zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ghostieee

danke ihr lieben!!

also die blume ist an so nem stängel -eigentlich sind es 3 blumen zusammen gebunden und das ergibt diesen stängel (du kannst es auch au nem haarkamm befestigen lassen, ist aber komplizierter für manche frisuren), mit dem stängel fähst du damm an die stelle, wo du die blumen haben willst, und befestigst sie mit haarnadeln (zb an den blättern, oder an der knospe weiter unten), ist echt einfacher als manch andere hochzeitshaarsachen...

lg

kleinekellnerin

hallo ghostieee!
gratuliere zu dem schönen kleid - es steht dir ausgezeichnet und ist durchs aufpeppen ganz einzigartig! darf ich fragen, wo du das "nackte" kleid gekauft hast?
schöne hochzeit dann!!!

ghostieee

danke!
dsa kleid habe ich aus bratislava...  :lol:
bei den preisen in wien hätte ich mich nicht getraut irgendwas am kleid zu machen-obwohl ich das liebe,sachen individueller zu machen...

lg

Sunflower

Zitatbei den preisen in wien hätte ich mich nicht getraut irgendwas am kleid zu machen-obwohl ich das liebe,sachen individueller zu machen...

Ja, da hast du wohl recht.  :wink:

@all: Vielen Dank übrigens für eure netten Komplimente!!  :)
@mirabell: Ich schwöre, ich habe nicht abgenommen - obwohl ich mir das wünschen würde. :wink: Aber find ich gut, dass es wenigstens so ausschaut. :lol: Generell versuch ich mich jetzt halt die letzten Wochen zusammenzureißen, d.h. gesünderes Essen, bissi Sport, keine Gelage am Abend mehr etc.

lg
soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Stella73

ghostiee: das kleid ist einfach perfekt. zauberhaft, ein traum - du bist eine reizende braut und ich freu mich schon sehr auf die fotos nach der hochzeit!!! :D

ghostieee

@stella: danke dir!  :oops:
freu mich sehr über das kompliment!!!
ja nächsten samstag ists soweit, und danch stelle ich die bilder rein-versprochen!

lg

lula

war letzten donnerstag abstecken  -  hier kommt meines   :D

vorne:

schleppe offen:

schleppe hochgesteckt:

details:

was mein ihr?
mit oder ohne schleier?
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

schreckmaus

Das mit dem Schleier ist immer so eine Sache.. :roll:  den einen gefällt´s, den anderen nicht...
ich finde einen Schleier nur dann schön, wenn keine Kinder vorhanden sind  - denn eigentlich ist der Schleier ja das Symbol der Jungfräulichkeit :wink:  :wink:
Aber nachdem das Kleid obenrum nicht so pompös ist, finde ich ihn nicht störend, er peppt das ganze auf..
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

schreckmaus

Meine Kleider (kirche und Standesamt könnt ihr im Landy threat S.73 finden..- hoffe, ich darf sie hier auch vorstellen, obwohl´s "nur" Landy-Kleider sind.. beide zusammen haben 200.- gekostet. Die Verarbeitung und Passsform sind wunderbar und meine Freundin, die Schneiderin ist, war von der Qualität des Kleides sehr überrascht. Sie hat sehr gezweifelt..-und gemeint, das Geld sei zum Fenster rausgeworfen :wink: Einzig die Länge beim Brautkleid stimmt nicht, ist aber ken Problem, das macht mir meine Freundin (Trauzeugin)..
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

alinea81

@lula: Das Kleid ist traumhaft schön! Leider sieht man von der Schleier-Kleid-Kombi nur wenig, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der SChleierfan bin. :-)

LG
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Selina25

Das Kleid passt dir hervorragend! Finde auch den Schleier passend zum Kleid.

RamonaH

Hello mein Kleid ist von SAN PATRICK.

War im Brautsalon in Bruck an der Leitha und es hat sofort geklappt...
hab 2 Stunden gebraucht und war fertig....

Das ist mein Kleid
http://www.sanpatrick.com/sp2008/index_real3.html

das einzige das nicht passt ist die Farbe... meines ist weiß und nicht creme! *gg*
Fotos wies an mir aussieht gibts in 2 Wochen! *gg*

--> jetzt sieht mans wieder nicht... *Grummel*

ist unter Flounces die NR 9.

winnipooh

Ein tolles Kleid, war auch eines meiner Favoriten!

jackybenni

Der Schleier ist das Zeichen der Jungfäulichkeit? hmmm, wußt ich gar nicht... Mein 2 jähriger Sohn ist vor uns marschiert und ich hatte trotzdem einen Schleier  :oops:  (hat aber keinen gestört  :wink: )

Zu Deine Kleid - es ist wunderschön und ich finde der Schleier paßt perfekt!
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

martinamartina

Hallo allerseits!
Hoffe, das mit den Bildern funktioniert!
lg,martinamartina

Just married since: 26.07.2008

|