Neuer Trend: Trash your wedding dress

Begonnen von teriyake, 23.01.2008 22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

teriyake

Lang leben die USA, und die "tollen" Ideen, die wir hier haben...
schaut euch mal das an...:shock:
Leider habe ich das Original CCN Video, das ich gestern gesehen habe, nicht gefunden...wenn jemand es findet, kann sies ja linken...

http://www.myfnl.com/content/view/431/223/

Sooooo schad um die schoenen Kleider (obwohl das Beach Foto was hat).  

Hat jemand von Euch das schon gemacht??? Ich habe es nicht vor...

LG
Teri
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

glückliche_braut

ooojjeeee - ich hab das schon in diversen deutschen Sendern gesehen...
Hoffe, dass wir hier zu Lande diesen Trend auslassen.
Ich könnt das nie mit meinem Kleid tun!!!
... oder mit irgendeinem Kleidungsstück.... :shock:
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

evam

im aktuellen weddingstyle is auch eine reportage drüber drinnen (is auch ein deutsches h-magazin)... mir wär das viel zu schade, auch wenn das kleid wieder sauber würde...
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

Sommerbraut2008

Also ich werde sowas nach der Hochzeit mit meiner Hochzeitsfotografin machen  :D
Aber keine solchen, wo das Kleid besonders dreckig oder gar kaputt wird.
(Bzw. wo es nicht dreckiger wird als es am Hochzeitstag selber nicht schon wird)
Unter "TTD" versteht man auch Brautfotos an ungewöhnlichen Orten.
Seht Euch mal dieses Video an, sollche ähnlichen werden wir machen.
http://stillmotionblog.com/?p=139
(Das mit dem Wasser lasse ich aber wahrscheinlich aus  :lol:  )
Ich finde diese einfach wunderbar.
Warum nicht?
Die Kleider hängen doch nur im Schrank herum und werden im Normalfall nie mehr angezogen, oder?
lg
Elly

keks

also ich würds nieee machen, weil mir einfach so leid is ums kleid, aber ich find ein paar von den fotos total lässig, also z.b. die wasserfotos von teriyake´s eintrag
schaun schon super aus, haben würd ich solche bilder schon gern, aber wie gesagt, mir tuts so leid ums kleid
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Sommerbraut2008

Blöde Frage, aber das es dann unbenützt im Schrank hängt, dafür ist es nicht zu schade?
Ich meine meines wird dann nachher sicher auch so ein dasein fristen, aber immerhin hatte ich es dann noch einmal an  :lol:  
Und ich habe dann aber auch noch Bilder die wahrscheinlich nicht so schnell eine andere Braut auch hat.
lg
Elly

Melissa

wow - tolle Bilder - voll super!
Ich weiß allerdings nicht, ob ich, das meinem Brautkleid antun könnte ....

LG Melissa

*Nella*

Solange man es nicht zerreist oder Öl-Flecken oder so rein bekommt, kann man es sicher wieder reinigen lassen und es sieht aus wie vorher.
Find ich echt genial die Fotos! :)
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

Sommerbraut2008

Bie mir dauert es ja noch bis ich das mache, kann aber dann gerne Bilder einstellen  :D
Sollte vielleicht noch jemand Interesse an so einem Shooting haben kann ich gerne den Kontakt weitereleiten, einfach eine kurze PN an mich.
Soweit ich weiß verlangt sie für so eine Art Shooting nichts, weil es ganz was neues ist.
lg
Elly

island

Bitte mein Freund ist Fotograph und ein Freund von uns macht die Fotos und ich hab den beiden schon Eure Links geschickt! Ich möchte mich gerne herzlich bei Euch bedanken, ich find das so geil und das ist genau wie ich mir unseren Shoot vorstelle! Mein Kleid hat gerade mal 100 Euro gekostet und ich kanns ja dann reinigen lassen! Danke Mädels, das wird so cool!
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

Kraizin

:shock:  das is echt mal was anderes! find ich wirklich super! wär direkt eine überlegung wert...

Isanna

hab hier mal einen link von einem österreichischen fotografen, der das macht...

http://www.trashthedress.at/
liebe gibt dem leben sinn...

rommy

echt coole sache!!!

werd ich mir auch überlegen. mit einem schweineteuren kleid würd ichs wohl nicht machen, sondern lieber versuchen, es zu verkaufen.
aber da meines ohnehin schon gebaucht ist und daher nicht sehr teuer war, ist das eine überlegung wert ;-)
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

oceanblau

die Bilder sind echt lässig!
Das muss man sich trauen - für mich wäre das Wasser total reizvoll, weil das voll "mein Element" ist, hätte ich mir überlgegen sollen bevor ich das Kleid in die Reinigung gebracht habe ;o)

LG
P
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007

NinaZumpf

Wow!!!
danke für den link. ich würde das echt gerne machen und mir wäre es egal ob das kleid kaputt geht.
mich reizt so was total. mal sehen ob das unser fotograf macht.

lg nina