Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

klar kein problem,

bei ten-ten2005 .... wieso so intressiert?? sind ja eh sooo viele anbieter drinnen die kleider aus china anbieten und sind eigntli alles die selben kleider...

lg vero

Bettina75

Na hör mal! Das hier ist ein Forum, wo Informationen ausgetauscht werden und wo eine der anderen hilft! Find ich komisch deine Reaktion!

vero22

@bettina75

also ich finde deine reaktion komisch  :lol:  i hab doch wohl geschrieben GAR KEIN PROBLEM - die DREI WÖRTER AM ANFANG...!!

wieso so interessiert - die frage desshalb: vielleicht hat sie ja auch ein kleid von ebay und wollte wissen obs der selbe verkäufer ist - daher diese frage....

sind ja eh so viele kleider anbieter drinnen die kleider aus china anbeiten und sind eigentli alles die selben kleider - REINE INFORMATION FALLS SIE NOCH KEIN KLEID HAT UND AUCH EINES BEI EBAY STEIGERN MÖCHTE....

also ich versteh deine aufregung nicht  :shock:  :wink:

lg vero

Bettina75

Sorry, dann hab ich´s falsch verstanden! :lol:  :wink:

vero22

ja kein problem =) hoff ich konnte das missverständnis klären =) wollte keine unruhe stiften, immerhin bin i ja a imma neugierig  :D

levingne

sagt ich habe einmal eine frage, bei mir funktioniert in letzter zeit die homepage von landy nicht mehr, ist das bei euch aus so?

auch auf mails wird von landy nicht geantwortet. schreibe immer direkt an die vivian.

warten jetzt schon echt lange auf die kleider für die brautjungfern und langsam wird es eng.
standesamtlich verheiratet seit: 6.6.2003

levingne

sagt ich habe einmal eine frage, bei mir funktioniert in letzter zeit die homepage von landy nicht mehr, ist das bei euch aus so?

auch auf mails wird von landy nicht geantwortet. schreibe immer direkt an die vivian.

warten jetzt schon echt lange auf die kleider für die brautjungfern und langsam wird es eng.

levingne

UUUpas zuerst ist der beitrag gar nicht gestanden, jetzt steht er gleich 2 mal, tschuldigung :oops:  :oops:

vero22

ma i sags euch i bin sowas von sauer, i hab mein kleid grad erhalten... falsche farbe, falscher schnitt, schirch genäht, es passt kurz gesagt nix. i schau aus wie in einm kartoffelsack in weiß mit SCHWARZEN STICKEREIN, ja wohl, und das regt mich am meisten auf, den rest kann ja eine schneiderin gut machen aber RUNDHERUM SCHWARZE FLÄCHEN AUFZUSTICKEN is ja wohl die kröhnung... es war besprochen das es nur weiß werden sollte  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

hab jetzt mal meinem netten herrn ten ein mail geschrieben, bin ja mal gespannt wann und ob er antwortet....

lg eine traurige vero die sich schon so sehr auf ihr kleid gefreut hat

LinzerIsi

Ohje, tut mir sehr leid für Dich!

Hoffentlich hast du noch genug Zeit um dich um Ersatz umzuschauen??

Ich kann mich jetzt grad nur net erinnern ob dein Kleid auch von Landy oder von einem anderen Anbieter war?

Kopf hoch - und LG.
LinzerIsi

vero22

hm nein mein kleid war nicht von der landy homepage sondern von ebay... habe jetzt aber dem verkäufer schon geschrieben....

zeit hab ich ja noch genug (juni 2009 =) ) um des gehts ma gar net so aber i bin einfach so enttäuscht,... und mi ärgerts...

bei ebay hat man ja einen käuferschutz bis 1000€ d.h. wenn ich glück habe wird mir mein geld zurück erstattet.

ich will ehrlich gesagt nicht in österreich 1000€ für ein brautkleid ausgeben, ... daher überlege ich dann doch noch bei landy zu bestellen. aber auf der anderen seite bin ich grad so enttäuscht dass ich nicht weiß ob ich "noch ein"china kleid will...

das material zumindest der weiße stoff ist wunderschön, nicht so billig glänzend, einfach ein traum, aber der rest, zum fürchten.

also ich hoffe mal das mein verkäufer jetzt zu sinnen kommt und sich entschuldigt und mir ohne großes damtam einfach noch ein kleid schickt, obwohl  i glaub das im moment halt wieder recht mein prinzessinnenwunschdenken zuschlägt....

lg vero

schreckmaus

Schau mal auf S. 73 im threat, da ist mein Kleid von Landy...
Ich kann dir nur sagen, dass da alles perfekt war... bis auf die Länge, aber, das war ken Problem- kürzen und fertig :wink:
Ich kann dich gut verstehen... Ich hab mir auch ein Kleid von einem anderen Anbieter (war ein Ballkleid aus D) schicken lassen- Katastrophe!!! Wollte eigentlich nicht mehr im Netz bestellen hab mir dann aber gedacht, was soll´s hast halt 130.- in den Wind geschmissen und bist um eine Erfahrung reicher geworden...aber ich bin total happy und freu mich, dass ich das Klied ENDLICH nächste Woche !!!! tragen darf :lol:  :lol:
Also Kopf hoch und versuch´s bei Landy - kleiner Tipp: schreib ihr (Grace od. Vivian) von deinen Erfahrungen mit Mr.Ten... dann geben sie sich sicher besonders viel Mühe mit deinem Kleid! Und mach bald was , du musst mind. 2 Monate rechnen!!!
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

bergmama

Bin noch neu hier und habe eine blöde Frage:
Was ist das Besondere an diesen Kleidern????
Liebe Grüße
Dani :roll:
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

ja

dass sie billig sind
13.06.2009!

schreckmaus

ABsolut keine blöde Frage!!
Der Preis macht den Unterschied :wink:
Schau mal auf die homepage.... alles maßgeschneidert!!
www.landybridal.com
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

|