zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Selina25

@märchenbraut
Ich würde an deiner Stelle keinen Neckholder dran machen lassen. Das Kleid steht dir meiner Meinung nach sehr gut, so wie es ist!

Lg Selina

_Miriam_

Eva, das ist ein wunderschönes schlichtes Kleid! Ich finde diese Art von Kleidern wunderschön.

Miriam

Sanne

@märchenbraut: dein kleid schaut super aus! neckholder, schleier und tiara würd ich sein lassen! aber viel wichtiger: ich bin dir deine uhr total neidig - schenk mir die!! :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Stella73

märchenbraut!!! :wink: ein mega geniales, traumhaftes, wunderschönes kleid - aber das hab ich mir auch nicht anders vorgestellt, stilsicher wie ich dich kenne!!! ich persönlich würd keinen neckholder dran machen lassen, obgleich ich sonst gegen trägerlos bin, aber dir passt das einfach. von der tiara würde ich abraten, es sei denn, du fühlst dich selber 100%ig wohl damit, aber ich find, dass es damit ein wenig überladen ist!

na servas... jetzt sollt ich mir wohl endlich gedanken machen, was ich für das märchenevent anziehe - langsam krieg ich angst: cabrio, brautjunfgern, spitzenmäßiges kleid,...

echt a wahnsinn!!! da wird jemand gewaltig große augen machen (er kennst doch noch nicht, oder????)!  :shock:

MartinaB.

liebe märchenbraut,

ich würde es ohne neckholder und mit einem anderen schleier (etwas länger und mit feiner spitze am rand nehmen), ins haar keine tiara, denn die finde ich zu hoch - wie wäre es mit einem haarreifen oder einzelnen teilen?

liebe grüße,
martina

StefanieSk

xxx

daschi

wuahh.... das ist einfach WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na gott sei dank hast du es mir weggeschnappt - denn sonst hätt ich mein konto überziehen müssen ;-)

einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daschi

schade dass du erst im september heiratest sonst hätt ich es dir abgekauft ;-)

StefanieSk

Zitat von: "daschi"schade dass du erst im september heiratest sonst hätt ich es dir abgekauft ;-)
xxxx
xxx

daschi

das freut mich total, dass du DEIN traumkleid gefunden hast - was besseres gibt es nicht ;-)

hab ja meines auch schon gefunden - auch bei hänsel und gretel und ich muss es mir immer wieder am foto anschauen, weil ich sooooo glücklich bin.

alles gute
daniela

Stella73

wahnsinn! stefanie! das ist ein irres kleid! wär total meins - so ein cooles hochzeitskleid hab ich ja noch gar nicht gesehen... :shock: mega, mega geiles teil (sorry - aber ob des neid-schocks unter dem ich grad stehe, lässt meine wortwahl sehr zu wünschen übrig!). :shock:  :shock:  :shock:

Sanne

verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

kleiner bär

@ stefanie sk.
Dein Kleid ist wirklich mal was anderes aber wunderschön.Ich beneide dich das du so was tragen kannst...
Zusammen seit:5.03.2001
Heiratsantrag am:5.03.2008

www.unsere-Hochzeitsseite.de/daniel_kerstin

Märchenbraut

Danke für eure Tips Mädels!
ja, dann überleg ich mir das mit dem Neckholder vielleich echt noch. hm.... obwohl mal sehn wies dann mit aussieht, ist ja schnell auf und abmontiert. Ich glaub ich fühl mich ohne so... nackt.
Aber von der tiara bin ich mittlerweile selber nicht mehr sooo begeistert.

und ja: ich hätte schon einen ganz leichten duftig-luftigen schleier gesehn, der hat mir auch viel viel besser gefallen. den werd ich dann nehmen glaub ich.

@Stella: Danke! natürlich hat er das nicht gesehn!!! und dass er hier ins forum reinschaut trau ich ihm auch nicht zu... ;-) mag auch deins sehn, schickst mir nen link? mag jetz nimmer alle threads durchforsten :-)

Märchenbraut

@ Sanne: *g* danke! Aber zum Brautkleid kann ich die eh nicht nehmen hab ich mir überlegt. Schwarze Uhr zum weißen Kleid schaut sicher scheiße aus...
Wie macht ihr denn das, tragt ihr Uhren? und wenn ja die die ihr sonst auch habt oder was helles/weißes?
ich glaub ich werds lassen... is mir dann nach der Kirche eh herzlich egal wie spät es ist :-)

|