brautkleiderball

Begonnen von glitzervogi, 31.12.2007 18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glitzervogi

hallo,

hat jemand von euch auch vor, zum brautkleiderball am 18.10. 2008 zu gehen?
oder war jemand schon beim letzten dabei und kann erzählen, wie es war?
finden die idee schön und überlegen, hinzugehen.

http://www.brautkleiderball.at/

lg
birgit

glückliche_braut

Hallo Glitzervogi,

Wir wollen da eventuell hingehen - sind uns aber nicht so sicher, ob die Location so schön ist.

Letztes Jahr konnten wir nicht hingehen, weil wir grad auf Hochzeitsreise waren. Würd mich aber auch interessieren, ob jemand dort war und wie es denn war.

LG
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

WeSa

Ich würde seeeeehr gerne hingehen, aber der Eintrittspreis ist leider unbezahlbar  :cry:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

glückliche_braut

Zitataber der Eintrittspreis ist leider unbezahlbar  
Naja - es gibt schon billigere Bälle, da hast Du Recht.
Aber ich hab mir grad das Programm angesehen... da ist das Essen inklusive - und so gesehen, find ich das dann nicht mehr so arg.
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

leandra

Also ich wär schon gerne letztes Jahr hingegangen, aber da war der Ball am 25.08. und da haben wir geheiratet, aber diese Jahr möchte ich unbedingt hin, auch wenn der Preis wirklich etwas hoch ist.

lg leandra

glitzervogi

hallo!

wir haben uns jetzt entschieden, hinzugehen! auch wenn der preis hoch ist, aber da ist ja auch essen etc. schon dabei.
und ich freu mich schon so, mein kleid nochmal anziehen zu können!

lg, birgit

Doris3110

wir werden auch hingehen, ich finde den preis auch nicht soo schlimm, da er ja wirklich einiges beinhaltet und schon alleine der gedanke, nochmals mit dem brautkleid auszugehen.... :) FREUDE!!!
Freunde von uns heiraten im Sommer und die bekommen von uns als Geschenk auch gleich Karten, hab sie jedoch vorher gefragt und sie waren total begeistert....

Also vielleicht sieht man sich dort :)