Corsage unter LANDY-Kleid?

Begonnen von sunshineyes, 23.01.2008 09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunshineyes

Hallo Ihr Lieben,
bei der Zusammenstellung meiner Landy-Kleid-Bestellung ist bei mir nun folgende Frage aufgetaucht:
Mein Kleid wird zweiteilig, oben mit einer Korsage, also verstärkt mit diesen "Fischbeinchen", sein. Brauch ich mit BH-Größe 75C darunter noch extra eine Korsage? Was meint Ihr?

Bei bisherigen Anproben in Brautkleidläden habe ich meistens mit trägerlosem BH probiert. Aber irgendwie sind die trägerlosen BHs nicht ganz so mein Ding  :roll: - da würde ich eher eine figuformende Corsage nehmen, was sagt Ihr? Ist das zuviel?
glücklich verheiratet

Maybe

probier das Kleid, wenn es da ist.

Wenn es exakt gearbeitet ist und die Verstärkung gut, dann geht es vielleicht ohne. Wenn du dich nciht gut fühlst, in jedem Fall eine Corsage dazu, nicht einen BH. Das wurde hier vor kurzem diskutiert, auch mit dem Link zu einem Onlineshop, bei dem man mehrere Corsagen zur Ansicht bestellen kann, dann zu Hause eine aussuchen und die anderen zurück schicken.

http://www.magic-dessous.de/act/produktuebersicht/category/Corsagen--Torselett.htm

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

webracer

wow jetzt weiß ich warum ich heirate, ich freu mich jetzt schon aufs ende des festes und die hochzeitssuite  :lol:  :D

Maybe

Freu dich nciht zu früh, ich könnt schwören, dass 95% der Brautpaare nach dem Ende des rauschendes Festes todmüde ins Bett fallen und die Hochzeitssuite höchstens am Morgen danach als solche genossen wird.  :lol:

soda

@webracer:

Typisch Mann!!  :roll:   :lol:

waldfee

off topic:

ich finds eigentlich schade dass so wenige männer hier sind .....  :D
hochzeit am 23.8.2008

bambi71

ich war ja schonmal verheiratet und wir hatten in hamburg im hotel atlantic die hochzeitssuite  :D  :D  es gab ne flasche schampus und erdbeeren in schokolade getunkt dazu. mein (ex)mann und ich sind natuerlich sofort mit der pulle in den whirlpool gehuepft NUR DAS PROBLEM WAR es hing an der wand ein fernseher und es lief SPORT  :twisted:  :roll:  :!:  :!:  :!:  lange rede kurzer sinn, ich bin mit der flasche und den erdbeeren ins bett und mein ex hat noch stundenlang TV geguggt ...naja sein verlust  :D

evsva

die worte meines zukünftigen:

wir erledigen das am besten in der vornacht, da können wir sicher beide nicht schlafen.

:D

waldfee

das bringt aber unglück  :wink:
hochzeit am 23.8.2008

sunshineyes

... und im Gegenteil dann "Glück" wenn man es todmüde in der Hochzeitsnacht "erledigt" - sicher ist sicher?   :wink:
glücklich verheiratet

Maybe

Zitat von: "waldfee"das bringt aber unglück  :wink:

bringt das täglich Unglück oder nur in der EINEN Nacht davor?

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

soda

Ich hoffe nur eine Nacht zuvor!

:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

evsva

Wird weitergeleitet...

:lol:  :lol:  :lol:

arme Ehemänner, gleich so ein harter Start in´s Eheleben...hihi

AndreaMaria

wuhahahaha ein Traum, die letzten Beiträge   :lol:  :lol:  :lol:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

tofino08

Hallo sunshineyes,

wie Du ja weißt, habe ich auch ein Landy-Kleid, die Corsage auch mit Fischbeinchen verstärkt. Ich trage ne 80C und ohne Corsage ging bei mir gar nix. Ich kann Dir wärmstens die Corsagen von Di Lorenzo empfehlen und zwar im Umfang ne Nummer kleiner, also bei Dir dann 70C. Könnte auch sein, dass Du einen Cup kleiner brauchst. Mußt Du ausprobieren, sie fallen recht groß aus. Ich habe hier bestellt:

http://www.nicetomeetyou.de/

Hat bisher alles geklappt.

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada