Tränen der Braut bei der Hochzeit

Begonnen von AndreaMaria, 29.11.2007 09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hast du bei deiner Hochzeit geweint?

Ja
32 (47.8%)
Nein
35 (52.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Umfrage geschlossen: 29.11.2007 09:45

leandra

Also ich muss sagen, dass ich mich auch total gefürchtet habe, dass ich dauernd weinen muss und hab mich extra mit wasserfester Wimperntusche und teurem Make-up schminken lassen und dann....

Ich hab gar nicht geweint, nur zwei mal hatte ich feuchte Augen, als seine kleine Cousine beim Gedichtaufsagen geweint hat und als er nach dem Schlusstanz das Mikro schnappte und mir nochmal seine Liebe gestand.
Irgendwie war der ganze Tag so weit weg, dass ich nicht weinen konnte und das geht vielen so. vorher habe ich mich immer gefragt wieso die nicht weinen usw. und jetzt weiß ich es.

Lass dir einfach gutes Make-up machen und mach dir nicht zu viele Sorgen.

kitty84

Zitat von: "Hase271181"Ja...ich hab auch geweint...immer und immer wieder...

...als ich in die Kirche eingezogen bin und meine Freundinnen weinen sah...
...als meine Trauzeugin beim Gedicht vorlesen in Tränen ausbrach und fast nicht mehr weiterlesen konnte...
...als ich meine Großeltern weinen sah...mein Opa hat das letzte Mal geweint, als das Begräbnis von meinem Vater vor 13 Jahren war...
...bei der Ansprache beim Brautstehlen...
...als mein Mann auf die Knie gefallen ist und mir vor allen Gästen ewige Liebe geschworen hat...

...WOW...es war ein sehr emotionaler Tag für mich...WUNDERSCHÖN!!!!!

Und das Zitat: "Eine weinende Braut ist eine lachende (glückliche) Braut" kann ich nur bestätigen!

ich musste sogar jetzt weinen, als ich das gelesen hab und vorhin auch, als ich im internet nach passenden liedern für die kirche gesucht hab  :)

spätestens wenn ich meinen papa weinen seh (und das wird er bestimmt), wirds bei mir vorbei sein....
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

schreckmaus

@ andreamaria:
das selbe Problem wie du habe ich auch :wink:  dann habe ich im Brautjournal in der letzten ausgabe einen tipp gelesen: Wimpernverlängerung... habe dort angerufen und das beate war, die wussten gar nichts von ihrem Glück, in der Zeitung zu sein.hihi. Alles genaue kannst du auf der homepage nachlesen. Nur so viel: meine Mama (59) hat sich das sofort machen lassen!! Sieht wunderschön und absolut nat. aus!!!!!!!! Ich habe nir schon einen Termin eine Woche vor der Hochzeit ausgemacht- damit fällt zumind. die Sorge tränenverschmierte Augen aus.. :lol:  was ich gg rotgeheulte Augen machen soll??? -dann sag ich halt, der Fotograf war Schuld- der Blitz.... :wink:  
www.lashsensation.at
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Mauzi25

Richtig geweint hab ich nur einmal bei meiner Hochzeit und zwar als die Chorsängerin das Ave Maria gesungen hat. Bist du narrisch, das war der Hammer.  :roll:

Und meine Taschentücher hatte ich vorsorglich an der Innenseite meiner Handschuhe versteckt. Hat niemand gesehen und ich hatte sie gleich zur Stelle.  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

monchi

ich hatte auch sorge das ich bei meiner hochzeit total verheult sein werde aber ich fands dann einfach nur total schön und war nur richtig happy :)

mich hats nur kurz gedrückt als beim gratulieren alle meine freundinnen zu tränen gerührt waren und mich umarmt haben  :wink:

Dani1202

Hallo Ihr Lieben!

Alos ich muss ja schon weinen, wenn ich eure Beiträge lesen, zB von Hase271181 ... Bin echt schon neugierig, wie es mir bei der Hochzeit geht! Möchte nämlich nicht den ganzen Tag mit roten Augen usw. rumlaufen!!!  :(

pusteblume

Kurz vor Beginn, dachte ich, dass ich weinen werde.
Aber während der Trauung und danach war alles total schön und ich war einfach nur sehr glücklich  :D

..naja vielleicht wirds bei der Kirche später anders ;)

lg pusteblume

Happy*83

Wir haben am vergangenen Samstag standesamtlich geheiratet und ich war vorher absolut nicht nervös und ich war mir 100%ig sicher, dass ich nicht weinen werde, weil die standesamtliche für mich nicht so einen großen "Wert" hat wie die kirchliche und ich war entspannt bis zum letzten Moment, aber als wir den Raum betraten und unser Lied gespielt wurde, kam es über mich und ich heulte erstmal eine Runde, danach hatte ich aber weiterhin die ganze Trauung mit den Tränchen zu kämpfen.  :D

LG
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

xpis