Kleid - ich bin so unsicher

Begonnen von Nocturna, 03.02.2008 23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Floh30

Also ich mach mich jetzt sicher wieder unbeliebt  :? aber ich finde im Kleid 1 sieht der Oberteil irgendwie so verloren aus.
Kleid 2: hat schon wer gesagt - es sieht aus, wie wenn es viel zu groß für dich wäre
Kleid 3: das mit den Trägern ist halt Geschmackssache und momentan halt nicht in.

Aber mal was anderes: kannst Du nicht noch wo anders schauen ?
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

rommy

hallo,

auch ich bin ganz klar für nr. 1. sieht sehr rembomäßig aus, ist es eines? passt jedenfalls perfekt zu deinem typ!

nr. 2 würde zwar auch gehen, gefällt mir vom stil her aber nicht so und ist irgendwie 08/15.
nr. 3 finde ich ganz seltsam, die träger schauen wirkich komisch aus.

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

bimpfessalein

ganz klar das 1. kleid!

das 2. ist so prinzessinnenhaft und beim 3. schaut das oberteil sehr komisch aus, finde ich (die träger sind irgendwie grässlich - entschuldigt den ausdruck  :wink: )
verheiratet seit: 15. September 2007

AndreaMaria

man sieht dich mal von der Seite, mal von Vorne - das macht echt einen GROßEN Unterschied!
ich finde aber auch, Kleid 2 ist richtig WOW, Kleid 1 ist eleganter. (da sieht man dich aber
auch von vorne)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

chrika

mir gefällt auch das erste am besten, ich steh sowieso auf schlichtere kleider!!
siehst super drin aus!!bist ja auch zierlich!

soda

Hallihallo!

Ganz klar! Das erste! Ich finde Du bist ein ganz besonderer Typ, Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung und die würde ich nicht mit einem aufwendigen Kleid untergraben!

Nicht falsch verstehen, mir gefallen Sissi-Kleider auch gut, aber ich finde sie nehmen was von der Ausstrahlung weg!

Lg Claudia

pusteblume

Mir gefällst du in dem 1. Kleid sehr gut.
Das 2.Kleid steht dir auch gut - ist mehr Prinzessinenhaft.
Das 3. Kleid gefällt mir gar nicht mit den Trägern.

lg pusteblume

danitiger

würde mich für das zweite entscheiden. macht ein tolles Dekolte.
Hochzeit am 8.8. und 9.8

Verliebt seit 8.8.2000

claud28

Ich finde, dass dir das erste Kleid am besten steht! Gefällt mir sehr gut!

Kerstin1980

in dem ersten Bild siehst du sooooo glücklich aus  :D

Ich finde das ist Dein Kleid  :D
lg
Kerstin

Doloresbabe

Ich finde auch, dass dir das erste Kleid ganz toll steht! Es unterstreicht deinen Typ!
Hat mir sofort gefallen, ohne zu den zwei anderen runterzuscrollen!

Das zweite sieht aus, als ob du in einem Panzer wärst - da sieht das Oberteil so groß und gepolstert aus?

Und das dritte gefällt mir gar nicht, kann aber nicht genau definieren, was dabei so störend wirkt - irgendwie passt die "Neckholder"-Variante nicht mit dem Rest zusammen?

Lg, Doloresbabe

Pezal

So, jetzt geb auch ich hier noch meinen "Senf" ab:

Also - mir persönlich gefällst Du im 2. Kleid am besten. Ich finde, das hat irgendwie etwas romantisch-verspieltes, und Du wirkst so auf mich.

Das erste finde ich auch so 0-8-15. Da ist nix Besonderes dran. Zu breite Träger.

Und das dritte ist zwar sehr schön, aber es betont Deine Schultern noch mehr durch diese Träger - und Du hast ja davon gesprochen, daß Du Deine Schultern zu breit findest.

Aber ehrlichgesagt würd ich an Deiner Stelle auch ein bißchen Deiner Freundin vertrauen - die kennt Dich, und weiß sicherlich besser als wir alle miteinander, was zu Dir paßt.

Oder Du machst es wie ich - ich hab mir im Internet total viele Bilder runtergeladen, und dann mal alle mit meinem Verlobten angesehen - zwecks Geschmacksfindung. Dadurch haben sich dann auch gleich ein paar Kleider eleminiert, die mir eigentlich gefallen hätten.

Lg, und alles Gute!
Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

lisa1980

Also mein Verlobter würde nicht mal annähernd wissen wollen wie es aussieht, käme für mich auch nicht in Frage  :wink:

Pezal

@Lisa: mein Verlobter weiß auch nicht, welches Kleid ich trage - aber er hat mir schon sehr konkret gesagt, was ihm NICHT gefällt. Und dazu war es echt gut, einige verschiedene Fotos im Internet mit ihm gemeinsam anzusehen.
Denn da waren schon ein paar Kleider dabei, die mir schon sehr gefallen hätten... allerdings hab ich sie trotzdem probiert (Frau will ja immer ihren Dickschädel durchsetzen :lol: ), aber ich mußte mir schlußendlich eingestehen, daß mein Verlobter damit Recht hatte, daß mir gewisse Kleider schlichtweg nicht stehen würden.

Ich bin klein, und hab schon eine große Oberweite - und ich wollte diese nicht noch zusätzlich betonen. Und mein Kleid unterstreicht jetzt genau meine Vorzüge und kaschiert die kleinen Mängel - echt super!

Und als wir letztes Wochenende auf der Hochzeitsausstellung in Aurolzmünster waren, waren auch einige Kleider ausgestellt - darunter zufällig auch meines. Und ich hab zu meinem Verlobten gesagt, er soll mir doch mal zeigen, was ihm hier gefallen würde - und er ist als Allererstes auf MEIN KLEID zugegangen!!!! Das ist natürlich genau die Bestätigung, die ich gebraucht habe!

Und vielleicht hilft so eine Foto-Aktion Nocturna ja auch. Ein Versuch ists zumindest Wert!
Liebe Nocturna, lade Dir ein paar Bilder vom Internet runter (einfach mit rechter Maustaste draufklicken - Bild speichern unter wählen - Speicherort auswählen - fertig), und sieh zu, daß irgendwo darunter auch Deine 3 Kleider sind. Und dann siehst Du ja, was Dein Schatz davon hält!

lg, und viel Glück!
Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

annalein

Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich dich nicht kenne, meine ich zu sehen, dass du ein etwas schlichterer Typ bist und somit das erste (Rembo?) am Besten zu dir passt und auch toll aussieht. Das dritte ist es aus meiner Sicht auf gar keinen Fall, da mehr das Kleid auffällt als die Braut. Das zweite sieht auch ganz nett aus, aber ich glaube auch dass es zuviel ist und deine Ausstrahlung untergräbt...

Gaaaaaanz liebe Grüsse :lol:

seit 3 Jahren befreundet
seit 28. Juni 2007 zusammen
seit 27. Jänner verlobt
ab 7.3.2009 verheiratet