zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Selina25

Nein, ich trage keine Uhr. Trage auch so keine Uhr, würde mich nur stören

Stella73

Zitat von: "Märchenbraut"Danke für eure Tips Mädels!
ja, dann überleg ich mir das mit dem Neckholder vielleich echt noch. hm.... obwohl mal sehn wies dann mit aussieht, ist ja schnell auf und abmontiert. Ich glaub ich fühl mich ohne so... nackt.
Aber von der tiara bin ich mittlerweile selber nicht mehr sooo begeistert.

ich glaub, dass das kleid auch mit neckholder toll aussieht. ich liebe neckholder ohnehin. oder diesen halben neckholder mit am rücken überkreuzen. die tiara würd ich wirklich weglassen oder eine zierlichere nehmen. gegen den schleier hatte ich eigentlich nichts, den fand ich okay.

ich schick dir nächste woche ein bild vom kleid, da hab ich zwischenprobe termin bei der schneiderin und mach ein foto, wie es fertig aussieht. ich hoffe, es passt noch. ich glaub, ich hab wieder zugenommen.... :?

hätt mich auch gewundert, ihn hier im forum anzutreffen. mein herzblatt ist zum glück auch keiner von den männern, die im forum mitlesen. :lol:

Märchenbraut

Danke. Ich hab den Neckholder jetzt eh schon in Auftrag gegeben, werd mir mal ansehn wie das dann wirkt und runternehmen kann man den glaub ich ziemlich leicht wieder.
Also dürfte kein Problem sein.
Und einen Schleier hab ich mittlerweile auch bestellt, ohne Rand! *freu*

Freu mich auf das Bild von deinem fertigen Kleid. welches ist es denn nun geworden? (wenn ich mich nicht irre gibts ja da zwei in Auswahl, oder?)

ja... ist aber eh besser dass die hier nicht herumschnüffeln *g*

Stella73

ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, welches ich nehmen werde. ich hab beide zum ändern gegeben und beide schauen plötzlich ganz anders (noch viel toller) aus und nun entscheid ich mich erst in letzter sekunde. du darfst aber gern mitvoten. allerdings bitte anhand der fotos von den geänderten kleidern.

auf alle fälle bist du in der tat eine märchenbraut und ich freu mich tierisch auf das gesicht deines liebsten!!!!! :D

Sunflower

Hi Mädels!

So, jetzt kann ich euch auch endlich aktuelle Bilder von MEINEM Kleid zeigen!  :D

Mit meinen pinken Schuhen:

Mit Bolero, falls es zu kühl sein sollte:

Und hier sieht man noch die Schleppe:

lg
soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

waldfee

ganz tolles kleid und wirklich mal eine braut zu der ihr kleid auch 100 %ig passt!  :)
hochzeit am 23.8.2008

hobbit0107

sieht toll aus! mir gefällt die kombination mit dem pink besonders gut!!!!!

Sonnenschein79

sehr sehr fesch dein kleid.
steht dir ausgesprochen gut.

ich war gestern abstecken,....
viel. schaff ich es ja diesmal es reinzustellen.

Mirabell

@ Sunflower: WUNDERSCHÖN!!!!
...und gib's zu, du hast abgenommen! wie hast du das geschafft? Falls du einen Geheimtrick hast, verrate ihn mir bitte, ich hab nämlich gerade 1 Kilo zu viel auf den Rippen, als dass sich mein Kleid angenehm tragen lässt...aber ich brauch doch im Moment die Schoki für die Nerven...ein Teufelskreis!
Die pinken Schuhe find ich total cool!!! Da kannst du das Kleid ruhig öfter mal anheben ! :wink:

Hutti Mutti

So, jetzt werd ich auch mal probieren ein Bildchen einzustellen. Das Foto ist durch das Scannen zwar etwas unscharf, aber ich bin froh, wenn ich´s überhaupt hier reinbring. :lol:
http://up.picr.de/1065607.jpg
Sodala. schau ma moi.

Hutti Mutti

Wenn man´s anklickt, dann seh ich mich, aber die anderen Fotos sind ganz im Forum. Was hab ich falsch gemacht??? :oops:

Hutti Mutti

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

hobbit0107

@huttimutti: ich machs mal für dich:

du musst nachdem du den link reínkopierst nochmal auf "img" klicken.  :)

also das da oben ist nicht mein kleid sonder huttimutti's kleid  :D  8)

|