zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hase81

hier sind unsere bilder!

http://s195.photobucket.com/albums/z61/hase81/Hochzeit%2030042008/

ich bin immer noch überglücklich, dass ich dieses kleid genommen habe, auch wenn ich sonst rot gar nicht mag... ich weiß nicht, da hat es mich aber absolut nicht gestört...

lg nici
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Regina12.07.

@hase81

das ist ein wunderschönes kleid!!!!  :lol:

hobbit0107

das kleid steht dir fantastisch!!!! wirklich schön!!!!!

Märchenbraut

Endlich ist es bei mir auch so weit und ich darf mit Stolz präsentieren:
MEIN BRAUTKLEID

Was sagt ihr?
Ich werd noch einen Neckholder dranmachen lassen, und den schleier nehm ich nicht, da gefällt mir persönlich nicht so mit dem Rand unten.
Und bei der Tiara bin ich mir auch nicht sicher, soll ich die nehmen? ist sie nicht ein bischen übertrieben?

möchte bitte eure meinungen wissen!!!
DANKE

daschi

stefaniesk: puah - genau das wollt ich auch - jedoch hatten sie es bei hänsel und gretel nicht mehr und der preis war mir dann auch zu teuer....
sag mal hast du ein foto in natura?
das würd mich nämlich echt interessieren

lg daniela

Märchenbraut

@daschi:  wie meinst du in natura? *aufderleitungsteh*

daschi

Märchenbraut

sorry, aber die leitung auf der ich steh muss ein richtig massives Wasserrohr sein...
ein foto von mir? ohne kleid? oder vom kleid ohne mich? oder gäbs da jetzt noch was woran ich grad nicht denken kann?

mausko

nein märchenbraut, sie meint nicht dich, sondern die Braut im Rembo-Kleid ;-)
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Märchenbraut

ok *g* alles klar!
da bin ich aber beruhigt, hab mir schon gedacht ich bin checks einfach nicht und nicht... (hihi)
thx!

evsva

Lika23

wow ihr seid echt wahnsinn schön

ich füge hier ein wenn ich schon verheiratet bin..
Verliebt: 25.01.o4
Verlobt o7.o7.o4
seit 08.08.08 EHEFRAU ;-)

soja

Märchenbraut: Das ist ein sehr sehr schönes Kleid, und es steht dir ganz ausgezeichnet .
Ich finde auch, daß der Schleier nicht so optimal dazu passt (witzig: Ich hab` mir zu meinem Kleid einen ganz ähnlichen Schleier ausgesucht - hat auch nicht so gut gepasst, und ich habe jetzt einen anderen). Die Tiara finde ich persönlich fast ein bisschen zuviel zu dem Kleid.
Was ich mir wirklich sehr gut vorstellen könnte, wäre ein langer, schlichter Schleier aus einem ganz duftigen durchsichtigen Tüll (?)! Aber ich weiß nicht, ob dir so etwas gefallen würde.

Lg,

Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Bettina78

@ märchenbraut

wow - das Kleid steht dir sehr gut! ist das ein maggie-sottero kleid?
ich glaube, wir haben das selbe  :D
Hochzeit am 02.08.2008

hobbit0107

@märchenbraut: sieht toll an dir aus! aber willst du wirklich einen Neckholder machen? Ich finde du siehst so wie es ist richtig grossartig aus!!!!!
tiara würde ich - ohne Schleier - eher nicht nehmen. Würde dann lieber Glitzerdinger ins Haar einarbeiten. Aber prinzipiell sieht Tiara mit Schleier sehr gut an dir aus. Du könntest ja einen nehmen, der nicht so einen "deftigen" rand hat.

|