Hochzeit in Vededig....

Begonnen von Christina23, 03.12.2007 16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christina23

hallöchen Ladies! Ich bin wieder mal da...hab immer noch keine Fotos vom Fotografen bekommen..deshalb konnt ich auch noch keine reinstellen... :cry:

ich hätt aber eine frage: kennt irgendjemand einen SERIÖSE Hochzeitsplaner....eine Bekannte von mir möchte in Venedig heiraten (im Aril) und ist auf der Suche danach....würd mich sehr freun über tipps!! vielen dank im vorraus!

wünsch euch was! eure tina

AndreaMaria

....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

mara

der war gut!   :D  :lol:  :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

venedig

Zitat von: "AndreaMaria"frag mal Venedig :D
:lol:  :lol:  :lol:
...weiß leider auch nix. Hab "nur" einen megaromantischen Antrag in Venedig bekommen. Daher mein Nickname...
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Christina23

8) hallöchen...wow dieser beitrag verführt ja grad zum scherzen...VEDEDIG...meinte Venedig!   :lol:

venedig

Zitat von: "Christina23"8) hallöchen...wow dieser beitrag verführt ja grad zum scherzen...VEDEDIG...meinte Venedig!   :lol:
Ist übrigens kein Problem den Titel des Beitrags zu ändern. Geh einfach bei Deinem ersten Beitrag auf "Edit" und tippe einen neuen Titel ein... und schon hast Du Deinen Tippfehler ausgemerzt! :lol:
Wenn das bei meinen fertig gedruckten Einladungen nur auch so leicht ginge...
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

pusteblume

ich kann dir "Die Hochzeitsplaner" (//www.hochzeitsplaner.at) empfehlen. Ob sie aber auch nach Venedig fahren weiß ich nicht.

lg pusteblume