zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Dani1411

Zitat von: "Rinchen"Ich habe mein Kleid bei Pia Charlotte in Nürnberg gekauft.
www.piacharlotte.de
(mein Kleid ist bei "Bestpreis" auf dem Flyer das zweite; schaut irgendwie ganz anders aus...)

Du das ist aber normal -das schaut fast immer anders aus - selten hat jemand haar genau so ne figur wie die modells (bitte nicht falsch auffassen)
aber das ist egal was man kauft...leider,..
aber du wirst sehen, wenn dein kleid genäht ist, also perfekt passt und sitzt - du hergerichtet bist, geschminkt, frisur ect -wirkt alles gaaanz anders und super schön  :D

Dani1411

Sorry,... aber das möchte ich euch unbedingt zeigen,.. war gerade auf der Seite von Mona Lisa - und habe mir die Kollektion von Eddy K. angeschaut!!!
Das Kleid ist der Hammer (für mich *G*)
Irgendwie trau ich mich nun doch nicht drüber - bezügl. Landy Kleider! *G* Aber schauma mal! Hab ja noch Zeit!!! Aber fix ist - soooo wird mal mein Kleid (oder vl. das sogar *G*  :P )
Ach ich würde am liebsten schon morgen heiraten :lol:

check_it

also ich weis nicht wie es den anderen gegangen is die ihr Kleid schon haben.... aber Mädls... verschießt euch bitte nicht in ein Kleid das ihr auf Bildern seht!

Es sieht an euch prinzipiell gaaaaaaaanz anders aus!

Fahrt ins Brautmodengeschäft - lasst euch beraten - und dann probiert einfach mal eins nach dem anderen durch!   :wink:
Und es hat wirklich noch jede Braut IHR Kleid gefunden   ;o)

lg

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Dani1411

Na das mach ich sowieso - das war nämlich auch meine Befürchtung bei den Landykleidern.Aber es geht ja nur mal um den Stiel! :-)

kysa156

Dast ist wahr... hab ja vorher mein Bild gepostet und das Verkaufbild...
es schaut einfach ganz anders aus... wobei anders ja nicht schlechter heißt... ;)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

check_it

Zitat von: "Dani1411"Na das mach ich sowieso - das war nämlich auch meine Befürchtung bei den Landykleidern.Aber es geht ja nur mal um den Stiel! :-)

Auch vom Stiel her würd ich mich beraten lassen und mich noch nicht festklammern.
Ich hab auch vorher weis gott was angeschaut und hätte wirklich nie und nimma auf mein Kleid getippt wenn ich es wo im Katalog oder so gesehn hätte.

Das Einzige das mir gefallen hat war der Stoff. Und dann hab ich es angezogen und hab gesagt "WOW!!!!! Das is mein Kleid!"

Also - das Kleid sucht sich DICH aus! *g*

froscherl

Bei mir wars auch so...hab mir 5 Kleider aus dem Katalog bringen lassen und war eher enttäuscht. Dann hat mir die Verkäuferin eins gebracht, dass ich nie und nimmer von dem Bild her wies in ihrem Katlog drinnen war, genommen hätte...und tja, was soll ich sagen...es ist jetzt meins  :lol:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Dani1411

Zitat von: "check_it"
Zitat von: "Dani1411"Na das mach ich sowieso - das war nämlich auch meine Befürchtung bei den Landykleidern.Aber es geht ja nur mal um den Stiel! :-)

Auch vom Stiel her würd ich mich beraten lassen und mich noch nicht festklammern.
Ich hab auch vorher weis gott was angeschaut und hätte wirklich nie und nimma auf mein Kleid getippt wenn ich es wo im Katalog oder so gesehn hätte.

Das Einzige das mir gefallen hat war der Stoff. Und dann hab ich es angezogen und hab gesagt "WOW!!!!! Das is mein Kleid!"

Also - das Kleid sucht sich DICH aus! *g*

kysa156

*gg* Immer diese obligatorischen Ballkleid-Vorzimmerfotos :)

Also mein Kleid hat mich auch ausgesucht, und muss sagen es ht keinen schlechten Geschmack *gg*
ich glaub, dass schon so ein bisschen beratung und/oder das richtige gespür vorhanden sein muss- sonst kann man schon gewaltig danebenhauen. da muss man halt ein wenig flexibel sein...

Dani1411

Da gebe ich dir vollkommen recht - ich habe das Kleid damals auch in einem Brautkleidgeschäft gekauft! Daher auch meine "Stielrichtung" :-)

und . . .  nix gegen mein Vorzimmerbild *lach*
Das andere war eh im Wohnzimmer  :P  :P
(muss gerade uuuuuuur lachen hihihihii)

check_it

gelöscht... damit kein Spion mein Kleidchen meinem schatz zeigt *g*

Dani830

Bei mir und meinem Kleid wars es ähnlich wei bei froscherl.
Ich hab einige Kleider probiert und dann Meines. Es war mit abstand das schönste!  Im nachhinein hab ich das Modell im Internet gesucht und hab sehr lange gebraucht bis ich es am Foto erkannt hab. Es sieht am Foto finde ich nicht annähernd so gut aus wie in Wirklichkeit. Hätt ich das Foto vorher gesehen weiß ich nicht ob ich das Kleid überhaupt probiert hätte. Fotos täuschen oft!
Foto stell ich keines rein weil mein Freund ständig im Forum herumschüffelt! :wink:
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani1411

check_it

kysa156

@Dani... ich sag ja nix gegen DEIN Vorzimmerbild- nur irgendwie haben sie alle was gemeinsam :) Diese tollen Kleider umringt von Stiefel, Sportschuhen und Schuhlöffel- und wie in jedem Vorzimmer: Ein Ikea-Bambus, eine Blumenampel oder Plastikblumen zur allgemeinen Erheiterung. Ballkleidvorzimmerfotos eben.

Ich hab mir mein Kleid auch so ausgesucht, dass es dem letzten Ballkleid sehr ähnlich geschaut hat weil ich mich in dem irre wohl gefühlt hab. Deswegen möcht ich ja auch den Neckholder runternehmen lassen.

Hast du das Kleid bei Joppich gekauft?

|