Astro-Paare....

Begonnen von Freitagsbraut, 08.02.2008 20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

hallo ihr lieben!

ich weiß, es ist blöd, aber ich würd gerne wissen, ob es gewisse sternzeichenpaarungen öfter gibt, bzw. welche sternzeichenmänner ihr euch ausgesucht habt...

...befriedigt doch meine neugierde (ist immerhin harmloser als der thread zur "hochzeitsnacht" oder der thread zu "menstruation und hochzeit").

ich fang mal an. ich bin ein zwilling, aszendent skorpion. also richtig schlimm :wink: mein mann ist ein sensibles krebserl. passt gut!!!! mit krebsen komm ich generell gut aus.

und wie siehts bei euch aus?
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dana76

wie kommt jetzt aufeinmal da drauf?? :lol:  :lol:

the best of gleich mal zu beginn: ich bin bitte asi krebs!! bussi, bussi :lol:  :lol:  und als hauptzeichen bin ich ein fischlein.
mein mann ist wassermann und keine ahnung welcher aszendent. ich schätze irgendwas zwischen faultier und schweindl :lol:

morris99

hi!
also ich bin fisch und mein mann wassermann.
aszendenten weiß ich leider keinen, wie rechnet man den schnell noch mal aus??????????  :oops:  :oops:
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Freitagsbraut

schnell rechnet man den gar net aus! aber im internet kann man ein paar programme googeln, die das erledigen!

ich wollt ja nur wissen, welche sternzeichen sich gerne liieren... :wink: da macht doch jeder seine erfahrungen. ein widder war immer problematisch bei mir (jetzt im nachhinein betrachtet). sagt bloß, euch interessiert das nicht? nur interessieren, nicht glauben  :wink:
Alles Liebe MIMI

teriyake

Ich Skorpion,
Mann Stier

Passt angeblich sehr gut auf koerperlicher Ebene zusammen.  8)
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

morris99

@freitagsbraut
klar, mi interessiert das voll, ist auch witzig - die grundeigenschaften stimmen immer - wenn man das a bissal beobachtet.
muss mal googeln, wie man den aszendenten ausrechnet *landeibin*
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Moni1981

also ich bin Schütze und mein Mann Löwe - soll angeblich super gut zusammenpassen und kann das bis jetzt nur bestätigen  :D
AGENTUR TRAUMSCHMIEDE - MONIKA OBERLEITNER e. U.
Hochzeitsplanungen - Brautmode - Hochzeitszubehör - Workshops
www.traumschmiede.at

pusteblume

ich bin Waage, er ist Jungfrau.

lg pusteblume

guepasema

ich waage
er steinbock

lt. sämtlichen berechnungen sollen die beiden sternzeichen ja garnicht zusammen passen....hmm, vorher war ich immer nur mit löwen liiert, das passt ja angeblich ganz gut...

aszendenten weiß ich nicht...
verheiratet seit 27.6.2008

guepasema

Die Waage braucht um zu gedeihen ein harmonisches soziales Umfeld. Der Steinbock liebt die Herausforderung, er kämpft sich nach oben, zäh und ausdauernd. Die Waage liebt das Schöne, für harte Arbeit fühlt sie sich meist nicht berufen. Doch der Steinbock weiss wenigstens wofür er arbeitet, wenn die Waage sein sauer verdientes Geld in Komfort und Luxus investiert...

das gefällt mir ganz gut  :lol:
verheiratet seit 27.6.2008

dana76

na o.k. - eigentlich steh ich voll auf stiermänner....aber mein wassermann ist auch recht geil!

Sonnenblumenbraut

Also ich bin Scorpion und
mein "fast Ehemann" ist Krebs!!

starbucks

ich bin Waage mit Aszendent Fisch
und mein Schatz ist Fisch mit Aszendent Waage :)

soll angeblich perfekt passen...

lula

ich bin steinbock mit aszendent steinbock   8)
mein verlobter ist widder, aszendent weiss ich nicht

doch obwohl bei uns eigentlich die fetzen fliegen müssten (6 hörner auf einen tusch :D) ist unsere beziehung sehr harmonisch und ausgeglichen.
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

Freitagsbraut

ja, klingt als würdet ihr euch gut ergänzen :wink:
Alles Liebe MIMI