Deko orange rot

Begonnen von obsi, 16.01.2008 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

obsi

Unsere Deko

Liebe Grüße
anna
Unsere Traumhochzeit nach 16 wilden Jahren:
30. Juni 2007

fee

hallo obsi!

kann nur eines sagen: TOLL

fee

obsi

Zitat von: "fee"hallo obsi!

kann nur eines sagen: TOLL

fee

DANKE !!!

......... oder man könnte auch sagen MUTIG  weil auf den Fotos wirk es ganz schön grell :wink:       :lol:  :lol:

Liebe Grüße
anna
30. Juni 2007

daschi

ich find´s voll klasse!!!!

die farben sind super.......

rot/orange witzige farbwahl - aber einfach genial!!!!!!!!

AndreaMaria

gefällt mri total gut. nicht irgendwas blasses in pastell, wie sonst praktisch STANDARD, sondern was was SCHREIT. das ist SUPERKLASSE!
(leider hab ich mich schon entschieden, aber DAS wäre echt meine 2.Wahl....) ;)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

togra

ich finds auch sehr gut getroffen, echt mal was, dass nicht jeder hat ....  :D

lisa1980

sieht echt voll schön aus ;)

Habt ihr viel selber gemacht?

Ivi

das hat echt nicht jeder. mir wärs auch zuviel orange, aber ich finds trotzdem toll,
endlich mal rot plus NICHT weiß. sehr mutig!

hatten auch orange, aber mit creme u. viel grünzeug. hab zuerst auch fast nur orange genommen, aber das war mir dann zu heavy.

nochmals: sehr kreativ, das musst du dir selber ausgedacht haben, weil die meisten floristen zeigen immer dasselbe her, hab ich festgestellt. leider.

ivi

obsi

Da Ihr scheinbar durch nichts zu erschüttern seid :wink:  hier noch mein Brautstrauß:

Ich durfte mich farbtechnisch voll austoben, meine Floristin hat meine Ideen genial umgestzt und es hat ihr wohl auch Spaß gemacht von den traditionelle Farben mal abzuweichen  :lol:
30. Juni 2007

kitty84

entschuldige bitte, aber woher hast du fotos von meinem blumenschmuck (dens ja noch gar nicht gibt)?????  :lol:

nein, spaß.... aber ich wußte schon, das meine deko so in etwa aussehen wird, bevor ich einen hochzeitstermin hatte.
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

obsi

Zitat von: "kitty84"entschuldige bitte, aber woher hast du fotos von meinem blumenschmuck (dens ja noch gar nicht gibt)?????  :lol:

nein, spaß.... aber ich wußte schon, das meine deko so in etwa aussehen wird, bevor ich einen hochzeitstermin hatte.

Ach sorry kitty - den hab ich dann wohl von Dir geklaut  :wink:  Herzlichen Dank  :lol:  :lol:  :lol:

Hm - und weil ich grade so geschäftbeflissen bin - habt ihr schon Anstecker für die Gäste? Habe nämlich noch 200 Stück über die ich um 1 € per Stück verscherbeln möchte (siehe Fotos oben und in vor der Hochzeit Thread Anstecker rot organe)

Liebe Grüße
anna
30. Juni 2007

Karin1982

Wahnsinn, gefällt mir total gut! Wir wollen orange und gelb mischen! Find, das passt ganz gut zu einer Sommerhochzeit!

Lg!
Karin
Zusammen seit: 15.08.2001
Glücklich verheiratet seit: 14.+16.08.2008 - Es war perfekt!!!