zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

chrika

Das hier is meines - in 12 Wochen is es da  :D

Freitagsbraut

wow, chrika, das sieht echt wunderschön aus! der rock fällt auch einfach fantastisch! gefällt mir echt gut und steht dir ausgezeichnet!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

chrika

Danke Freitagsbraut, bin echt froh, dass ich meinen ursprünglichen Favoriten doch nicht genommen hab und das noch rechtzeitig entdeckt hab  - außerdem hab ich für das nur 150e mehr bezahlt als fürs gebrauchte aus Linz... :D

Die Schleppe werd ich aber wahrscheinlich ziemlich weg nehmen weil mir das einfach zu unbequem ist...

Freitagsbraut

in klein sieht die schleppe sicher auch gut aus, so viel ist da wohl wirklich nicht nötig. aber ein bissi schleppe verdoppelt einfach den glamour-faktor- denn WANN hat an sonst schon gelegenheit, eine zu tragen? :wink:
das kleid macht auch eine bombastische rückenansicht (zusätzlich zur ohnehin ebenfalls bombastischen vorderansicht :wink: )
bin begeistert!
Alles Liebe MIMI

Dani1411

:shock: wow das sieht echt super aus,.. die passt es vorallem super gut!!  :P  :P

chrika

Danke für die Blumen  :D
Kanns schon gar net mehr erwarten, dauert noch bis Ende März bis ichs holen kann...und dann schau ich mal, wieviel Schleppe ich wirklich wegschneiden lass!Und zu lang is es eh sowieso, oben gehörts auch enger gemacht!

chilly03

musste es leider löschen....hier spionieren Hochzeitsgäste rum!  :lol:

chrika

@ Chilly: Meines is eines von Alfred Angelo (ein Engländer), kannte ich vorher gar nicht! und der Preis war auch voll OK!

Ich bin auch ein voller Rembo-Fan! Deine Träger sind echt ein Hit  :D

Freitagsbraut

chilly, was für ein cooles kleid! sehr schön- die träger sind ja echt genial, mal was anderes und trozdem absolut stilsicher. mit rembo kann man eh fast nie was falsch machen :wink:  außer mit den grünen federmodellen :wink:
Alles Liebe MIMI

angel33388

*schupf*
*g*

schau ja noch immer sooo gerne brautkleider  :oops:

stellina

Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

angel33388

micly_33

Jetzt kann ich mich hier auch endlich eintragen  :lol:  (Liefertermin ist leider erst im Mai)

conny000

standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Rinchen

Hier ist meines. Kommt aber nur ganz kurz rein, da mein Schatzl auch hier unterwegs ist.
Ein paar Änderungen sind leider noch nötig...

***gelöscht***

|