Welche Musik bei der Kirchlichen Trauung?

Begonnen von kuki, 04.02.2008 20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuki

Hi Mädels, wer spielt oder singt bei Eurer kirchlichen Trauung? Ich hab mir das noch gar nicht überlegt, aber so ganz ohne Musik...

LG und Danke jetzt schon für Eure Tipps!

Catherina

Mrs.Bond

Hallo,
bei uns spielen Red Mullet nicht nur bei der Feier nach der Hochzeit, sondern auch bei der kirchlichen und standesamtlichen Trauung.
Lieder haben wir mit der Band erst am Wochenende durchbesprochen, die Liste steht, freu mich schon voll  :D
Wenn die Hochzeit auch vielleicht so stressig wird, zumindest die Musik wird voll genial  :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt.....

Grüsse von Mrs.Bond

Pezal

Hallo!
Also bei uns singen die Schwester des Trauzeugen meines Verlobten (hat Gesang studiert), unsere Standesbeamtin (die singt immer mit ihr gemeinsam) und ein Pianist, der auch Musik studiert hat.
Die 3 haben bei fast all unseren Freunden auch die kirchliche Trauung gestaltet, und sind der Hammer - und 270,-- für alle drei ist auch nicht überzogen.

Catherina, wenn Du zufällig aus der Nähe bist, geb ich Dir gerne die Nummern der drei.
Aber am 2.8.08 gehören sie schon uns  :lol:

lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

SABSI

Bei unserer Hochzeit hatten wir eine Sängerin (großartig!) mit Orgelbegleitung.
Kontaktdaten gerne per PN.

LG
SABSI
GLÃœCKLICH VERHEIRATET SEIT 05.08.2006

karo

Hallo,

werde am 6.Juni heiraten und hab die Uli gebucht, hab sie hier übers Forum gefunden und bin begeistert: feiliulli@gmx.at
Lass dir einfach ihre CD schicken.; ich konnte auch direkt bei einer HZ zuhören.
Wunderschöne Stimme!

Lg Karo

Floh30

Bei uns wird mein Chor singen. Normal sing ja ich nach der Trauung, aber ob ich das bei meiner eigenen auch hinkrieg mit den Nerven weiß ich noch nicht. Vor haben tät ichs schon mal  :D
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

angel

bei uns haben www.singout.at gesungen - hervorragend, wenn man moderne Songs mag...

lisa1980

angel

poa das ist schon fast 3 Jahre her, das gilt sicher nimmer...
außerdem hängts davon ab, wie weit sie fahren müssen und in welcher Besetzung ihr sie wollt, also frag am besten selber an...

becsi

Wir hatten www.stimmtonics.at

Auf der Homepage gibt es glaub ich auch Hörproben.
Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006