@Salzburgerinnen: Zufriedenheit Gasthaus

Begonnen von lula, 31.01.2008 14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lula

liebe salzburger-frischvermählte!

bin grad am planen und bitte euch um infos wo ihr die abendtafel hattet und wie zufrieden ihr mit dem raum und der abwicklung wart.

vielen lieben dank für eure antworten.

lula
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

hase81

wo genau in salzburg suchst du denn was??
ich bin zwar noch nit verheiratet, aber wir machen das essen da, wo wir auch bei der taufe unseres sohnes gefeiert haben: www.daxlueg.at
leckeres essen, guter service, freundliche leute...
aber wie gesagt, kommt natürlich drauf an, wo es sein soll  :wink:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

lula

ja, entschuldigung  :oops:

ich suche im raum sbg-süd bis werfen und brauche einen saal für mind. 150 gäste.

danke
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

hase81

ja macht ja nix  :D
aso... na gut für die personenanzahl wär das eh zu klein  :roll:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

lula

Zitat von: "hase81"wo genau in salzburg suchst du denn was??
ich bin zwar noch nit verheiratet, aber wir machen das essen da, wo wir auch bei der taufe unseres sohnes gefeiert haben: www.daxlueg.at
leckeres essen, guter service, freundliche leute...
aber wie gesagt, kommt natürlich drauf an, wo es sein soll  :wink:

jö, das daxlueg schaut super aus.
wär vielleicht was für das mittagessen, da simma ca. 20 leute *überleg*

danke für den tipp.
seit  30. August 2008

Christina23

hallöchen! hab grad zufällig wieder reingeschaut...hochzeit war im september...hatten in kaltenhausen im rupertigewölbe unsere tafel....ist ein rustikaler saal mit säulen einfach voll schön...wir waren mit 230 leuten drinn, aber das war viel zu viel...kellner hatten ziemlichen stress und kamen fast nicht mehr durch mit den sachen...aber ich glaub bei der anzahl die ihr habt würds echt perfekt sein...lg tina

lula

Zitat von: "Christina23"hallöchen! hab grad zufällig wieder reingeschaut...hochzeit war im september...hatten in kaltenhausen im rupertigewölbe unsere tafel....ist ein rustikaler saal mit säulen einfach voll schön...wir waren mit 230 leuten drinn, aber das war viel zu viel...kellner hatten ziemlichen stress und kamen fast nicht mehr durch mit den sachen...aber ich glaub bei der anzahl die ihr habt würds echt perfekt sein...lg tina

hallo tina!
ja das gewölbe kenn ich. wie warst du mit dem essen zufrieden und muss ma da raummiete zahlen?

danke
dagmar
seit  30. August 2008

Christina23

also raummiete gibts keine das ist auch ein großer vorteil..essen war gut, das einzige problem war, wie waren ja so viele, jetz hats extrem lange gedauert bis alle ihr essen hatten..wie schon gesagt..die kellner waren einfach ein bisserl überfordert..aber mir hats echt voll gefallen und tät wieda da heiraten..überhaupt die wirtin, die is echt ein schatz...hab meine deko selber mit meine mädels gestaltet und entworfen und von ihr kamen auch immer gute tipps...und sie is uns mit den servietten und den tischdecken voll entgegengekommen...also kann ich echt nur weiterentpfehlen....lg tina

gingganggu

Hallöchen,
ich heirate im Mai mit 160 Leuten im Stiegl Schalander, das ist der neue Saal in der Stiegelbrauer, total hell und gemütlich, die bar ist im Raum, das Essen ist super fein.

Kostet allerdings Raummiete, dafür ist die Deko dabei.

SOnst kann ich dir noch den Hubertushof in Anif oder den Schorn in Grödig empfehlen,
aber auch in St. Virgil kann man heiraten, so viel ich weiß.

VIel glück, ist keine leichte Entscheidung.
lg
Hochzeit am 10.Mai 08, Salzburg