Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana

komisch, komisch

reifrock würd ich vielleicht im ebay bestellen.

nadine83

Wow, das Kleid ist sehr schön Despira. Schlicht, aber wunderschön.

Ich brauche auch noch einen Unterrock, also wenn jemand einen Tipp hat?! Ich würde ihn gerne probieren, daher fällt ebay aus. Was kostet denn so ein Unterrock?

Jana

meine freundin hat beim fussl ca. 70 euro bezahlt, schlicht nicht zu großen umfang und mit 3 oder 4 reifen

Rinchen

Mein Reifrock hat 3 Reifen, voll verschweißt, drei Stufen Stoff unten: 99 Euro im Laden.

Kojotin

@Nadine
Warum borgst du dir den Reifrock nicht aus einem Brautmodengeschäft aus, normalerweise trägt man den ja eh nur das eine Mal und dann nie wieder, außerdem sind die ja nicht gerade billig.
Meine Freundin hat ihren auch ausgeborgt und nicht gekauft, die war bei Flossmann.

Stella73

@despira: ich hab die adresse jetzt nicht bei der hand - einfach googlen. frau beran ist auf der simmeringer hauptstraße, also im 11. - sie ist DER hit. überleg auch, ob dein kleid nicht noch cooler mit tüll innen drin statt mir reifrock oder so aussehen würd. ich hatt in meiner gier ja zwei bestellt und bei einem davon tüll reinmchen lassen (ich glaub, das hat mich 15,- euro gekostet) und es hat mir im endeffekt dann viel besser gefallen als die reifrock variante.  ich hab dann noch oben enger machen lassen und musste das kleid kürzen und sie hat mir bh-schlaufen reingenäht. insgesamt hab ich ein bisserl über 30,- euro gezahlt.

Stella73

Beran Ingrid, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 36
Telefon: 74 97 123

jetzt war ich doch nicht zu faul! ;-)

Despira

Despira

kababsi

@despira

Vielleicht hast Du bei deinen persoenlichen Einstellungen hier auf hochzeit.at versehentlich irgendwas "deaktiviert" oder so, sodass Du die Fotos nicht einstellen kannst. Vielleicht mal nachsehen  :wink: .

Schoenes Kleid.

Ich hatte uebrigens auch einen Tuellunterrock, mit nur einem Reifen am Boden und sehr viel Tuell darueber (der Stoff des Kleides drueckt den Tuell passend zusammen). Das hat super ausgesehen, auch im Sitzen  :lol: . Und ist gut zu tragen.
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Stella73

@despira: so in etwa. ich hab meinen namen gesagt und gesagt, dass ich zwei kleider aus china habe, an denen sachen geändert werden müssen. sie war wenig überrascht, weil das oft vorkommt und ich hab einen monat später einen termin gehabt. reifrock kann man bei ihr ausleihen, jedoch hätt der mich nicht umgehauen. ich war aber auch mit meinem eigenen dann nicht so glücklich, irgendwie bin ich kein reifrock-typ und das mit dem tüll hat auch viel edler ausgesehen beim hinsetzen oder wenn ich das kleid ein wenig angehoben habe. du kannst mal beim P&C eines von den braut- oder ballkleidern dort mit tüll probieren, dann siehst du, wie sich das anfühlt. mir taugts sehr.

als ich dann dort war, hab ich das kleid (unbedingt mit unterwäsche und schuhen) angezogen und sie hat an mir rumgesteckt. auf einmal wurde aus einem kleid, das mich nur mäßig begeisterte MEIN brautkleid, es war echt total schön. und sie ist sooo lieb.

Claudi82

Hallo,

könnt ihr mir sagen wo ihr diese Landy Kleider bestellt habt?
Bei Ebay finde ich da leider nichts oder ich schaue falsch  :?
Lieben Dank im Voraus

Sonnengelb



Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Rinchen

Die Seite im Internet ist www.landybridal.com

Despira

Despira

Sonnengelb

...ich hab dafür immer noch keinen Code gekriegt  :twisted:  :wink:


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !