An die Ex-Bräute: Umfrage Hochzeitsnacht

Begonnen von versus, 23.01.2008 22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tote Hose oder wildes Treiben?

Tote Hose
58 (51.8%)
Wildes Treiben
54 (48.2%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 23.01.2008 23:01

hexe83

also macht euch da keinen stress....ich hab mir in der dusche das kleid ausgezogen und den reis der mittlerweile gegaart war weggeduscht und dann sind wir hundemüde ins bett gefallen und haben es am morgen nachgeholt.....hut ab vo allen die es och in der nacht schaffen.....

gatta

Vielleicht liegt es manchmal auch an der Erwartungshaltung...ich hatte im Vorfeld immer schon meinem Mann gesagt, er solle sich da keine zu grossen Hoffnungen machen, da wir sicher viel zu muede sein werden...Ich fuer mich hatte es ganz abgeschrieben.
Und dann hatten wir die Kraft, uns alle Geschenke (waren net viele, aber eins war in Ministuecken verpackt) anzusehen, das Gaestebuch zu lesen und eben auch ...
Erwartet man es unbedingt, gelingt's meist net, und vice versa. Das ist so wie mit partys, Urlauben, etc.

LG Martina
09.08.2007

DeJaVi

Wir hatten eine "wilde" (naja, so wild wars dann doch nicht  :lol:  ) Hochzeitsnacht!
Würde mal eher sagen, seeeeehr romantisch! Und ich für mich muss sagen, dass war bis jetzt eine der schönsten Liebesnächte in meinem Leben!  :D





Freitagsbraut

jaja, gib nur an! :wink:  :wink:  :wink:

lg,
mimi- die gerade verzweifelt an einem knabbernossi nagt....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dana76

Zitat von: "Freitagsbraut"die gerade verzweifelt an einem knabbernossi nagt....
bitte hör jetzt endlich mit deinem knabbernossi auf...seit 4 tagen hab ich sssooooo zähne drauf....und immer wenn ich es verdrängt habe, lese ich schon wieder irgendwas von knabbernossi :lol:

Freitagsbraut

aber die sind auch sehr lecker. so würzig und kräftig im geschmack....*schmatz*
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dana76

du bist ein sehr böser mensch... :lol:  :lol:

Freitagsbraut

Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dana76

so, meine liebe mimi!
ich war mir jetzt knabbernossi holen....heute kannst mich nimma reizen :lol:

Freitagsbraut

echt? so arg....ich in hamburg beeinflusse wiener, gusto auf knabbernossi zu kriegen.
ich sollte mich bei uri geller anmelden! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dana76

ja, du bist eine künstlerin! also eh schon lange - aber das "beeinflussen" kommt jetzt eben noch dazu. musst gleich in deine sedcard hinzufügen :wink:

Freitagsbraut

neee, neeee lass mal! gemeinsam mit meinen jonglier-skills wird das schön langsam unglaubwürdig! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

spidergirl

Tolles Thema!

Wir sind um 5.30 Uhr Früh wirklich TOT ins Bett gefallen. Da hat glaub ich niemand von uns beiden auch nur daran gedacht.

Wie schon jemand sagte: das kann man nachholen.   :wink:

Lg

http://www.fotoonline.at/start.php?id=bildermacher001-000079

Verlobt seit 30.9.06
Heirat am 4.5.07 standesamtl. + 5.5.07 kirchlich

DeJaVi

Zitat von: "Freitagsbraut"jaja, gib nur an! :wink:  :wink:  :wink:

lg,
mimi- die gerade verzweifelt an einem knabbernossi nagt....

Sorry, ich wollte nicht angeben!  :lol:  :oops:  :lol:





Conny

Bei uns war es leider ganz anders:

Als wir total müde und fertig heimkamen, erwartete uns das pure CHAOS (und das ist noch milde ausgedrückt):
Überall wo das Auge hinreichte lag Reis, Reis, Reis
dazwischen auch mal Clopapier; alle Küchenschränke waren ausgeräumt und die Trinkgläser bis zum Rand obenhin mit Wasser gefüllt auf den obersten Küchenschränken (also unter der Decke) aufgereiht. Der Kühlschrank war ausgeräumt und alles auf einem Haufen auf dem Tisch geschmissen.
Die Kaffeemaschine war weg, meine Unterwäsche hing auf einer Wäscheleine, die quer über dem Balkon hing. Ach ja, alle Glühbirnen, Spots usw. waren mit roter Wasserfarbe angemalt, wir hatten also nur mehr Rotlicht!!!
Im WC hatten wir kein Wasser mehr, das haben sie ausgeschöpft....

Ach ich könnte noch ewig lange weitererzählen, wir waren also damit beschäftigt, etwas Ordnung reinzubringen und fielen dann erschöpft ins Bett. Und am nächsten Tag ging´s den ganzen Tag weiter mit aufräumen.

Tja, die lieben Feuerwehrkollegen ...

Ach ja, und was das Fass zum überlaufen brachte:
zu Weihnachten (also 4 Monate nach unserer Hochzeit) brauchte ich die Keksdosen, die ganz oben auf dem Regal in meiner Speis stehen. Ich hüpfe hinauf, und konnte sie gerade so greifen, ergoß sich ein Riesenschwall Wasser über mir und der gesamten Speis UUUUAAAARRRRRGGHHHHHH!!!!! Ich sag euch, ich war so was von sauer ....