hmm welches kleid nur? was meint ihr? danke danke

Begonnen von minii, 05.12.2007 14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

keks

also dafür, dass du nicht auf schick schnack stehst, sind das ja hammerkleider :D
dezent is doch eher was anderes

ich würde auch das 2. nehmen ist im vergleich zum 1. doch noch "einfacher"
das rosa und die megablumen sind meiner meinung nach schon zu viel des guten und es das 2. sieht einfach viel mehr nach braut aus

lg
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

island

Das ist aber ein lustiger Thread!

Ich bin fürs 1., auch wenns nicht ganz mein Stil ist, wenn Du es mit Humor tragen willst und kannst dann ist es einfach ein Hammer! Würde ich total nehmen, aber wie gesagt, nur, wenn die Sache nicht ganz ernst (trocken, bieder) wird bei Euch zwei. WEnn ihr schon älter seid und viele alte Leute zu eurer Hochzeit kommen und so, ohne dass ich jetzt irgendwem näher treten möchte, oder beleidigen, dann das 2.
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

minii

also ich finde dei beiden kleider sind nicht zuviel schnick schnack - meinte damit, spitze un perlen und verzierungen und so ein zeug

das 1. kleid find ich eben sehr prinzessinenhaft - und da ich nur 1mal heirate, will ich auch wie eine aussehen  :lol:  :lol:

wegen dem kleinen busen, ja das ist so eine sache, aber ich möchte bei meiner hochzeit kein unglaubwürdiges dekoltee zaubern, will mich ja nicht verkleiden, und die leute kennen meine eher zierliche statur und wenn da am altar dann so ein künstliches dingsbums da steht - na das kann ja auch nix  :lol:

gerade die rosen und das ineineranderfließen von eosa und weiß gefallen mir am 1. kleid besonders.

das 2. kleid ist sicher brautiger - und lässt sich dann sicher wieder leichter verkaufen  :twisted:
tja bis jänner lass ich mir noch bissi zeit, aber dann wird bestellt - aus basta

Sunflower

Mir gefällt das 1. (!) wesentlich besser, auch wenn ich es mir selbst nicht aussuchen würde. Mir gefällt weder Schnitt, noch Stoff vom zweiten - wie du sagst, das Ineinanderfließen von weiß und rosa ist beim 1. sehr hübsch. Das einzige "Problem": Wenn du sagst, dass du eher zierlich bist, würd ich dir von allzu pompösen Kleidern eher abraten - vorallem wenn du noch dazu klein sein solltest (??). Dann erschlägt dich der ganze Klimbim optisch.

Wie Sanne schon gefragt hat: Hast du überhaupt schon Kleider probiert, d.h. weißt du, welche Schnitte dir passen?
Ich hätt mir nie vorstellen können, dass mir ein trägerloses Kleid passt, dabei ist das der perfekte Schnitt für mich. Mit Neckholder und sonstigen Trägern hab ich sooo sch*** ausgeschaut.  :lol:

lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Freitagsbraut

Zitat von: "Sunflower"Das einzige "Problem": Wenn du sagst, dass du eher zierlich bist, würd ich dir von allzu pompösen Kleidern eher abraten - vorallem wenn du noch dazu klein sein solltest (??). Dann erschlägt dich der ganze Klimbim optisch.

einspruch! dieses kleid kann man NUR UND VÖLLIG AUSSCHLIESSLICH tragen wenn man zierlich ist. wir wollen ja nicht dass die figur es mit all dem klimbim aufnehmen kann, wenn du verstehst was ich meine :wink:

wo ich aber zustimme ist die größe- zu klein sollte man wirklich nicht sein, denn dann kriegt dieses kleid (ich meine den traum in rosa) nicht nur was prinzessinnenhaftes sondern auch was sehr, sehr kindliches.

generell finde ich auch nummer 1 viel spezieller und interessanter, auch wenns meinen persönlichen geschmack eher nicht trifft. nummer zwei vergisst man viel schneller wieder.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sunflower

Zitateinspruch! dieses kleid kann man NUR UND VÖLLIG AUSSCHLIESSLICH tragen wenn man zierlich ist. wir wollen ja nicht dass die figur es mit all dem klimbim aufnehmen kann, wenn du verstehst was ich meine

Ich glaube, wir haben einfach eine andere Defintion von zierlich. :lol:  Wenn man schlank und einigermaßen groß ist, ist das Kleid sicher ein Traum. Wenn man 1,60 groß ist und Gr. 34 hat, schauts mit den großen Blumerln etc. wahrscheinlich komisch aus.

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

keks

aber wie wärs mit einem mix aus beiden?

kleid 1 ohne die blumen und dafür mit den trägern (natürlich farblich passend) von kleid 2????

wär das nicht was?

für ein zierliches mädl mit eher weniger oberweite ist das kleid 1 obenrum vielleicht doch vorteilhafter, wenn ichs mir nochmal genauer ansehe!?!

ist wahrscheinlich auch schwierig so ein kleid (wie z.b.1) irgendwo zum probieren zu finden - wenn du beide (oder ähnliche) mal anprobierst, tust dir vielleicht doch etwas leichter mit der auswahl?

lg
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Freitagsbraut

Zitat von: "Freitagsbraut"

wo ich aber zustimme ist die größe- zu klein sollte man wirklich nicht sein, denn dann kriegt dieses kleid (ich meine den traum in rosa) nicht nur was prinzessinnenhaftes sondern auch was sehr, sehr kindliches.

:D  :wink:  :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

minii

huhu

ne ich war noch keine kleider probieren  :oops:
langsam wirds aber mal zeit, werd mir paar freundinnen schnappen und dann mal gucken gehen, was mir überhaupt steht

eines ist aber fix - es soll unten schön pauschig sein  :lol:
mal gucken ob ich was passendes finde - kaufen tu ichs aber sicher über ebay, weil im geschäft ists mir persönlich zu teuer.

ich bin 168 cm und wiege 52 kilo - finde auch dass man beim 1. kleid zierlich sein muss, da es sonst sicher zu sehr aufträgt.

lg jasmin

venedig

Liebe minii!
Bin von der Statur her ähnlich wie Du, denk ich... Nur ein, zwei Zentimeter größer und zwei Kilo schwerer. Dafür hab ich auch eine Megaoberweite von stolzen 75B :lol:  :roll:
Also ich kann Dir sagen bei mir haben die unten aufgeplusterten Kleider einfach am besten gewirkt. Genau solche wie Du eh gezeigt hast. Ich hab auch ein trägerloses Kleid mit Schnürung hinten und wenn's gut geschnürt ist, rutscht da glaub ich nix. Ein Tipp von mir nur, solltest Du's wirklich trägerlos nehmen: Gib bei Deiner Taille und der Oberweite und so ein bissi weniger(-1cm) an. Die Schnürung erlaubt ja eh ein Spiel (Du kannst alles mit Schnürung oder Reissverschluss haben, wie Du willst). Blöd ist nur, wenn's eben ganz genau passt und Du dann vielleicht ein Kilo abnimmst (im vorhochzeitlichen Streß...), dann hast Du einfach keine Möglichkeit mehr, weil die Schnürung irgendwann am Anschlag ist (ich darf auf keinen Fall abnehmen bis zur Hochzeit!!!)
Mir gefallen beide Kleider seeehr, sehr gut. Und was ich immer sage: Dezenz ist Schwäche! :lol:
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Miliana

DAS 2. TEEEE, eindeutig  :D

Sieht super aus!!

LG Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

soda

Hallo minii!

Also ich würde auf jeden Fall vorher noch Kleider probieren gehen!!!! Unbedingt!!! Ich hab mir auch immer gedacht dieses und jenes will ich unbedingt und dann ist es doch ein ganz anderes geworden!! Wie schauts übrigens aus?? Steht Dir rosa?? Mir nämlich gar nicht!! Allerdings gefällt mir das rosarote vom Schnitt her besser!

LG claudia