unzuverlässige Band

Begonnen von BiSt, 14.12.2007 23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BiSt

Bin ein wenig deprimiert...

wir haben für unseren Tag eine Band gefunden, die genau unseren Geschmack trifft an Musik (eher modern). :)
Wir haben sie auf einem Ball probegehört (sind extra hingefahren, obwohl der Ball 50km weit weg war).
Alles war abgesprochen bezüglich Termin, Preis, Spielzeit ,... bla bla bla

Jetzt warten wir seit glaub ich 4!!!!!!!! WOCHEN  :shock:  auf den Vertrag, den sie uns mit der Post zuschicken sollten. zuerst hatte der Verantwortliche Stress und ihn erst spät abgeschickt, dann ist er angeblich bei der Post irgendwo verschwunden, letzte woche Freitag hat er angeblich den neuen abgeschickt und bis heute is noch immer nix da...!  :cry:

ich fühle mich leicht vera.... und hingehalten. so viele komische zufälle gibts doch gar nicht. ich hab das gefühl, die haben noch ein zweites event reserviert und schauen jetzt mal, wer mehr zahlt oder was weiß ich.

Bin jetzt leicht zerknittert und mach mich sicherheitshalber auf die Suche nach einer anderen Lösung, 5 Monate vor der Hochzeit ist das jedoch schon schwierig, wie ich gemerkt habe. Also wenn jemand im Raum südl. NÖ eine Empfehlung für eine Band hat, dann bitte bitte bitte immer her damit!

danke, eure geknickte, sabine
Kennengelernt: November 2001
Verliebt: zuerst ich, dann auch er :-)
Zusammen seit: 1. Jänner 2004
Verlobt seit: 16. Mai 2007
Hochzeit am: 24. Mai 2008 (standesamtl. + kirchl.)

stupsilein

Also mein Vater spielt in ner Band (Trio). Sie spielen bunt gemische Lieder und haben schon ne Menge Hochzeitsauftritte hinter sich. Wenn du mehr wissen willst schick mir ne PN!

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

BiSt

@ stupsilein
hab dir eine PN geschickt

lg
Kennengelernt: November 2001
Verliebt: zuerst ich, dann auch er :-)
Zusammen seit: 1. Jänner 2004
Verlobt seit: 16. Mai 2007
Hochzeit am: 24. Mai 2008 (standesamtl. + kirchl.)

Peter_Brauers

Hallo Sabine,

das ist natürlich viel zu lang und nicht branchen-üblich. Schau Dir mal die Seite von Wedding-solutions an. Oder die Seite www.austrolinks.info. Vielleicht findest Du ja da noch etwas.

Viel Glück und liebe Grüße,
Peter :)
Heiraten kann so einfach sein ...

EvaB

Hallo!

Hab auch noch eine Empfehlung für Dich http://www.topmixx.com/deutsch/home.htm
Is wirklich eine Spitzen-Band und man kann sie ab 2 Personen (bis zu 12 glaub ich) buchen.
Spielen alles, was man gerne mag und es hört sich wirklich Klasse an.
Ein Angebot kannst Du bei christina.kreuzer@topmixx.com einholen.
lg
Eva
verheiratet seit 08.09.07 :D

Pudel

Wir hatten die Partyband Hydra als Band bei unserer Tafel und ich kann sie dir wärmstens ans Herz legen, da klappt wirklich alles- musikalisch sind sie sowieso top und von der Besprechung weg bis zum Hochzeitstag hat alles wie am Schnürchen geklappt, das sind halt Profis und das merkt man, frag mal bei ihnen nach, ob sie noch Zeit haben!
www.hydra-music.at
Alles Gute, Nina

Dina

Hallo,

die folgenden Bands haben wir u.a. angefragt und sehr rasch und freundlich Infos bekommen. Live gehört haben wir Entertainment Project und die waren stimmlich wirklich 1A. Vielleicht ist da was für dich dabei:

www.entertainmentproject.at
www.deluxe-tanzmusik.at
www.emotion-music.at
www.rolandundco.at

lg
Dina
verliebt seit 12.01.2006
verlobt seit 27.10.2007
Hochzeit am 14.06.2008

Engel050973

Hallo !!
Es tut mir echt leid für euch wegen der Band.
Ich hätte zwar eine wirklich tolle und zuverläßige Band gewußt (Joker & die Asse www.derjoker.com , aber wie du sagst ist es halt schon schwer wegen den Terminen.
Leider sind sie auch schon vergeben.

Ich wünsch dir noch alles Gute bei deiner Suche. Zum Glück sind ja nicht alle Musiker so. :)
Liebe Grüße

Sanne

Zitat von: "Kirsch"Hi

Schaut euch das Duo The Pearls auf www.thepearls.at an.
Gibt es auch als Trio.

liebe Grüße
Herbert
:D

lies dir vielleicht mal die forumsregeln durch, werbung ist hier verboten.
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007

glückliche_braut

The Pearls kenn ich  - die hatten wir auch! Die sind super! Und zuverlässig :-)
LG
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

lisa1980

@Sanne: Aber das Forum basiert doch unter anderem darauf daß man sich austauscht und Tipps gibt, ist das nicht alles eigentlich Werbung? Wenn man also einen Link postet ist das eigentlich nicht erlaubt?   :shock:  Is ne ernst gemeinte Frage.

karin81

Dieser Vorgang der band ist sehr unseriös   :twisted: die warten solange zu ob sie nicht dochnoch einen tolleren GIG aufreissen ,wenn nicht dann gehts bei euch . Hab sowas in meinen Freundeskreise erlebt. Ich kann dir  www.ultima-music.at   empfehlen sie machten auf unserer hochtzeit 02.06.07 eine tolle Stimmung.   :D
Standesamt: 11. Mai 2007
kirchl. Trauung: 2. Juni 2007

Sanne

Zitat von: "lisa1980"@Sanne: Aber das Forum basiert doch unter anderem darauf daß man sich austauscht und Tipps gibt, ist das nicht alles eigentlich Werbung? Wenn man also einen Link postet ist das eigentlich nicht erlaubt?   :shock:  Is ne ernst gemeinte Frage.

bin ganz bei dir, aber das sind nun mal die regeln. und andererseits gibts auch viele leute hier im forum, die sich als bräute ausgeben und gezielt werbung machen und die als eigene erfahrung darstellen. und wegen solcher fälle find ich die regelung dann wieder ok, denn das is unfair und irreführend. aber die werden eh fast immer entlarvt :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007

*Kathi*

Ja, so ein Verhalten find ich auch unfair. Ich biete zwar auch mein Vokalensemble an, wenn jemand hier Musik für die Kirche sucht, aber ich behaupte nicht, jemand anders zu sein. Das ist einfach kindisch und lächerlich.

lisa1980

Hmmm.. ich bin wohl zu blauäugig, an sowas hab ich net gedacht ... :oops:
sorry für off Topic