Mirabell, wir sind auch Fisch (Waage) und er Waage (Waage) und es funktioniert seit 9 Jahren gut!

Selina25

Hallo!

Also ich bin Jungfrau und er ist Schütze. Aszendent weiß ich nicht.
Man sagt, dass zu Jungfrau der Stier optimal wäre. Mein Ex war ein Stier und hat nicht funktioniert. Gott sei Dank, muss man ja sagen, sonst hätte ich meinen "Schützen" nicht kennengelernt  :)

alinea81

So, ich wärm den Thread mal wieder auf.

Ich bin Widder mit Aszendent Fische
Er ist Krebs mit Aszendent Waage

Hab mir jetzt so ein Online-Horoskop erstellen lassen, sowohl Persönlichkeit als auch Partnerschaft. Es ist unglaublich wie viel da drin stimmt!!!!
Unsere Kombi ist ja sehr widersprüchlich - in einigen Häusern passt gar nix, andere stehen wieder für eine stabile Zukunft. Spannend! :-)
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Mauzi25

Ich bin Krebs, Asz. Krebs
Er ist Wassermann, Asz. ?

Soll angeblich nicht passen, aber wir sind seit 25 Jahren glücklich (mit ein paar "crashes", die ja dazu gehören) verheiratet (standesamtlich). Holen jetzt unsere kirchliche Trauung nach.

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

happybride

Passt zwar nicht zum Thread aberMauzi, ich find das total romantisch, dass ihr noch so vielen Jahren nun eure kirch. Hochzeit nachholt!! Toll!!!!

manu84

ich bin waage asz. krebs
er ist steinbock (aszendent weiss ich jetzt nicht)

soll auch nicht sooo toll passen, aber bei uns klappt es ganz gut! :wink:

lg manu

|