Astro-Paare....

Begonnen von Freitagsbraut, 08.02.2008 20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dana76

Zitat von: "dorylis"
...UND WIR BEIDE HABEN AM SELBEN TAG GEBURTSTAG!!!  :lol:
na sehr arg! find ich ja voll lustig...

Freitagsbraut

@gatta:

ich hab gelesen, dass mit dem voranschreitenden alter immer mehr die aszendenten-eigenschaften in den vordergrund treten und das hauptsternzeichen etwas in den hintergrund rückt.
angeblich ist der mond noch die dritte wichtige komponente- weil in vielen kulturen der mond mehr zählt als die sonne (bei uns ist ja das hauptaugenmerk auf den sonnenzeichen). ich bild mir halt schon oft ein, mit der kombi zwilling (sonne)- skorpion (asz) und löwe (mond) ordentlich ins klo gegriffen zu haben...irgendwie anstrengend- denn zur ruhe komm ich wirklich nie. keines der sternzeichen lässt mich mal relaxen. ich steh immer unter starkstrom.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

gatta

Zitat von: "Freitagsbraut"ich bild mir halt schon oft ein, mit der kombi zwilling (sonne)- skorpion (asz) und löwe (mond) ordentlich ins klo gegriffen zu haben...denn zur ruhe komm ich wirklich nie. keines der sternzeichen lässt mich mal relaxen. ich steh immer unter starkstrom.

:lol:  :lol:  :lol:

Also zur Ruhe komm ich auch nie...bei mir muss immer was los sein, und das garantiert mir mein Mann  :wink:  Bis jetzt hab ich das aber eher immer auf die Mentalität (er ist ja Süditaliener) geschoben. Ist aber vielleicht doch eine Kombi...
Naja, ist zwar manchmal ganz shcön anstrengend, aber ich mag's! Hab mit meinem Ex damals Schluss gemacht, eben weil nie was los war. Das war so ein richtig "guada Lotsch" Der war übrigens Zwilling  :wink:  (Asz. weiß i net).

LG Martina
09.08.2007

Freitagsbraut

ja- ich brauchs eh auch, dass immer was los ist. hab heute den ganzen tag auf der hamburger hochzeitsmesse geschminkt. meine beine fühlen sich an wie blei und meine geduld mit dem weiblichen geschlecht ist aufgebraucht. dafür hab ich ordentlich am schokobrunnen genascht (grad dass ich nicht mein gesicht reingehalten hab)....

und jetzt treib ich mich noch im forum rum und zeichne nebenbei skizzen für eine modenschau in drei wochen. und schau mit einem viertelauge tatort. und esse erdbeeren mit schlag.
wahrscheinlich werde ich heute nacht wieder die ganze zeit im traum lidstrich ziehen. es ist schrecklich! mag vielleicht jemand seinen waage aszendenten mit mir tauschen????

übrigens hab ich noch nie von einem "guaden lotsch" mit dem sternzeichen zwilling gehört.... :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

shimera

ich bin widder und aszi skorpion,... und mein zukünftiger zwilling und aszi skorpion

Freitagsbraut

und- ist dein zukünftiger auch so rastlos wie ich? überlege nämlich, eine selbsthilfegruppe zu gründen :wink:
Alles Liebe MIMI

gatta

Zitat von: "Freitagsbraut"übrigens hab ich noch nie von einem "guaden lotsch" mit dem sternzeichen zwilling gehört.... :wink:  :wink:

Stimmt eigentlich. Da muss ich wohl einen Zwilling mit nem besonderen Asz. erwischt haben  :wink:

Und übrigens: solltest dich jetzt schön langsam an eine neue Sprache gewöhnen: Erdbeeren mit Schlag, das kennen die Fischköpp da ob doch nich...
Oder ist das die Nostalgie?
Ich merk ja, dass ich in Wien weit weniger in den Dialekt verfall als in OÖ.

LG Martina
09.08.2007

koalabee23

ich bin Waage AZ Skorpion
er ist Wassermann AZ Jungfrau.

vom sternzeichen her passen wir super zusammen, aber wie ists mit dem aszendenten?
kann mir jemand sagen wie wir wirklich zusammen passen?
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

AndreaMaria

gibt es Seiten, wo man das gratis errechnen kann?
:?:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Pocahontas

Er: Stier
Ich: Stier / Asszendent: Waage

Bin aber weder phlegmatisch noch harmoniesüchtig oder geschweige denn ausgeglichen und ruhig. Wenns wirklich nach den Sternen ginge, müsste ich wohl irgendwo Unmengen Widder, Löwen oder Skorpione versteckt haben!  :lol:

Sehr viele aus meiner Famlie und auch aus dem Freundeskreis sind Stiere (wir feiern von Arpil bis Mai durchgehend eine Party nach der anderen...  :D 8)  ) alleine mein Zukünftiger, mein Bruder, ein Arbeitskollege und ich haben innerhalb von 5 Tagen Geburtstag und wir sind alle so grundverschieden, dass es da doch noch was anderes als die Sterne geben muss!  :wink:

mara

ich bin jungfrau, aszendent steinbock

mein erster mann war skorpion, aszendent krebs - und auf dauer halt ich beides nicht aus :) skorpion hatte mir zu wenig "kultur" ;) und krebse halt ich generell nur ganz schwer aus (dieser weltschmerz...)

und mein jetziger mann ist jungfrau, aszendent jungfrau - also das beste sternzeichen wo gibt gleich 2x vertreten *scherzerl*

und das passt 100% :)
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Melissa

Ich bin Skorpion und mein zukünftiger Mann ist Jungfrau.

LG Melissa

mara

übrigens: alle 7 jahre ändert sich das: da leben wir mal mehr den aszendenten, ca. 7 jahre später mehr das sternbild. da hat mein mann einen klaren vorteil ;)
der hat überhaupt gleich jungfrau in 9 häusern!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Freitagsbraut

@gatta- ich hab mich zwar schon ans hamburgerisch schnaken gewöhnt, aber in einem ösi-forum werde ich mich hüten von tüten, sahne oder stullen zu schreiben. die federn gehen immer so schwer vom teer ab...
es ist eigentlich auch so, dass ich untertags hamburgerisch rede und am abend österreichisch. denn mein mann (ein krebserl ganz ohne weltschmerz, um nicht zu sagen eine frohnatur!) verweigert die sprachumstellung. er wird in seiner firma des öfteren ausgelacht...irgendwie kriegt ers nicht hin. ich tu mich da leichter mit 8 semestern bühnenhochdeutsch und einem gewissen nachahmungstalent! :wink:

du bist ja eigentlich gar nicht mehr so oft im forum- echt schön, mal wieder mit dir zu schreiben---wie gehts euch so?
Alles Liebe MIMI