Für alle,die mich noch kennen u. für die,die es interessiert

Begonnen von Cindy, 24.01.2008 14:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cindy

Hallo!

Ich weiß nicht, wer mich noch hier im Forum kennt. Ich habe letztes Jahr am 2.6. in der Nähe von Graz geheiratet und war eine Zeit lang schon richtig forumssüchtig!  :wink:

Naja mittlerweile bin ich in einem anderen Forum, das für mich jetzt viel Bedeutung hat. Nämlich im Schwangerschaftsforum! Mein Mann und ich erwarten am 10.8. (außer unser Zwergerl sucht sich einen anderen Termin aus) ein Baby! Ich wollte euch daran teilhaben lassen, weil ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet und mir einige von euch ans Herz gewachsen sind!

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

kababsi

Gratuliere ganz herzlich.

Und eine schöne Kugelzeit  :wink:

lg,
kababsi

Braut07

Ich freue mich so sehr für dich Cindy *riesenknuddel*

Ja, ja so schnell vergeht die Zeit, bald habt ihr euren 1. Hochzeitstag und dann Geburtstermin, also wird das Jahr 2008 auch wieder aufregend.

In welchem Forum bist du denn da?

lg Braut07

Freitagsbraut

liebe cindy,
klar erinnere ich mich noch an dich!
alles, alles gute und herzliche glückwünsche! bei dir läuft ja alles wie am schnürchen... :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Cindy

Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure Glückwünsche! Ja bei uns wird 2008 auch sehr bewegt sein!

@Braut07:
http://www.netdoktor.at/debatte/

Dort sind auch noch andere Foren.

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Braut07

Hallo Cindy!

Na wie gehts dir? Jetzt haben wir auch schon unseren 1. Hochzeitstag vorbei, so schnell vergeht die Zeit...

Wie gehts euch zu dritt? Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Erzähl mal...

lg Braut07

Rinchen

Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem wünsche ich euch alles alles Gute für eure Zukunft!

lg
Rinchen

bergmama

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine ganz tolle Zeit.

Liebe Grüße
Dani
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

Mirabell

Ich kenn dich zwar nicht und offensichtlich kenn ich mich mit Schwangerschaften auch ned aus, aber wie geht das, dass du jetzt schon schwanger bist und das Kind erst im August kommt? Da wärst du ja dann fast 11 Monate schwanger??? Gut, dass ich heute noch einen Frauenarzttermin hab, da kann ich gleich mal meine Wissenlücke aufbessern  :oops:

Flaychen

Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Stella73

xpis