wir habens getan ...

Begonnen von Putamadre_baby, 29.01.2008 02:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putamadre_baby

Endlich auch mein bericht, die meisten Fotos (deko, Strauss, Ringe;torte usw. kommen nach) .. von den Fraben war alles bei uns in orange & weiß

unsere standesamtliche Hochzeit am 25.1.08 im 22. Bezirk:

wir haben und dort mit meiner Familie und Freunden getroffen ... da ging das große Geheule schon los =) (nämlich als meine Mama usw mich im Brautkleid sah)

Einzug war mit dem Lied " Endless Love" und ich hatte schon wieder die Tränen in den Augen
Die standesbeamtin las eine wunderschöne Geschichte über die Liebe vor, dann kam der wichtige Teil ... das Jawort samt Ringwechsel (mit einigen Problemen .. mein schatzi hatte ein bissi mit mienem Ring zu kämpfen *lol*)
Im Hintergrund lief Bedingungslos von kate & Ben, ich liebe dieses Lied *heul*
Auch mein schatz hatte Tränen in den Auge! Dann haben wir unsere Hochzeitskerze entzunden, unsere Trauzeugin hat das wunderschöne Gedicht der Hochzeitskerze vorgelesen ... alle waren wahnsinnig gerührt! Nach ein paar abschliessenden Worten der Beamtin zogen wir mit "das Beste" von Silbermond aus. Bei den Gratulationen wurde es richtig heftig für mich . meine Cousine (15) brach hemmungslos in Tränen aus
.. das gab mir den rest und ich war nur noch am heulen

Wir fuhren dann im Konvoi in den 19 Bezirk , Restaurant Neuland! (begleitet von Dosengeschepper und Hupkonzert)
Dort wurden wir mit Sekt empfangen, unsere selbstgemachte Deko wurde bestaunt. Als gastgeschenke gabs hochzeitsmandeln in der Herzverpackung!
Dann haben wir einen riesen Teller Hochzeitssuppe bekommen, die wir gemeinsam essen mussten. Anschließend wurde a la carte serviert --- essen war super lecker, und der Service ein Traum. Und der weißwein erst *gg* Dann gabs meine Brautentführung (ins Nebenzimmer *g*) wo ich dann von meinem schatz und meiner Trauzeugin ausgelöst werden musste (mit Wein und kleinen Gemeinheiten für meinen Schatz)
Dann wurden wir vorm Lokal mit Reis beworfen und mussten das zerdepperte Geschirr aufkehren.
Anschließend ließen wir uns die Torte schmecken (vom tortencharly - einfach ein Traum .:Topfenfrucht,malakoff,tiramisu)
Später gings dann nur mit unseren Freunden in eine Cocktailbar und anschließend in eine Disco .. wo kräftig gefeiert wurde. Wir hatten einen eigenen Bereich, und sind aufgefallen wie die bunten Hunde ... war aber echt lustig!
Um ca. 5 gings dann heim ins Chaos (danke ihr lieben Trauzeugen l ) - klopapier,reis, rasierschaum überall ... wir hatten trotzdem eine wunderschöne Hochzeitsnacht/morgen und mein schatzi gibt mein Strumpfband jetzt gar nimma her.*hihi*

Meine morgengabe war auch ein Traum ... ein Bettelarmband mit unseren initialen als anhänger (mit echten Steindis *g*)
Unsere *kleinen" flittertage werden wir dann im Frühling in Paris verbringen.
Und nächstes Jahr wird groß krichlich geheiratet *freu*
Fotos kommen die meisten noch nach, hier nur mal n paar zur Einstimmung *g*

Wie gesagt die restlichen Fotos folgen..

Lg eure Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

angel33388

tolle bilder
ein schönes paar seit ihr!
alles liebe euch

Happy*83

Hi Nina,

gratuliere ganz herzlich, ihr seit wirklich ein schönes Paar.  :D

In der Nachtschicht zu feiern find i a geile Idee.  :wink:

LG Nina
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

AndreaMaria

Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon auf die (Deko-) Fotos gespannt! ;)

Ich würd das auch total gern machen, nachher im BRAITKLEID fortgehen ...  8)
(wird aber nix ;) )
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Freitagsbraut

alles gute auch von mir!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sunflower

Auch von mir alles Gute!!

Ich finds super, dass ihr Mut zur Farbe habt!  :D

Da hattest du jetzt aber nicht lang Zeit zum Organisieren, oder? Du bist ja noch nicht sooo lange im Forum angemeldet - also wenn das alles in dieser kurzen Zeit war, Respekt!

Lg
Soni

P.S.: Da habt ihr übrigens ganz in der Nähe von mir gefeiert, ich wohne von Nachtschicht & Co. nur 10 Minuten zu Fuß weg.
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Putamadre_baby

ja ich hab das auch ur super gefunden, mit Brautkleid fortgehen .. alle haben ur geguckt, aber die meisten Reaktionen waren echt pos. Wir haben halt echt viele Freunde, die das ganze schickimicki ned so mögen, mit Anzug usw und fein Essen gehen. Und darum haben wir dann mit denen zuerst im rainbow und dann in der Schicht gefeiert.

Ja wir lieben sowieso solche Knallfarben, und meinem Göttergatten steht das einfach am besten´.. das ist einfach voll er.
Fotos von Deko usw. kommen spät. morgen .-mein Onkel hat fotografiert und der zaht nicht an mitn schicken *g*

Ja ich hab Anfang Nov zum planen begonnen, war aber gar ned so stressig, war ja "nur"  die kleine Hochzeit - jetzt gehts dann weiter mitn planen .. .... für unsere kirchliche.
danke an all die lieben glückwünsche!

lg Nina

Putamadre_baby

Brautstrauss: jedoch schon in getrocknetem Zustand (der frische kommt morgen *g*):

Torte von Tortencharly:

Unsere Ringe als Produktfoto

Hochzeitskerze

Schuhe:

Livi78

Hallo Nina,

garulier Euch ganz herzlich!
Ihr seid wirklich ein sehr hübsches Paar!
Hätte da noch ein Frage  :roll: :
Wo hast du denn die schöne Hochzeitskerze gekauft? - Die ist ja wunderschön!
Danke!

Lg LIVI  :lol:

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

Putamadre_baby

hab die bei Ebay gekauft,gib einfach hochzeitskerze ein und dann geh in den shop von iwona christ, sind echt schön und gar nichtteuer! kannst dir auch jede farbe aussuchen usw.

lg

Livi78

Hallo Nina,

danke für die schnelle Antwort!
Schönen Abend noch und liebe Grüße!

LIVI  :lol:

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

Putamadre_baby

so nun die versprochenen deko fotos:

und da sind unsere gastgeschenke zusehen,hochzeitsmandeln *lecker*

Sunflower

Huhu!

Wo hast du denn die Silbersteine her? Sind die selber besprüht?

Lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

BiSt

hi tolle fotos! herzlichen glückwunsch. unsere deko wird auch orange und weiß sein!

wo hast du denn die tollen herzförmigen teelichter her? würde mich seeehr interessieren!   :wink:

lg, sabine
Kennengelernt: November 2001
Verliebt: zuerst ich, dann auch er :-)
Zusammen seit: 1. Jänner 2004
Verlobt seit: 16. Mai 2007
Hochzeit am: 24. Mai 2008 (standesamtl. + kirchl.)

Putamadre_baby

also die silbernen Steine sind von Sewa, waren schon so besprüht. Habens leider mom. nimma .. ich wollte auch Nachschub =)

Die Herzteelichter hab ich vom Allerlei auf da Mariahilfer str. wenn dir der was sagt bzw dir das weiterhilft! Im untersten Stockwerk ganz hinten re *lol*

Lg Nina