Kindergeschenke?

Begonnen von soda, 22.01.2008 16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

soda

Hallihallo!

Hab eine Frage! Habt ihr Geschenke für die Kinder? Wenn ja welche?

Danke!

LG claudia

keks

mehr oder weniger, die kinder bekommen als tischkärtchen seifenblasen
(die herren kriegen ein schnapserl und die damen einen likörflascherl mit namen draufn, das kommt halt bei den kleinen nicht so gut, drum gibts stattdessen eben das :lol: )
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Sunflower

Bei der letzten Feier wo ich war, haben die Kinder auch Seifenblasen bekommen, und das Seifenblasenwasser dann heimlich getrunken :shock: Weiß nicht, ob das so gesund ist... Also auf jeden Fall sollten die Kinder da schon ein gewisses Alter haben.

lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

guepasema

die kids unter 6 jahren bekommen von uns so kleine verzierte papiersackerl (so geschenkssackerl) mit seifenblasen, einem kartenspiel, kleines malbuch und buntstifte)
ab 6-10 jahre bekommens auch so ein sackerl mit einem gutschein fürn libro höchstwahrscheinlich und noch ein kleines spiel nach absprache mit den eltern... :wink:
verheiratet seit 27.6.2008

hasibaby

Hallo!

Bei unserer Hochzeit hatten wir Kinder im Alter zwischen 6-10 Jahren und die bekammen alle auf ihren Sitzplätzen kleine Zellosackerl mit was Süßen drinn (Gummibärli, Schlecker, Pets und ein kleines Spielzeug) und aussen drauf haben wir die Seifenblasen gehängt!

In einem extra Zimmer gabs dann noch auf dem Tisch ein großes Papier mit Stiften, extra Malbücher, so kleine Jeans-Taschen haben wir gekauft (Penny-Flohmarkt!) die sie bemalen und mit Steinchen bekleben konnten und jede menge Spielsachen, wie Memori und und und ach ja nen Fernseher gabs auch.
Aber zum Teil sind sie ja doch gern beim Gescheh´n dabei!

LG
Dani
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

becsi

Bei uns gabs für die Kinder Überraschungseier.
Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006

Nelly1

Also ich habe so kleine weiße Geschenkschachteln gekauft und hab dann den beiden Kindern so kleine Malbücher, Stifte, Minispiele und was Süßes rein getan, ist sehr gut angekommen, die Kinder waren beschäftigt, die Eltern hatten ihre Ruhe und alle waren zufrieden! Aber am meisten Spaß hatten die Kinder sowiso mit Rumlaufen und verstecken!

LG Nelly1
Glücklich verheiratet seit 3.6.2006

keks

Zitat von: "Sunflower"Bei der letzten Feier wo ich war, haben die Kinder auch Seifenblasen bekommen, und das Seifenblasenwasser dann heimlich getrunken

:shock: na das sollte nicht passieren, obwohl man eigentlich davon ausgeht, dass bei den ganz kleinen, die sowas noch machen eigentlich immer ein erwachsener dabei ist

aber ich finde die überraschungseier auch eine gute idee, vielleicht werde ich mich da noch umentscheiden, denn ein paar sehr junge gäste haben wir schon auch dabei :)
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007

dana76

Zitat von: "Sunflower"das Seifenblasenwasser dann heimlich getrunken
kommen dann eigentlich beim sprechen so blasen raus?? :lol:  :lol:
vergiss es wieder!! ich hab jetzt so ein lustiges bild in meinem kopf und das geht nimma raus... :wink:

keks

Zitat von: dana76
Zitat von: "Sunflower"das Seifenblasenwasser dann heimlich getrunken
kommen dann eigentlich beim sprechen so blasen raus?? :lol:  :lol:
quote]

:D  :D  :D
na vielleicht nehm ich die seifenblasen doch  :D
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007

soda

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Ich mach das auch mit den Seifenblasen!
Ich stell mir das auch grad voll lustig vor, ich und mein Schatz kommen aus der Kirche raus und alle Kinder singen ein Lied für uns, dann haben wir Musik und Seifenblasen! Doppelt gemoppelt!  :idea:

Vielen Dank für Eure Antworten, habt mir geholfen und mich zum Lachen gebracht!

LG claudia