Corsage unter LANDY-Kleid?

Begonnen von sunshineyes, 23.01.2008 09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunshineyes

@Tina: Schick Dir eine PN
glücklich verheiratet

*Nella*

Hab mal eine blöde Frage:
Wie schaut denn der Verschluss bei den Corsagen aus? Sind die auch zum schnüren? hinten?
Das wär ja voll umständlich. ich hab nämlich eh schon ein Kleid das zum Schnüren is und wenn die Corsage das auch noch is, dann bin ich ja eher eingeschlafen als er sie mir ausziehen konnte???? :wink:
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

tofino08

Nö, die haben sone Häkchen wie am BH, aber halt ein paar mehr. Meine hat so ca.8 Stück. Geht aber recht fix! ;-)
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

tofino08

Zitat von: "sunshineyes"@Tina: Schick Dir eine PN

Hi sunshineyes, habe keine PN bekommen! ;-(
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

lula

@alle mit kleiner oberweite:

ich habe die diskussion btr. corsagen verfolgt und frage mich jetzt, ob ich bei 75A auch eine brauche.

trägt wer sein brautkleid ganz ohne unterstützung?
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

Anjuly

@Maybe

Muss man da irgendwo gesondert hinklicken um diese zur Anprobe zu bestellen, denn es steht niergends etwas darüber das man bei magic dessous zuerst probieren kann, die wollen sofort die Kohle.  :wink:
Alles Liebe
Eure Anjuly

sunshineyes

Hallihallo,
habe mir gerade auf tofinos Tipp hin auf www.nicetomeetyou.de drei Corsagen samt Zubehör zum Anprobieren bestellt. Da ich mit Kreditkarte zahle wird der Betrag erst zwei Wochen nach der Lieferung vom Konto abgebucht- oder eben nicht, wenn ich die Ware bis dahin retour geschickt habe (Datum Posstempel).
Finde ich eine super Lösung! Man sucht was Nettes aus (und auf der Seite gibt's echt schöne Sachen!!), lässt sich's schicken, probiert es zuhause in aller Ruhe an und behält was einem gefällt.
glücklich verheiratet

Maybe

Zitat von: "Anjuly"@Maybe

Muss man da irgendwo gesondert hinklicken um diese zur Anprobe zu bestellen, denn es steht niergends etwas darüber das man bei magic dessous zuerst probieren kann, die wollen sofort die Kohle.  :wink:

wer nett fragt, dem wird geholfen.

Du kannst ein Mail hinschicken oder anrufen, dann bekommst du das angeboten.

Aie werdens ja nicht groß auf die Webseite schreiben, dass sie die ganze Kolletkion zur Anrpobe verschicken und keine Kohle dafür nehmen.

LG
MAybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.