zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

froscherl

Meines liegt in einer großen Schachtel am Kasten in unserem Wohnzimmer  :wink:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Cassandra

Zitat von: "froscherl"Meines liegt in einer großen Schachtel am Kasten in unserem Wohnzimmer  :wink:

Hast dus auch gepostet?

froscherl

Ich hab nen Link reingestellt, weils noch keine Fotos von mir im Kleid gibt...leider.

Hier nochmal der Link: http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?keywordText=samara+lynette&keywordType=any&page=0&pageSize=12&style=J193

(meins ist Diamond White und die Stickerei Pewter)

Cassandra

Echt schön! so ne tolle Schleppe......ein Traum!

froscherl

Dankeschön! Ja, die Schleppe ist echt ein Wahnsinn! Wollt zuerst gar nicht so ein Prinzessinnenkleid, weil das irgendwie nicht ich bin, aber als ichs dann anhatte...so schön!

mazarine

punklauli

so kann mans auch sehen ...

schaut toll aus  :)
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Cassandra

Zitat von: "punklauli"
so kann mans auch sehen ...

schaut toll aus  :)
Geniales kleid, echt super!

Cassandra

Zitat von: "froscherl"Dankeschön! Ja, die Schleppe ist echt ein Wahnsinn! Wollt zuerst gar nicht so ein Prinzessinnenkleid, weil das irgendwie nicht ich bin, aber als ichs dann anhatte...so schön!

Mir gings genau so, ich wollte eher was schlichtes und dann ists echt das geworden:
http://www.efcsite.com/manufcols/pronovias/pronovias2008spring/thumbnailsl/Domingo_A.jpg

mazarine

ups - Danke fürs "sichtbar machen"- ich bin zu doof ums richtig reinzustellen :-)
irgendwie check ich das nicht...

Cassandra

Zitat von: "mazarine"ups - Danke fürs "sichtbar machen"- ich bin zu doof ums richtig reinzustellen :-)
irgendwie check ich das nicht...

och ja ich bin da auch nicht die schnellste......ich habs gar nicht geschafft mit foto!!  :wink:

froscherl

Cassandra: sehr schönes Kleid!
Man kann immer planen, was man will...es kommt eh immer anders.
Aber bei mir ist es ein ganz guter Kompromiss: die Scheppe ist sehr pompös, der Rest aber eher schlicht. Und an mir schauts ohnehin ganz anders aus, weil ich nur 1,58 m bin...da sind die Distanzen zwischen den Stickereien kürzer, dann schauts auch wieder mehr aus  :wink:

Cassandra

jop das stimmt, mir schwebte eher soeins wie pauklaulis kleid vor, aber das lies meine Hüfte nicht zu, nachdem die erste rektion meiner schwestern schallendes gelächter war und ich gleich miteinsetzte war meine brautkleididee gleich zunichte gemacht, aber wir hatten viel spaß :lol:
dieses schmeichelt mir einfach total und passt wie angegossen und der bolero is ja auch was besonderes...

eva80

Das ist mein Kleid.  Es ist ein Zweiteiler und von Rembo (Aysu).

LG
Eva

nile

Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010