Schminken ...

Begonnen von evsva, 16.01.2008 16:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

evsva

Ich hab jetzt mal reingelesen was so das Styling angeht und wundere mich - die meisten lassen sich schminken, ist hier noch jemand der das selbst machen wird?

LG Eva

Dina

Also bei mir ist das so, dass eine meine Schwestern Kosmetikerin ist und die andere Friseurin und somit hat sich das selber machen bei mir erübrigt  :D

Aber ich denke das man das natürlich auch selber super hinkriegt!

lg
Dina
verliebt seit 12.01.2006
verlobt seit 27.10.2007
Hochzeit am 14.06.2008

lisa1980

Ich habe es mir überlegt aber ich traue es mir nicht zu, wenn ich dann heulen muss und mir schon in der Kirche mein Make up bis zu den Knien rinnt hab ich auch kein Spass ;)

Ich habe mir nen Termin bei Olivia besorgt und ich bin sehr zuversichtlich ;)

daschi

ich hab vorher auch überlegt es selber zu machen, hab mich dann aber umentschieden.

ich befürcht, dass ich es genau an diesem tag dann nicht hinkrieg...

stress und alles soll super laufen u. dann auch noch mehrere leute im bad - nö.

ich denk ich lass mich einfach "verwöhnen" - und ich denk mir kosmetikerinnen haben nicht umsonst eine 3-jährige ausbildung dafür. die weiß was mir steht u. was nötig ;-)

lisa1980

daschi hat recht! An welchem Tag sollten wir uns mehr verwöhnen lassen und schliesslich  wollen wir an dem Tag die schönsten Frauen der Welt sein ;) Das bin ich auch lieber bei jemandem der das echt gut kann, stell Dir vor Du stehts dann mit schiefen Lidstrich vorm Altar ;)

DW

Also ich war auch am Hin- und Herueberlegen. Habe mich dazu entschlossen es selber zu machen. Werde mich aber vorher mit einer Kosmetikerin treffen und alles durchsprechen und ueben. Moechte an diesem Tag nicht viel anders aussehen als sonst. In der Vergangenheit wenn ich mich schminken lassen habe, war ich im Grunde sowieso nie 100% zufrieden.

Daniela

Putamadre_baby

also ich werds auch selber machen, da ich eher ein mensch bin der sich doch elativ oft schminkt und wenn dann eher nicht so dezent bin ich ja in übung!

Hab auch schon einen Testdurchgang (probeschminken) gemacht, und sieht super aus. wennst magst kann ich dir ja dann nachn 25.01 pics schicken  ... mein make up wird etwas ausgefallener sein, weil man göttergatte ja n oranges hemd hat, und unsere deko usw auch in orange ist, ab ich einen orangen lidschatten! Hab mir auch am anfang gedacht das schaut sicher doof aus,vorallem zu ner hochzeit. aber ich muss sagen gefällt mir sehr gut! also nur mut, trau dich ruhig was und probiers einfach mal aus!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Floh30

Also ich werde es auf jeden Fall selbst machen. Ich habe mich in meinem Leben bis jetzt 2x von jemanden schminken lassen und fand jedes Mal ich sehe aus wie ein Vollidiot. Auf sowas bin ich nicht neugierig an diesem Tag.
Ich nehm fast das gleiche Schminkzeug wie immer. Nur Lidschatten verwend ich nie, das lass ich mir bei der Hochzeitsmesse in Bruck beim Marionnaud erklären und das wars.  :)
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

winnipooh

von wo bist du?!

ich hab mir auch gedacht das ich zum marionnaud geh und die sollen mir sagen welches make up, lidschatten, wimperntusche am besten ist und aus...

AndreaMaria

ich werde mich schminken lassen, allein aus dem Grund, da, wenn du zu einem "Profi" gehst,
ganz spezielles / teures MakeUp verwendet wird, welches auch wirklich den ganzen Tag
lang hält.
und WASSERFEST ist. eigenes Make-Up, was du in "normalen" Geschäften kaufen kannst,
ist nicht dafür geeignet.
Ich will auf keinen Fall eine "Maske" aufgesetzt bekommen, möchte eher natürlich aussehen.
hui... da wirds wohl auch für mich Zeit, dass ich  mich nach einer Kosmetikerin umsehe...
hummm....
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Putamadre_baby

Also meine Wimperntusche ist von Dior und die hält bombenfest, die übersteht sogar "stadt der Engel" gucken und das heißt was bei mir *gg*

winnipooh

wo gibts die wimperntusche und was kostet die? machts auch eine schöne form?

bambi71

ich hab mich bei meiner ersten hochzeit auch schminken lassen 1) zittrige Haende *g* 2) kann man sich fuer den besonderen Tag ja mal goennen 3) haelt haelt haelt einfach besser und fuer meine 2. hochzeit jetzt mach ich das wieder. Die kriegen das einfach hin dass man trotz schminke natuerlich aussieht und echt nicht ewig zum klo laufen muss und nachhelfen muss. die meisten kommen ja auch zu dir nach hause. also ich wuerds immer wieder machen (hoffe natuerlich dass das meine 2. und letzte hochzeit ist  :lol: )

Putamadre_baby

von Dior ist sie (den genauen namen kann ich da erst sagen am abend), habs beim marionnaud gekauft, hat 27 € gekostet.
Die macht ne wunderschöne Form, hat allerdings ein großes Bürstchen, das heißt eher für lange Wimpern!

Aber wenn du hingehst und sagts du brauchst ne wasser- und tränenfeste Wimperntusche beraten die dich echt super!

winnipooh

na toll, werd i ausprobieren, wenns so weit is!
DANKE