zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

vero22

@dani is bei mir genau das gleiche - das kleid von mir sieht auf dem foto sooo anders aus - i glaub i wär echt net reingeschlüpft  :lol:  i wollts ja so net mal probieren aber die verkäuferin wollte es so gern an mir sehen  :D ´ja und genau das is es geworden  :wink:

lg vero

Dani1411

nein bei joppich hab ich es nicht gekauft,.. sondern bei,... grrrrrrrrrr.
haaaaaaa balina - ja also *G* hihi  balina-joppich *G*

Ich weiss ich weiss,..
es ist eh noch ein bissal zeit bis dahin - aber ich danke euch trotzdem für die lieben Ratschläge

Rinchen

Ich bin froh, dass mein Kleid an mir anders aussieht als auf dem Prospekt. Aus dem Bild im Prospekt hätte ich es noch nicht mal probiert!!!

betty08

Liebe Bräute und co!
Auf Seite 7 dieses Threads habe ich das erste Mal mein Kleid bei der ersten Probe vorgestellt. Habe mir dann einen anderen Neckholder schneidern lassen und das Ergebnis:

Habe mich den ganzen Tag extrem wohl gefühlt- das Kleid hat einfach zu mir gepasst!
betty

chrika

wow betty, das Kleid is echt toll!! Was is das für eine Marke??

betty08

betty

chilly03

@princess: find ich superschön!  :D
Bestellst du es im Internet oder lässt es nachschneidern??

Die Farbe find ich aber auch total schön am Foto!

LG, brigitte

alphi

Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

TiaMaria78

ICH hab eins mit langen ärmeln  :wink:

http://www.dornbluth.de/?page=shop/flypage&product_id=24
wird noch bissl "aufgepeppt" mit schleier und silberborte, aber im großen und ganzen is es das.....

lg
tiamaria
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

Sonnengelb

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

princess2012

@chilly03: Ich werde es bestellen müssen, anscheinend gibt es das nur in Amerika. Bin aber generell von der Marke "ELLA ROSA" sehr begeistert, die haben so tolle Kleider. Mir gefällt diese Farbe auch sehr gut, das Problem ist nur, dass unsere Hochzeitsfarben eigentlich weiß-rosa-gold sind, da würde das nicht dazupassen.

TiaMaria78

@sonnengelb

nein :)

aber ich hab das kleid vor jahren geseshen und mir geschworen, dass ich irgendwann mal darin heirate, wenn mich einer fragt. und jetzt is es soweit  :P

meine freundin und trauzeugin war auch ganz begeistert und hat mich gleich gefragt, ob sie sich auch eines (natürlich nicht in weiß) bestellen darf. und jetzt werden auch die brautjungfern eines tragen *freu*
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

Karin_Mi_1981

Meines schat dem von claudia2903 sehr ähnlich (seite 4, das erste)
Nurn ist es in Cremefarben und dchaut a wenig anders aus. (bei corsage zwischen den roten streifen kein muster)

hat a abnehmbare lange schleppe dabei und an schleier, kostete mir, da eine bekannte bei ner geschäftsauflösung erstanden hatte 375 €. Reifrock musste ich um 40€ selber dazu kaufen weil der von dem kleid kabutt war.

Nur nehm ich den schleier net, hab mir a diadem dazu gekauft

Ich habs anprobiert und ich hab drinn gestrahlt.

Hab in den geschäfften a paar andere probirt, aber der WOW effekt blieb aus...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Sonnengelb

@ tiamaria - find ich schön - und ganz wunderbar günstig ((-;

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

|