Welche Füllung wird eure Torte haben?

Begonnen von Tina85, 31.01.2008 10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina85

Hallo Mädels,

sagt mal welche Füllung(en) werdet ihr für eure Hoczeitstorte haben und aus wievielen STockwerken wird sie bestehen?

Unsere wird 4 Stöckig sein und es gänge zur Auswahl: Sacher, Esterhazy, Nuss, Karamelobers, Erdbeer oder Kirschobers, Joghurt und Punsch.

Gott ich kann mich ja gar nicht entscheiden *lach*

Was wird in eurer Torte sein?

Darf ich noch fragen wieviel ihr für wieviele STockwerke bezahlt mit welcher Verzierung?

schneckle

wir haben eine 4stöckige Torte und unsere Füllungen werden sein: Esterhazy, Nuss, irgendeine Haustortenart und eine Sacher. Da wir eine "typische Hochzeitstorte" haben wollen, hat unser Konditor gesagt, daß man keine Schwarzwälder, Obst oder so haben kann, da die Torte "eingeschlagen" wird das dann einsinken würde...jetzt machen unsere Verwandten noch einige dazu, die wir auch gerne mögen wie Topfentorte, Obsttorte und die stellen wir dann einfach dazu.. :D
Wir zahlen für eine 4stöckige Torte ~ 160 €. Ist glaube ich ganz okay. Als Verzierung werden wir ein grünes Marzipanband rundherum haben und auf der Torte drauf weiße Marzipanrosen und -Blätter.

lg
schneckle

Putamadre_baby

also wir hatten Topfen-Frucht, Malakoff, Tiramisu und Maracuja/ Mohn.
Also insgesamt 4 stöcke, mit Überzug (so was reinweißes, kein Marzipan, keine Ahnung wie das jetza wieder heisst ... pff .. aber auf jeden fall super lecker und ned so süss)
und als verzeirung rundherum orangenes Satinband + Marzipanrosen in Orange

wenn du Foto sehen magst geh auf " wir habens getan..." Thread ...

Gezahlt haben wir inkl. Lieferung 120€

Lg
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

lizardlilly

Hallo Putamadre_baby -

klingt super-lecker (und *nicht* zu suesz! genau das suchen wir) und auch preislich sehr interessant. Koenntest Du mir bitte den Kontakt per pn schicken?

vielen Dank! :)

Lilly

Floh30

Also ich mache unsere "Torte" selbst. Ich mache 4 Torten in Herzform und lege die so auf, dass die Spitzen in der Mitte zusammen schauen (wie ein vierblättriges Kleeblatt). Dabei mach ich Biskuit mit Himbeer-Topfenfülle, Sacher ala Eva  :lol: , Schwarzwälder Kirsch und Bananenschnitten und als Stiel für mein Kleeblatt mache ich kleine Punschkrapferl (auf die steht mein Schwiegervater so).
Würd ja schon am liebsten gleich zu backen beginnen, aber dann wärs wohl im Mai nicht mehr so gut  :?  :D
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

kasztan

hallo putamadre_baby

das ist aber eine super günstige Torte! 120 € incl. Lieferung?
Von wo habts ihr die Torte bestellt?
lg
kasztan

plsoma

Zitat von: "kasztan"hallo putamadre_baby

das ist aber eine super günstige Torte! 120 € incl. Lieferung?
Von wo habts ihr die Torte bestellt?
lg
kasztan
ja, würde mich auch interessieren!!

Putamadre_baby

@plsoma & kasztan ihr habts ne pn  :D

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

cosima2010

cosima2010

und könnt ihr - außer handl - jemanden in graz oder gu empfehlen?
handl kommt mir doch recht teuer vor...

lg

Putzal

welche füllung wir haben werden weiß ich noch nicht genau.
Wir werden aber außer einer hochzeitstorte auch noch verschiedene andere anbieten denndas süße "Zeug" dass mag ja nicht jeder.

Ich glaub wir werden sonst noch so Frucht torte, Käse-sahne und so anbieten. Dann is sicher für jeden was dabei  :wink:

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Goldhamster

Wir werden es so ähnlich wie Putzal machen, und noch ein paar Obsttorten oder so dazu machen. Bei der Hochzeitstorte bin ich mir noch nicht sicher, das ist der nächste Punkt den ich in Angriff nehme!  :D  

Aber ich hätte gerne irgendwas einfaches, ev. mit Joghurt oder so.

Tamina200

Wir werden auch eine 4stöckige haben u. die Füllung natürlich Sacher!
Die liebt jeder! ;)

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru