DRINGEND wer kenn dieses Paar? - Hochzeitsfoto auf Leinwand

Begonnen von Pocahontas, 20.12.2007 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pocahontas

Hallo,

ein etwas außergewöhnlicher Fall!  :shock:

Habe bei der Firma Netprint.cc in Vorarlberg über Ebay eine Leinwand bestellt und gestern eine falsches Motiv geliefert worden!
Über die Unfähigkeit der Firma will ich mich hier jetzt mal nicht näher auslassen, darum geht es hier nicht!  :evil:  :roll:  :evil:

Nun jedenfalls steht eine 80 x 120cm Leinwand in meinem Wohnzimmer mit einem Brautpaar drauf, das sicher schon verzweifelt auf sein wahrscheinliches Weihnachtsgeschenk wartet, das nun bei mir herum gammelt...

Vielleicht kennt ja irgendwer diese beiden und es lässt sich noch was organisieren, dass dieses Paar zu ihrem Bild kommt.

Liebe Bräute, es ist bald Weihnachten, vielleicht gibt es ja das Wunder und wir können ein Brautpaar glücklich machen...

Leider hab ich keinen Tau, wie man hier Fotos reinstellt,  :oops:  kann ich wem das Foto mailen diejenige stellt es dann rein?

Danke, der Countdown läuft...

hasibaby

verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

Pocahontas

Hab das Bild an alle die mir PMs geschickt haben, weitergeleitet!

Danke für eure liebe Hilfe!  :D

Aja, falls einer der HML das Brautpaar erkennt und sich aber nicht im Forum anmelden will, kann sich auch unter pocahonta@gmx.net bei mir melden!

Kathy

Maybe

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

piba

ich glaub, ich weiss, wer das ist: alexanderdap, der im juni auf schloss krumbach geheiratet hat. ich hab mir gedacht, das gesicht kommt mir bekannt vor und bin gleich zu seinem hochzeitsbericht gegangen. zur sicherheit vergewisser dich selber -
http://www.juwelier-ernst.at/dapeci/hochzeit/hochzeit.html

meiner meinung nach sollte das passen.
am besten, du schreibst ihm eine pn oder kannst sonst irgendwie seine adresse, telefonnummer ausfindig machen. er wohnt laut seinem profil jedenfalls auch in wien.

hoffe, dir und natürlich auch dem ex-bräutigam geholfen zu haben.

liebe grüsse, piba

piba

hab dir eine pn bzgl. adresse und telefonnummer des ehepaares geschickt. ich hoffe, die daten sind noch aktuell.

sonnenblume08

wow ist ja super, dass das brautpaar gefunden wurde!
noch dazu so schnell!

togra

find ich super, dass ihr das so schnell herausgefunden habt .... würd mich interessieren wie die geschichte ausgegangen ist !

Pocahontas

Zitat von: "piba"hab dir eine pn bzgl. adresse und telefonnummer des ehepaares geschickt. ich hoffe, die daten sind noch aktuell.

hab nix bekommen!!!! falls es nicht funzt, bitte die daten auf pocahonta@gmx.net

aber das sind zu 99,9% die beiden! ich fass es nicht!  :D  :D  :D

Marie-Sophie

Genau dieses Foto ist auf der Homepage von den beiden drauf - also sind sie's 100%ig! ;)
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

Pocahontas

hm, ich hoffe nur, ER hat das auch bestellt und nicht seine frau oder jemand um IHN zu überraschen...  :oops:  :?

aber in jeden falls ist es wohl besse die überraschung zu verderben, als das bild bei mir stehen zu lassen oder was meint ihr?

piba

ich fasse es noch immer nicht, dass ich gleich erkannt habe, wer das war. irgendwie ist mir der typ in erinnerung geblieben. es gibt ja hier im forum nicht viele männliche vertreter  :wink:

@pocahontas
hab dir ein mail mit seinen daten geschickt; pn funktioniert anscheinend nicht.
es ist auf jeden fall besser, ihm die überraschung zu verderben als dem schenkenden (falls er es nicht selbst sein sollte) frustriert die weihnachtsfeiertage verbringen zu lassen, weil das geschenk nicht angekommen ist.
also ich würde ihn auf alle fälle benachrichtigen.
was ist eigentlich mit dir: hast du dein "richtiges" leinwandfoto bekommen oder musst du dich da auch auf die suche machen  :shock:

Pocahontas

So, meine lieben - schnallt euch an!  :D

Alexander kommt sich heute Abend die Leinwand von mir abholen! Ist das nicht unglaublich - mein persönliches Weihnachtswunder!  :D   :D   :D

So viele Leute haben mir den Vogel gezeigt, was ich da veranstalte, aber ich habe es geschafft, ich kann das immer noch nicht fassen! Echt, ich grinse hier im Kreis, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!

Danke an euch alle für die liebe Unterstützung und natürlich an piba für ihren Erinnerungs- und Spürsinn!

PS: Aja, meine Leinwand habe ich natürlich immer noch nicht, Alexander hätte Tulpen im Angebot, ich warte aber auf was ganz anderes!  :roll:  :twisted:  :roll:  Diese Firma ist das letzte, aber ich trotzdem freu ich mich jetzt einfach mal...

togra

das find ich echt noch ein gelungenes "ereignis" vor den feiertagen .... da kommt freude auf  :D

und, war es ein weihnachtsgeschenk??

hoffe, du bekommst auch bald die von dir bestellte leinwand!